Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.555 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 19:53
#166 RE: Schule antworten

Hast du die Matura etwa auch noch vor dir, Zopf?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

14.09.2009 20:01
#167 RE: Schule antworten

jaja 2 Jahre noch Gymnasium ;)
bin ja noch ein 16-jähriger Jungspund^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 20:07
#168 RE: Schule antworten

Mann, mit 16 war ich in der Blüte meines Lebens... ...bis jetzt. Ich und Gray, aber auch PRC und manchmal Stahlwollvieh haben regelmäßig getrunken, geraucht, jeden erdenklichen Scheiß ausprobiert.
Ich und Gray waren damals wirklich 3 mal die Woche betrunken und das nicht etwa FR SA und SO sondern miestens MO MI und SA! :D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

14.09.2009 20:11
#169 RE: Schule antworten

Naa dan weiß ich was ich zu tun hab^^
ahh fuck morgen is dienstag oder?
da hab ich ja dann pause^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 20:14
#170 RE: Schule antworten

Es war damals gleichzeitig eine Zeit, wo die Anzahl der von mir gemachten Hausaufgaben auf ein absolutes Minimum absank und meine Noten teilweise gewaltig in den Keller rasselten! ;D


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

14.09.2009 20:27
#171 RE: Schule antworten

das minimum an gemachten hausübungen ist von mir shcon lang erreicht^^
ich finds nur bedenklich das ich mit 0 Einsatz keine Probleme hab und letztes Jahr sogar einen guten Erfolg hatte^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 21:00
#172 RE: Schule antworten

Noch so ein Begabter.
Ich habs ja auch immer geschafft, obwohl ich in der Schule nicht aufgepasst habe, obwohl ich keine Hausübung gemacht habe und mich kaum auf irgendwelche Tests oder Schularbeiten vorbereitet habe, aber es war hals doch manchmal eher knapp!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.09.2009 21:05
#173 RE: Schule antworten

ich hasse diese art des durchscheißens, aber anders geht es shclicht und einfach nicht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

14.09.2009 21:08
#174 RE: Schule antworten

nja begabt..., schwer hab ich mir noch nie getan ich sag mal so^^
ich hab einen in der klasse der konnte mit 4 schon wurzel ziehen und ist jetzt maths befreit weil er gerade mit einem privat lehrer den maths stoff macht den man normal im studium hat^^
aber menschlich is der typ komplett banane so nebenbei^^
tja wenn ich ein SA in den Sand gesetzt hab schau ich mir halt bei der nächsten den Stoff einwenig an^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 21:14
#175 RE: Schule antworten

Okay, dann bist du einfach normal intelligent.^^


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.09.2009 22:12
#176 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Ich hab einen in der klasse der konnte mit 4 schon wurzel ziehen und ist jetzt maths befreit weil er gerade mit einem privat lehrer den maths stoff macht den man normal im studium hat^^
aber menschlich is der typ komplett banane so nebenbei^^
tja wenn ich ein SA in den Sand gesetzt hab schau ich mir halt bei der nächsten den Stoff einwenig an^^


Frage an euch, wärt ihr lieber ein halbwegs begabter Redner oder ein grenzwertig extrem begabter Mathematiker?

In Antwort auf:
ich hasse diese art des durchscheißens, aber anders geht es shclicht und einfach nicht.


Jup. Wobei ich versuche, dieses Jahr einen Change zu machen, um auf die FU Berlin zu kommen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 22:14
#177 RE: Schule antworten

Wenn ich als REdner nur halbwegs begabt wäre, dann lieber saubegabter Mathematiker!


Ja, ich will dieses Jahr auch bissl mehr tun, weil ich gefälligst ein mal einen ordentlichen Abschluss will. Wenn ich jetzt was mache, bin ich das Gym für immer los!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.09.2009 22:15
#178 RE: Schule antworten

aber JETZT fängt man doch noch ned zum franz lernen an du cock, jetzt wird mal noch kräftig gechillt und ma evt bissl hü gemacht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 22:18
#179 RE: Schule antworten

Jango. Die Hompage vom Flo hätt ich ja für die HÜ gebraucht. Glaubst du ernsthaft ich lerne jetzt schon was!? Für mich ist HÜs machen schon ein riesiger Wandel. Lernen ist noch viel zu weit entfernt.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.09.2009 22:22
#180 RE: Schule antworten

was ist hausübung?

ich versuch mal, hp rauszufinden


BTW: http://www.facebook.com/florian.ehebruster
lol!!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen