Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.664 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.10.2010 23:05
#226 RE: Mode antworten

Zitat
Dann muss ich ab jetzt wohl einen Juttesack mit 4 Löchern drin tragen ^^


Nein, denn auch das würde unter die Kategorie "Umständlichkeit bei der Kleiderwahl" fallen.^^


"Wir werden in dies seltsame Dasein geworfen, das einem Traum mehr ähnelt, als wir uns eingestehen wollen, bringen dann unser Leben mit Schlafen und Essen, mit Freizeit und Arbeit zu, in einer stets ähnlichen Abfolge von Einheiten, die wir Tage nennen, lachen über Schönes und klagen über Schlimmes, werden auch bald wieder fortgerissen, sterbend im Bewusstsein, dass unsere Existenz völlig unbedeutend war, und ich kann mit Worten nicht einmal annähernd beschreiben, wie nüchtern ich dieses Schauspiel, dieses rätselhafte Sein betrachte und wie herzlich egal es mir ist."

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.10.2010 23:19
#227 RE: Mode antworten

Ich trag so gut wie immer Hosenträger und find sie geil. Aber erst mit Ärmelhaltern wird der Stil komplett.


Die Zahlen stehen für die Breite der Hosenträger in Zentimeter. Die genormten Hosenträger sind meistens 1.7 (sehr schmal), 2.5 (schmal) und 3.6 (breit). Ich trag in diesem Moment einen 3.6er (dunkelblau)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 00:05
#228 RE: Mode antworten

Dann hab ich wohl 1,7.

Ich find sie auch super. Peppen ein Outfit richtig auf, ohne viel Mühe. Und ich muss eins sagen:

Starwars Shirt, zu große Hose, Nerdbrille und 3 fette Bücher im Arm- da find ich mich sogar selbst zum Anbeißen. (muha!)


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 00:15
#229 RE: Mode antworten

Ich glaub ich muss dir mal meine Meganerdbrille zeigen, würd mich interessiern, ob die was für dich wär...^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2010 00:16
#230 RE: Mode antworten

mein vater hat so ne richtige nerdbrille zu hause, aus alten studientagen ...genau so eine, worauf die ganzen emo/scene fags grad so stehen (dicke schwarze ränder und alles).

die hat aber so viel dioptrin, dass ich zu werd wenn ich sie trage.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2010 00:28
#231 RE: Mode antworten

Zitat
Ich glaub ich muss dir mal meine Meganerdbrille zeigen, würd mich interessiern, ob die was für dich wär...^^


Du trägst ne Brille?

Zitat
die hat aber so viel dioptrin, dass ich zu werd wenn ich sie trage.


Es is ja so peinlich, wenn die Leute solche Brillen tragen, aber ohne Gläser, weils halt IN is.

Ich trag sie auch, weils in ist, aber auch, weil ich jetz 6 Dioptrien hab und wenn, dann muss man das schon an der Brille sehen ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2010 08:40
#232 RE: Mode antworten

Zitat von Sassa

Zitat
Ich glaub ich muss dir mal meine Meganerdbrille zeigen, würd mich interessiern, ob die was für dich wär...^^


Du trägst ne Brille?


Bis ich 12 war hatte ich eine, aber das hat damit nix zu tun. Man muss ned unbedingt Brillennträger sein, um ne nerdige Brille haben zu können. :P

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.10.2010 20:49
#233 RE: Mode antworten

Zitat
Die Frage lautet: zu welchem Typ?


Um nicht länger um den heißen brei herumzuschwafeln: Wenn die Trägerin heiß ist wird sie auch mit Hosenträgern heiß aussehen, davon gehe ich aus.

Zitat
Es is ja so peinlich, wenn die Leute solche Brillen tragen, aber ohne Gläser, weils halt IN is.


Das ist echt so erbärmlch und sieht auch echt ned gut aus. Am liebsten würde ich jedem Träger dieser Brillen eine auf den Hinterkopf mitgeben damit ihm die Brille von der Nase fliegt und dann am besten auf die Straße vor die Reifen eines vorbeifahrenden Lasters.^^
Diese Teile werden btw keineswegs nur von Emofags getragen. In unserer Schule gabs auch einige Leute, die einfach modisch sein wollten und die Scheiße im Gesicht hatten.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.10.2010 22:37
#234 RE: Mode antworten

OMG !!!!

http://www.yourmeatismine.com/

Ich zuck hier aus. Wie geil is das denn? Seht euch die Gallerie an!

Die Leute laufen so rum... freiwillig xD Wär mir meine Haut egal, würd ich genau sowas machen lassen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 14:36
#235 RE: Mode antworten

Oh My....

Die Krawatte, die Brille, das Buch... der Typ muss der oberflächlichste Kerl der Welt sein.

Aber was tut man nicht alles für ein gutes Outfit.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
aseriesofevents.jpg  
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 14:51
#236 RE: Mode antworten

Das erste Bild wirkt sehr lächerlich.^^ Wohl durch dieses präsentative Halten des Buches, ohne darin zu lesen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 14:52
#237 RE: Mode antworten

wer hält ein Buch auch in so einem Winkel?!

Absoluter vollfail, sagte der Ebook Leser.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 14:57
#238 RE: Mode antworten

Ihr checkt es nicht. Er HAT grad gelesen und blickt in dem Moment auf, weil seine Traumfrau vorbei geht. MUAHAHAHAHAAA


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 15:02
#239 RE: Mode antworten

Wer ein Buch beim Lesen in diesem Winkel hält, gehört an die Wand gestellt.

Straight execution.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 15:04
#240 RE: Mode antworten

Wie ich schon sagte: er sieht über das Buch drüber, klappt das Buch deswegen nach unten.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen