Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2010 23:29
Fernsehprogramme Antworten

Boa eh, ich hab mir grad "League of Balls" angeschaut und muss sagen;
Was ist das für ein grenzwertiger Müll?

Ein Haufen Vollprolos geben damit an, wie arrogant und machomäßig sie nicht sind, dass sie alle Frauen haben können und wollen beweisen, dass sie "cool genug" für den "coolsten Club der Welt" sind. Was is das für ein Trauerspiel?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.08.2010 13:43
#2 RE: Fernsehprogramme Antworten

Wo hast du das gesehen?

Zitat
Vollprolos (...) "cool genug" für den "coolsten Club der Welt"


Vollprolos würden nie in den coolsten Club der Welt kommen aber in den "coolsten Club der Welt" vl. schon.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.11.2010 16:56
#3 RE: Fernsehprogramme Antworten

Kennt ihr diese "Helden von Morgen" Sing-Star-Sendung, die jeden Freitag Abend im ORF läuft?
Sido ist dort jetzt Juror und meiner Meinung nach auch der beste, den sie haben.

Kennt ihr auch den Typen, der gleich in der ersten Sendung einen selbst geschriebenen Party-Hit gebracht hat. Der Typ ist herrlich, einfach weil er diese Rolle, die er bei solchen Songs auf der Bühne bringen muss, nicht spielt, sondern lebt, es ist einfach keine Verstellung und das merkt man!^^

http://www.youtube.com/watch?v=ti-uTf829Qo

In der zweiten Woche hat er mit "Kabinenparty" aufgetrumpft.
http://www.youtube.com/watch?v=doG9fe3xEn4&feature=related

:D


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.11.2010 20:17
#4 RE: Fernsehprogramme Antworten

ich hätt gern n video, wo man sieht, wie sich sido gibt in der serie, das würd mich intressiern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz