Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.664 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2010 22:53
#211 RE: Mode antworten

Ich find das irgendwie geil ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Angefügte Bilder:
FaithsTattoo2.jpg  
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.08.2010 23:05
#212 RE: Mode antworten

Ich hab das Spiel gezockt. Einfach nur geil.
Danke, dass du mich dran erinnerst.

Das Tattoo wär echt was... da fang ich zu träumen an...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2010 23:21
#213 RE: Mode antworten

Echt, isses geil?

Ich hab gehört (bzw gesehen), dass es ziemlich schnell ziemlich lahm wird.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.09.2010 00:05
#214 RE: Mode antworten

Also mir hats wirklich gut gefallen.
Ich habs nicht ausgespielt, aber bin ziemlich weit gekommen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2010 08:33
#215 RE: Mode antworten

Ist das aus Mirror's Edge oder wie auch immer das geheißen hat?


Gray Online

Theophor
Beiträge: 1.778

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.09.2010 19:49
#216 RE: Mode antworten

Yes, it is.

Es herbstelt... Pullover Zeit... Und mir fehlt noch DER Pullover :(


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.09.2010 20:09
#217 RE: Mode antworten

Ich hab ihn schon! :)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.09.2010 20:09
#218 RE: Mode antworten

Zeig her!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.09.2010 20:13
#219 RE: Mode antworten

Jetzt grad nicht. Ich hab hier kein gscheites Licht. Morgen aber, erinner mich dann nochmal dran.

EDIT: Ich mach gleich ein Foto und zeig es dir, weil es nichts Wichtigeres gibt, als dir meinen Pullover zu zeigen. Verabsäume ich diese Tat, so bin ich auf alle Zeit unmodisch und verflucht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.09.2010 18:35
#220 RE: Mode antworten


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.10.2010 17:43
#221 RE: Mode antworten

Was halten Männer von Hosenträgern bei Frauen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.10.2010 20:31
#222 RE: Mode antworten

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es sonderlich sexy aussehen würde, aber sicherlich cool, wenns zum Typ passt. Außerdem ist es grundsätzlich zu befürworten, wenn jemand mal was eher ungewöhnliches trägt.
Das ist auch schon so ziemlich alles was ich dazu sagen kann, meine Meinung zur Mode hält sich sehr in Grenzen.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.10.2010 22:06
#223 RE: Mode antworten

sieht mega geil aus, unter einem Umstand: Das mädchen muss ein shirt anhaben und große Brüste. die Hosenträger müssen dann so gespannt sein, dass sie außenrum um die Brüste gehen (also nicht quer über die Brüste drüber).

Dann siehts echt verdammt heiß aus. (geht natürlich nur mit 1.7er oder 2.5er Hosenträger)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.10.2010 22:28
#224 RE: Mode antworten

Ich mag Hosenträger ned, weder beim Mann, noch bei der Frau. Ich assoziiere damit eine Umständlichkeit bei der Kleiderwahl, die eigentlich nicht notwendig wäre. Genau das sind Hosenträger: Nicht notwendig, und nicht schön anzusehen. Ich stell sie mir auch sehr unbequem vor.
Ein schöner Gürtel hat viel mehr Sex.


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.10.2010 22:43
#225 RE: Mode antworten

Zitat
sieht mega geil aus, unter einem Umstand: Das mädchen muss ein shirt anhaben und große Brüste. die Hosenträger müssen dann so gespannt sein, dass sie außenrum um die Brüste gehen (also nicht quer über die Brüste drüber).



So groß müssen die nicht sein, damit die Träger außen rum gehen ;D Es gibt Zahlen für Hosenträger? ^^

Zitat
wenns zum Typ passt.


Die Frage lautet: zu welchem Typ?

Also ich hatte den ganzen Tag welche an. Ich glaube aber nicht, dass es wem gefällt. Was mir ziemlich wurscht ist, weil es mir gefällt. V.a. mit Starwars Shirt drunter und Männer-Jeans drüber, die etwas zu weit ist, weswegen die Träger wirklich benötigt werden ^^

Zitat
Ich assoziiere damit eine Umständlichkeit bei der Kleiderwahl


Dann muss ich ab jetzt wohl einen Juttesack mit 4 Löchern drin tragen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen