Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.462 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.11.2009 16:12
#16 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nice, ich geh wahrscheinlich heute.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.11.2009 19:10
#17 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

wirst du nicht bereuen, die 8,60 waren es auf alle fälle wert

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.11.2009 23:17
#18 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

8,60 für einen guten Film?!
Ha, ich hab mir gestern Reservoir Dogs, Smokin' Aces, Password Swordfish und Hellboy II alle in englischer Originalversion reingezogen und zahl weniger dafür... XD


Sic vis pacem: Parabellum!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

16.11.2009 13:23
#19 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Also ein Film den ich nur mehr als empfehlen kann ist "Coco Avec Chanel".
Wirklich schöne Bilder und tolle Story. Meisterleistung von der Hauptdarstellerin Audrey Tatou.


@ Sassa, Das weiße Band soll wirklich sehr gut sein, werd ihn mir morgen ansehn.
Wollt ihn mir seit Ewigkeiten ansehn und jetzt schaff ich es endlich. ^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.11.2009 23:42
#20 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Und, wie fandest du ihn?


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.11.2009 02:52
#21 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab grad "The Prestige" fertig angesehen.


Ziemlich genialer Film, ziemlich fesselnd, ziemlich spannend.

Wahnsinnig geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.11.2009 23:23
#22 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Also Prestige war wirklich Wahnsinn. Das ENDE! so sehenswert!
Und die Schauspieler... hach


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.11.2009 13:52
#23 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Obwohl das Ende bzw. der gesamte Sinn des Films am Schluss ein bissl wackelig war ...

(ich mein: wer kauft schon 100 solche fetten Container, anstatt sich einfach den Fame zu teilen?)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.11.2009 18:58
#24 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Gesetz der Rache

gute film, war bis zum schluss echt spannend ... sehenswert!

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2009 01:14
#25 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Sollte ich mir iwie Sorgen machen, wenn ich mir gerade zum ersten Mal 3guys1hammer reingezogen hab, ca. bis zum 1. Drittel lachen musste und es dann nur noch langweilig fand...?


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.12.2009 13:28
#26 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Schade, dass es keinen Thread bez. "schlechtester Film, den ihr je gesehen habt" gibt... In der Hinsicht habe ich nämlich gestern meinen Meister gefunden.
Für alle, die noch die Chance haben, es zu vermeiden: Er heißt "Legt euch nicht mit Zohan an".
Wenn ihr die Wahl habt, ihn anzuschauen, tut es einfach nicht. Ich hatte leider im Vorhinein keine Ahnung, auf was ich mich da einließ, aber der Film ist einfach von hinten bis vorne nur berechenbar, schlichtweg nicht lustig und einfach nur dämlich. Ich habe während dem ganzen Film kein einziges Mal lachen müssen.
Damit seid ihr gewarnt und es liegt jetzt in eurer eigenen Verantwortung, diesen Film anzusehen oder nicht...
Auf der anderen Seite habe ich einen sehr guten Film zu empfehlen:
"Lucky Number Slevin" ist wirklich äußerst sehenswert.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.12.2009 13:43
#27 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
"Legt euch nicht mit Zohan an".



Haha die Szene in der der Bösewicht auf dem Jetski flieht und er ihm hinterher "schwimmt" bzw springt ist einfach nur gold wert. Ich bin dermaßen verreckt vor Lachen, wegen dieser herrlichen Bewegung. Der Rest des Films is wirklich ziemlich schwach, aber diese eine Szene ist zum in die Knie gehen! XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.12.2009 13:52
#28 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich hab eigentlich nicht mal das lustig gefunden. Was ist so toll dran?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.12.2009 13:57
#29 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Es sieht einfach verdammt witzig aus, da so eine Bewegung für einen Menschen absolut unnatürlich ist.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.12.2009 15:47
#30 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Aha. Na gut, Geschmackssache.
Trotzdem würde ich den meisten hier davon abraten, sich den Film reinzuziehn


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen