Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 17.664 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 15:07
#241 RE: Mode antworten

Nein, er versucht, möglichst wenig vom Cover zu verdecken, damit andere erkennen, dass da NIETZSCHE, oder GOETHE, oder SCHILLER, oder whatever draufsteht. Er würde nämlich gerne als der einsame Philosophenliterat gefeiert werden, der Nachmittage damit verbringt, an Baumstämmen gelehnt den schönen Gedanken großen Dichtern nachzuhängen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 15:11
#242 RE: Mode antworten

dat

edit: LOL Hitti, Hivemind! :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Angefügte Bilder:
trollfag.JPG  
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 15:12
#243 RE: Mode antworten

Stimmt doch gar nicht. Würd er das Buch nur minimal nach hinten oben bewegen, wär er wieder in normaler Lesehaltung.

Wieso verteidige ich den überhaupt?^^
Is doch scheiss egal, ob er liest oder nicht. Es geht ihm wahrscheinlich am wenigsten darum... obwohl....


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 15:14
#244 RE: Mode antworten

Zitat
Würd er das Buch nur minimal nach hinten oben bewegen, wär er wieder in normaler Lesehaltung.


Nein, es geht um die Art, wie er das Buch hält. Nämlich mit ein paar Fingern ganz unten. Sieht schon extrem merkwürdig aus.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 15:16
#245 RE: Mode antworten

Eine Frage: Wie würdest du ein Buch mit einer Hand halten, um darin lesen zu können? ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 15:19
#246 RE: Mode antworten

Gar nicht, da es schon nach wenigen Minuten unbequem werden würde, egal, wie ich versuchen würde, es zu halten.
Man glaubt es kaum: Ich würde deswegen einfach meine fucking zweite Hand aus der Hosentasche nehmen. Das lässt den Coolnessfaktor natürlich um 100% sinken, schon blöd.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 15:24
#247 RE: Mode antworten

Es ist ja nur für das Foto ^^
Und ich wollte nur anmerken, dass es dennoch möglich und wahrscheinlich ist, ein Buch so zu halten.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 15:28
#248 RE: Mode antworten

Ja, aber es wirkt eben verdammt lächerlich, wenn man ein mittelschweres Buch nur mit einer Hand hält, während die zweite tatenlos in der Hosentasche rumhängt. Und wenns noch so lässig aussieht, ich muss darüber lachen.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2010 15:29
#249 RE: Mode antworten

Zitat
Es ist ja nur für das Foto ^^


Und das Foto ist Müll.

Zitat
ich wollte nur anmerken, dass es dennoch möglich und wahrscheinlich ist, ein Buch so zu halten


Möglich, aber dämlich -->

Zitat
Straight execution.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 15:31
#250 RE: Mode antworten

Hinterfragt ihr auch diese Pose---> ?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Angefügte Bilder:
woman_b.jpg  
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.12.2010 15:43
#251 RE: Mode antworten

Ja.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.12.2010 16:13
#252 RE: Mode antworten

Gut.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2010 18:35
#253 RE: Mode antworten

Ja.
Aber unter dem Gesichtspunkt, dass das Bild den Zweck hat, sexuell zu reizen, wirkt es nicht lächerlich. Das ist ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 01:27
#254 RE: Mode antworten

Wieso hat sich dieser Trend bei uns nicht durchgesetzt, um verarscht zu werden?

http://www.youtube.com/watch?v=lVmmYMwFj...player_embedded

Obwohl, bei den 20 Dioptrien-Gläsern bin ich dabei.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.02.2011 18:25
#255 RE: Mode antworten

http://www.spreadshirt.de/coolface-slim-C4412A11854666

ich denke, ich leg mir so eins zu ...

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen