Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.08.2009 02:58
#91 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Hab mir den grad angesehen. Der Film ist ja wirklich sowas von seltsam, wirklich anders als man es erwartet. Ich finde den Film weder lustig, noch richtig tragisch, trotzdem irgendwie mitreißend. Aber sicher bin ich mir nicht ob ich den gut finde oder nicht, ich bin etwas verwirrt.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 00:29
#92 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

HAhA, genauso hab ich mich auch gefühlt. Ich musste nur einmal richtig lachen und das war, als der Iraki oder was auch immer die Katze vom Baum geknallt hat.

Hab selten so einen gnadenlosen Film gesehen. Bricht einfach die Regel "Menschen und Tiere die wir im Film mögen, dürfen nicht einfach so sterben".


Can`t get away from my white elephants...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.08.2009 17:09
#93 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Als Ivan meinte dass Hitler der mit dem Vollbart war, musste ich auch etwas schmunzeln, aber sonst... einfach anders. Ich dachte ja auch dass bei dem Schuss kurz vorm Schluss ein Nazi tot am Boden liegt, aber nein.

In Antwort auf:
sollte man sich jedoch mal ansehen.


Das auf jeden Fall



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2009 00:18
#94 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Also ich hab mir grade "Inglorious Basterds" reingezogen (auf Englisch natürlich), und hab den Film einfach herrlich gefunden!
Ich würde ihn wirlich momentan als meinen Lieblingsfilm einstufen, ich hab schon ewig nicht mehr so viehl gelacht bei einem Film, die Handlung ist einfach so richtig Tarantino, die Musik dazu ist fenomenal und die Dialoge haben mir einfach den Rest gegeben, also ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen, der sich gerne Filme im Stile Tarantinos reinzieht...
Ich brauch nur grad an die Stelle zu denken, wo Brad Pitt dasteht und seinen Finger in das Bein der Schauspielerin steckt...rofl...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2009 00:24
#95 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Also ich hab mir grade "Inglorious Basterds" reingezogen (auf Englisch natürlich), und hab den Film einfach herrlich gefunden!


Inglourious Basterds (!!!) Das wurde sogar in der ZiB falsch geschrieben.


In Antwort auf:
fenomenal


wat jez? XD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.10.2009 01:44
#96 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Würd auch sagen, dass die Basterds grad meine Lieblinge sind xD

Und ehrlich gesagt: Das liegt zu großen Teilen an der deutsch-österreichischen Besetzung. Gibt mir einfach ein gutes Gefühl.
Vom Schmäh gar nicht zu reden!

Und die Musik! Als das erste Mal so richtige Tarantino Mucke anfing, da musste ich richtig lächeln (und das tu ich im Kino nie).


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2009 02:08
#97 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
nglourious Basterds (!!!) Das wurde sogar in der ZiB falsch geschrieben.

Damn. Na dann muss ich es ja wohl auch falsch haben. ^^
Aber danke für den Hinweis.

In Antwort auf:
fenomenal

wat jez? XD


Zusammenhänge erkennen iss jetzt ned grad deine Stärke, oder...? xD
Siehe:

In Antwort auf:
die Musik dazu ist fenomenal



Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2009 02:11
#98 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Zusammenhänge erkennen iss jetzt ned grad deine Stärke, oder...? xD


Im Gegensatz zur Rechtschreibung^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2009 02:15
#99 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
m Gegensatz zur Rechtschreibung^^

Aaach, lass mich, wenigstens hab ich ned "Bastards" oder so geschrieben... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.10.2009 02:20
#100 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

das wär auch auf dein "fenomenal" bezogen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.10.2009 02:22
#101 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Whops... *ducktsichinschande*
Sry, das ist die spanische Schreibweise und ich bin mittlerweile grad so tot einfach... ^^
Viehl zu wenig Schlaf und viehl zu viehl zu tun...


100. Beitrag in dem Thread! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

Atheist mit vergessenem Passwort ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 00:20
#102 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Zu "Inglourious Basterds":

Finde den Film nicht schlech, das mal vorweg.

Kritikpunkte:
1. Er ist zu lang
2. Es sind zwei verschiedene Storys, die Tarantino irgendwie zwanghaft versucht zusammenzufügen, aber stilistisch passen sie einfach nicht.
3. Die Basterds, nach denen der Film benannt ist, kommen VIEL zu selten vor.
4. Hugo Stiglitz hat nur einen kurzen Auftritt!
5. Bei der Dreyfuß-Story hätte Tarantino mehr französischen Filmflair reinbringen können.

Die beste Szene ist meiner Meinung nach die, bei der Shosanna sich schminkt und man im Hintergrund "Cats putting out fire (with gasoline)" von David Bowie hört. Vor allem die Kameraführung über den Mauern des Kinos ist genial.

Sonst fand ich Pulp Fiction, Reservoir Dogs und vor allem den völlig unterschätzten Kill Bill Vol.1 besser und vor allem durchdachter.

Blabla

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

05.04.2010 21:18
#103 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Endlich ist "Der blutige Pfad Gottes 2" heraussen, nachdem der erste Teil von Troy Duffy 1999 auf den Markt kam.

Und ich muss sagen, obwohl der erste Film kaum zu toppen war, dass der 2. Teil fast an den ersten heran kommt.
Es gehen zwar Willem Dafoe als SSpecial-Agent Smecker ab und Rocco ab, aber den Film muss man einfach gesehen haben.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Heep Offline

Whistleblower

Beiträge: 80
Punkte: 80

30.10.2010 00:25
#104 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

pans labyrinth, blood diamond, dark knight, herr der ringe oder doch aus aktuellem anlass inception? fight club, lustigerweise find ich from dusk till dawn sehr cool usw. :-)

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

25.11.2010 16:57
#105 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Zitat
dark knight



Den fand ich doch ziemlich grottig... Vor allem weil die Story ab der gefühlten Hälfte des Films so abzuflachen beginnt.
Was man jedoch anerkennen muss, ist dich recht gute schauspielerische Leistung von Heath Ledger.
Sonst hat mich der Film echt nicht überzeugt.



Oh my God!
It's WASABI!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zitate »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen