Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 01:27
#46 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Fightclub JA DEFINITIV!

Blow mag ich auch sehr gern und The Royal Tenenbaums hab ich auch klasse gefunden.


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 01:35
#47 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Blow ist sehr cool, VOR ALLEM der Anfang... nur nachdem er dann schon as dritte Mal verhaftet wird wirds langweilig. Ich mein; ja, is eh alles Wirklichkeit gewesen und so und es stellt auch dar, wie man nur schwer aus dem Netz der Kriminalität rauskommt, wenn man einmal reingerutscht is.

Ich glaub ich gug mir jez den Anfang an :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 10:07
#48 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Allein der Anfang vom Anfangs is super.
Can't you hear me knockin :):)

Versteh schon was du meinst, aber bin trotzdem verliebt in den Film. Seh ihn immer wieder gern

Liegt wohl teils auch daran, dass ich Johnny Depp als Schauspieler grundsätzlich entzückend finde.
Irgendjemand Fear and Loathing in Las Vegas gesehn? hahaha.. zu witzig der Film

Secret Window fand ich auch ganz okay.
Zu empfehlen ist hierbei wirklich (wie ja eh bei den meisten Filmen): in Englisch anschaun ;P


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 14:02
#49 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Liegt wohl teils auch daran, dass ich Johnny Depp als Schauspieler grundsätzlich entzückend finde.
Irgendjemand Fear and Loathing in Las Vegas gesehn? hahaha.. zu witzig der Film

Obwohl ich großer Fan von "Drogenfilmen" und ein echter Verehrer von Hunter S. Thompson bin, fand ich F&L ziemlich scheiße, ehrlichgesagt. Der Anfang is lustig, aber ansonsten irgendwie ... öd.

Meine zwei Lieblingsfilme mit Depp (ich stimm dir übrigens zu, dass er sehr entzückend ist) sind The Ninth Gate und natürlich Sleepy Hollow (in letzterem is er soooooooo fesch).


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.05.2009 14:56
#50 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Sleepy Hollow
Ja, der ist ganz nett. Nur aufm Cover von der DVD schaut er aus wie eine Mutter, die ihre kleine süße Tochter im Arm hält...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 15:13
#51 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

haha ich find f&l inhaltlich auch nicht so wahnsinnig toll.
aber is total lustig, weils (meiner meinung nach) wirklich null sinn ergibt.
(falls doch - bitte klärts mich auf! ich habs nicht kapiert ^^)
auf jede frage, die du dir zu dem film stellen kannst, gibt es nur eine antwort "weil sie high sind" :P

sleepy hollow war ganz unterhaltsam jap.

was is mit sweeney todd?
ich mein, is gewöhnungsbedürftig und hat sicher nicht die breite masse angesprochen allein weils halt musical-charakter hatte, aber ich hab den film eig auch recht lässig gefunden.

find ihn schon gutaussehend - aber ich hab eig NUR von seinem schauspielerischen talent gesprochen :D


........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 15:18
#52 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Mich würd interessieren, was ihr von "Crank" haltet?
Is jetzt nicht unbedingt der beste Film, den ich je gesehen habe, aber auf jeden Fall lustig anzusehen.^^
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

28.05.2009 16:02
#53 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Den zweiten Teil hab ich noch nicht gesehen.


Wenn dir der erste gefallen hat wird dir der 2. mit Sicherheit auch zusagen.

Es ist halt einfach ein ganz eigener Stil welcher in diesem Film angewandt wird, die einen lieben ihn, die andren hassen ihn. Extrem rasant, keine Zeit zu verschnaufen, zum Teil auch sehr wagemutig(ohne zuviel zu verraten werfe ich das Stichwort Trab-Rennbahn in den Raum) mit einem, wie ich finde sehr durchwachsenen, aber in diesem Film sehr guten Jason Statham.

Also wie gesagt, taugt dir der erste, ist der 2. ein muss!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.05.2009 16:08
#54 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ok, das wird dann demnächst mal fällig werden. Danke.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.05.2009 12:28
#55 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Zitat von Padre
(ohne zuviel zu verraten werfe ich das Stichwort Trab-Rennbahn in den Raum)


reibung muss sein

Crank ist einfach geil, bin gespannt auf den 3. teil (der hoffentlich kommt).
Jason Statham ist ein guter Schauspieler, gefallen hat er mir in Transporter.

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.05.2009 00:55
#56 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Crank is witzig, ja.

Wird aber auch schon ein bissl fad nach der Zeit, immer nur bambambam und dann ganz plötzlich - aus.
Trotzdem, geil gemacht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

31.05.2009 22:01
#57 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Um nochmal auf Sleepy Hollow und Sweeny Todd zurückzukommen: Johnny Depp MUSS einfach dunkle arthouse-mäßige Filme machen. Das ist einfach sein Ding! Und meistens bleibt er ja auch dabei. In allen anderen Rollen mag ich ihn nur, weil er einfach ER ist ^^

Johnny Depp + Tim Burton= genial!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.05.2009 22:28
#58 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Harold und Kumar
hab schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Film
ist zwar schon ein bisschen älter, aber der Film ist einfach nur krank, es geht um garnichts, aber ziemlich geil.

----------------

born to be good
but i'm better

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

03.06.2009 08:49
#59 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Johnny Depp + Tim Burton= genial!


Oohja, Edward Scissorhands <3<3<3



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.06.2009 14:32
#60 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Müllers Büro
ein echter Klassiker
der beste österreichische Film ever

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zitate »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen