Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.664 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.09.2009 18:32
#166 RE: Mode antworten

Gibs doch zu: Dir gefällt das erste doch nur, weil es Haut zeigt :D

Leider ist die momentane Frauen-Mode allgemein sehr unsexy. Aber gut, wir sollten eh endlich darüber hinwegkommen, für die Männer sexy aussehen zu wollen. Männer versuchen es ja auch nicht ^^


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.09.2009 19:52
#167 RE: Mode antworten

ja weil wir es von natur aus sind ;D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.09.2009 19:54
#168 RE: Mode antworten

Also ich für meinen Teil mach oft genug den Hosenschlitz auf, um meinen Beidel (also den Sack mit den Eiern) rauszudrücken. Dann mach ich die Luke so weit zu wies geht, sodass die Nüsse ein bissl abgeschnürt und schön prall rausgedrückt werden.

Das sieht dann aus wie eine schöne Blume.

Die Frauen stehen drauf.

:)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.09.2009 20:06
#169 RE: Mode antworten

O_______O


Can`t get away from my white elephants...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.09.2009 20:21
#170 RE: Mode antworten

In Antwort auf:
Die Frauen stehen drauf.


...NOT!
Wer bitte? Wenn du das in der Schule machst, stößt das in der Regel nur auf angewiederte Blicke oder giftige Aufforderungen du mögest dein Gemächt wieder aus ihren Gesichtern entfernen.^^^

In Antwort auf:
Gibs doch zu: Dir gefällt das erste doch nur, weil es Haut zeigt :D


Stimmt so nicht. Ich fidne das Teil an sich schon chillig und das es Haut zeigt gibt nur Extrapoints. ;)


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.05.2010 21:45
#171 RE: Mode antworten

Heute- ich hab mich wieder einmal gefragt, weshalb Frauen so allergisch darauf reagieren, wenn andere Frauen hohe Schuhe tragen.

Es scheint ein Naturgesetz zu sein, das 80% der Frauen in einem Raum sofort auf die Schuhe starren, wenn man den Raum betritt. Das aber nur, wenn es sich um hohe bis sehr hohe Schuhe handelt.

Ich kauf mir jetzt zfleiss solche Schuhe, dann fallen sie alle in Ohnmacht:


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Angefügte Bilder:
1219heel-less_shoe.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.05.2010 19:29
#172 RE: Mode antworten

Nice^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.08.2010 22:21
#173 RE: Mode antworten

Ich bin grad so inspiriert- ich kanns gar ned in Worte fassen.
Am liebsten möcht ich ein Buch über die zwei schreiben, tausend Gedichte dran hängen und ewig draus vorlesen.

Natürlich haben die Bilder nix miteinander zu tun, aber ich hatte sie grad zufällig am Desktop und dachte: hey, awesome!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
754627_TWILIGHT.jpg   Bildschirmfoto2010-08-19um95440PM (2).jpg  
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.08.2010 22:34
#174 RE: Mode antworten

Was ich mich bei all den Bildern frag... ich mein, es sieht echt gut aus, und so (bis auf die Krawatte, ich mag Krawatten ned), aber is das ned enorm teuer?


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.08.2010 22:35
#175 RE: Mode antworten

Ja siha.
Und?


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.08.2010 22:48
#176 RE: Mode antworten

Also der linke Typ ist ein Normalo von lookbook der sicher nicht viel Kohle hat (und sein Outfit besteht eigentlich echt aus nix außer doc martens, nem alten trenchcoat, ner alten krawatte und nem hemd^^).

Es muss also wirklich ned viel kosten. Drum versteh ich nicht, weshalb manche so lasch rumlaufen.
Ok, wahrscheinlich weils ihnen wurscht is.
Aber so ein Typ muss noch ned mal was gesagt haben und er beeindruckt mich schon.
Natürlich kann dieser Eindruck leicht relativiert werden ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.08.2010 22:53
#177 RE: Mode antworten

Naja, ich kauf ned so gern ein, und noch weniger gern geb ich Geld aus, das ich in diesem Fall wahrscheinlich gar ned hätte. Wenn sich aber jemand sein Aussehen zum Hobby macht, sieht das sicher anders aus. Ich kanns mir halt so gar ned vorstellen.^^

Edit:
Also für mich sieht das teuer aus, aber ich kenn mich da halt gar ned aus.^^ Ich bin einer von denen, die "lasch" rumlaufen.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.08.2010 23:02
#178 RE: Mode antworten

Ich kauf a ned gern ein. Hätt die Sachen am liebsten einfach da hängen ^^ Aber es hilft ja ned.
Ja die Leute auf lookbook sind schon ziemlich arg drauf- die tun glaub ich nix anderes mehr, als sich anzuziehn. Das is schon zach ^^
Aber ich schau ihnen gern dabei zu.


Zitat
Ich bin einer von denen, die "lasch" rumlaufen.^^


Is ja wurscht. Jeder kann tun und lassen was er will.^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.08.2010 23:05
#179 RE: Mode antworten

Joa, wenn ihr mich also aufm Bockmas sucht: Ich bin der Typ mit schwarzem Shirt und blauer Jean, der orientierungslos aufm Zeltplatz rumspaziert.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.08.2010 23:09
#180 RE: Mode antworten

Wehe es is schwarz-grau, dann find ich dich nie ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen