Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.462 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.01.2010 11:27
#46 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hmm, er ist jetzt mein zweites oder drittes negatives, die haben alle gemeint "Voi zach" oder so, aber dagegen hab ich einige andere gehört, die hellauf begeistert waren...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.01.2010 11:35
#47 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja deswegen hatts mich auch gewundet, ich hab vorher auch nur Positives gehört. Das der dann so zach ist und mMn nie wirklich Spannung aufkommt hätt ich mir nicht erwartet. Vielleicht liegts auch daran dass ich ihn nicht im Kino gesehen hab und mir somit die ganzen Effekte fehlen, aber dass nur die Effekte einen guten Film ausmachen kann ich mir nicht vorstellen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.01.2010 10:00
#48 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

So, hab mir jetzt gestern mal "I am Legend" reingezogen.
Die Idee hinter dem Film an sich ist ganz geil, die Umsetzung mittelmäßig.
Ich kann euch zustimmen, man sollte ihn einmal gesehen haben, aber das war's dann auch schon.
Nur eine Sache ist wirklich ein fettes Minus: Kurz bevor sein Hund getötet wird (was übrigens imao sowas von absolut vorhersehbar war...) findet er eine von seinen Schaufensterpuppen und packt gar nicht, wie die da hinkommt, schießt sie nieder, geht hin und tritt in eine Schlinge, die als Falle aufgebaut ist.
Es wird nie erklärt, wer und warum diese Falle aufstellt, die klebt einfach mal irgendwann sinn- und grundlos in der Landschaft.
Das hab ich schon ein wenig derb gefunden.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

10.04.2010 23:13
#49 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir heute das erste Mal einen Film in 3D im Kino angesehen.
Vor dem Film habe ich zu "Kampf der Titanen" eigentlich nur schlechte Kritiken gelesen, doch mir hat er eigentlich ganz gut gefallen.
Nur wurde der Film in 2D gedreht und danach auf 3D verballhornt, was ihm nicht gut tat.
Aber so finde ich 3D nicht schlecht, so sollte sicher jeder zukünftige Film der etwas bessern Sorte gedreht werden.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.04.2010 12:50
#50 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Kommt drauf an. Ich find die neue 3D-Technik grundsätzlich auch ganz fein, weils einfach oft so "WOAH"-Effekte gibt (z.B. der Schmetterling bei Alice in Wonderland, W000T). Allerdings zahlt es sich imho nur dann wirklich aus, wenns so epische Filme sind (so 300 oder LOTR-mäßig), ansonsten wärs mir komplett Blunzn ob das Teil in 3D is oder ned.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2010 11:07
#51 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Es wird nie erklärt, wer und warum diese Falle aufstellt, die klebt einfach mal irgendwann sinn- und grundlos in der Landschaf



WUT?

Die haben die Mutanten-Viecher gelegt........ hängt doch an einer Laterne oder ned?....muss googeln gehen.

EDIT: Ja sicher... die Dark-Seekers waren das. Wer sonst? Fred? :D


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.04.2010 12:24
#52 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Seit wann bitte sind die Viecher intelligent?
Nach allem, was ich im Film gesehen hab, kommen mir die nicht klug genug dafür vor eigentlich.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

29.04.2010 22:50
#53 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

oO omg

Das ist doch DER Punkt! Der einzige Punkt an dem Film, wo der Seher zu denken beginnen soll ^^
Der Willy hat die Frau des Rudelführers mit eben so einer Falle gefasst. Dieser Führer zeichnet sich dadurch aus, dass er doch ein wenig intelligenter ist, als die anderen. Er kapiert das System hinter "Falle" und legt seine eigene.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2010 01:16
#54 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ah ja, kommt aber irgendwie nicht so toll verständlich rüber imho...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.04.2010 10:09
#55 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Doch, kommt verständlich rüber.

OK, sie HÄTTEN den Anführer der Monster zeigen können, wie er kurz vor dem Auffliegen der Falle fies aus dem Fenster im Hintergrund grinst, während er ein Seil in der Hand hält und die Anleitung zum Fallenstellen in die Kamera winkt, wobei das Wort "revenge" auf seiner Stirn prangt.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.04.2010 10:20
#56 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja eben. :D
Aber ma im Ernst, während dem Film hab ich das gar ned grissen, und es hat mir bis jetzt auch keine Sau erklärt außer dir, also kann man davon ausgehen, dass keiner, der das hier gelesen hat, es gegneißt hat.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.04.2010 20:20
#57 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Das gibts doch ned...

Also manchmal.. da denk ichs mir schon^^



Aaaalso: Ich hab mir "Same same but different" angesehen. Ein Film über einen deutschen Jungen, der ne kambodschanische aidskranke Hure heiratet. War sehenswert, aber fad im Abgang.


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

01.05.2010 14:16
#58 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ice Age 1 auf Russisch .. war gans ok, hab einen Teil der Sprache verstanden

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

06.05.2010 14:16
#59 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gerade zum ersten Mal Fight Club angeschaut und muss sagen, dass das ein echt geiler Film ist. Ich konnte bisher der allgemeinen Meinung was Filme betrifft ja nur wenig Glauben schenken, aber hier hat sie mich echt nicht enttäuscht.

5/5 Punkten

Zitat
wir haben uns den film 2012 von emmerich angesehen und ich muss sagen, der is sau geil
für mich der beste film des jahres, wahnsinns szenen wie bei the day after tomorrow
also der filom lohnt sich echt gesehen zu werden



Wahnsinns Szenen? Ich muss sagen, dass ich 2012 nicht gesehen habe, aber wenn er auch nur ansatzweise im Stil von "The Day after tomorrow" gemacht ist, dann werd ich ihn mir sicher niemals ansehen.
Flache Story, schlechte Dialoge und von Spannung absolut NICHTS zu entdecken. Es gibt neben Emmerich wenige, die ich gleich verabscheue... James Cameron und Steven Spielberg wären noch so Kandidaten. Furchtbar!



Billige Menschen brauchen teure Maschinen

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.05.2010 19:06
#60 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich hab mir die Hannibal-Lecter-Pentalogie runtergeladen und mir soeben Hannibal (den vierten Teil also) angesehen - ich muss sagen WOW.

Hab bis vorher nur Schlechtes über den Film gehört und war überrascht. Ich wollte mir nur kurz die ersten 15 minuten anschauen, aber der Film hat mich so gepackt, so genial einfach. Ich hab mir einen gorigen schlechten Nachfolger von Silence of the Lambs erwartet, aber das war ein richtig gut gemachter packender Psycho-Thriller.

Sehr fein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen