Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.547 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.09.2009 13:20
#151 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
und es die letze klasse ist und dieser wahnsinn bald ein ende hat.


Oh ja, du sprichst den für mich wichtigsten Punkt an. Es ist das letzte mal, dass wir uns den Schaß geben müssen und allein das macht den Gedanken an den neuerlichen Schulbeginn um einiges erträglicher. Ich würde freiwillig kein Jahr länger in dieser Schule bleiben und mit ebenfalls guten Erinnerungen aus den Ferien kann ich jetzt endlich mal wieder motiviert in die Schule gehen. Wir werden wieder gleiten können...


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.09.2009 15:44
#152 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Wir werden wieder gleiten können...

Wtf...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.09.2009 18:45
#153 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Wtf...


Fight Club.



Mich hats heut ned zahd kommen. habich was verpasst?
Wasn so passiert?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.09.2009 20:35
#154 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
habich was verpasst?
Wasn so passiert?



is die frage ernst gmeint?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.09.2009 16:59
#155 RE: Schule antworten

Durchaus!

Die Geschichte mit dem herabfallenden Kreuz wär zum Beispiel etwas gewesen, was hier gestanden haben hätte können.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.09.2009 18:13
#156 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
ie Geschichte mit dem herabfallenden Kreuz wär zum Beispiel etwas gewesen, was hier gestanden haben hätte können.

WTF?!
Willhören!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.09.2009 15:53
#157 RE: Schule antworten

nix großartiges, ich komme so in die klasse, eine der ersten sachen die mir auffällt ist ein neues, pseudo-progressives kreuz das an der wand hängt und ziemlich provozierend war. auf jeden fall stehen dann ich, kirk und noch iwer vor dem kreuz schimpfen darauf ein und wer so einen scheiß aufhängt, da heißt es der lehrer kommt. wir gehen zu unseren tischen, lehrer kommt rein, geht zum lehrertisch und BÄM! Das Kreuz fliegt mit Karacho auf den Boden und einige Teile fliegen davon.

..wir haben es nicht angerührt, aber unsere theorie ist dass selbst gott das kreuz so scheiße fand dass er es zerstören wollte. oder dass unsere unendliche wut, es dazugebracht hat sich selbst zu zerstören.

kurz danach haben wir ein jesus bild, das schon länger in unserer klasse hing, genommen und im kasten verstaut, auf dass es aus unserem sichtfeld verschwinde.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.09.2009 17:09
#158 RE: Schule antworten

Ich bin stolz auf euch, Seitenstetten muss eine kreuzfreie Zone werden!!! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.09.2009 18:01
#159 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
dass selbst gott das kreuz so scheiße fand dass er es zerstören wollte.



Made my day :D :D :D

Da habt ihrs wieder! Gott existiert!


Can`t get away from my white elephants...

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

13.09.2009 21:57
#160 RE: Schule antworten

so ab morgen geht auch die schule bei uns tirolern wieder los^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2009 22:36
#161 RE: Schule antworten

Haha, ich hab sie ummi! xP


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.09.2009 22:47
#162 RE: Schule antworten

Ach das wird wieder ein Spaß. Man kommt morgens in die Schule, hat keinen Plan wo die neue Klasse sein könnte und sucht erstmal 10 Minuten nach dem richten Raum. Ach wie ich das hasse.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

13.09.2009 22:49
#163 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Man kommt morgens in die Schule, hat keinen Plan wo die neue Klasse sein könnte und sucht erstmal 10 Minuten nach dem richten Raum.


WORD!^^
alter, bei den raumplänen kennt sich ja so früh am morgen auch noch keiner aus^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.09.2009 22:51
#164 RE: Schule antworten

Zitat von zopf
alter, bei den raumplänen kennt sich ja so früh am morgen auch noch keiner aus^^



Ist ja wirklich so. Letztes Jahr war der so intelligent gestaltet, dass das Erdgeschoss ganz oben abgebildet war und der 2. Stock ganz unten.

Ich weiß ja noch nichtmal wie unsere neue Klasse heißt.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.09.2009 23:13
#165 RE: Schule antworten

Zitat von zopf
so ab morgen geht auch die schule bei uns tirolern wieder los^^



viel spaß, also ich werde die nächsten 2 tage mal ausnüchtern bevor bei mir die schule beginnt

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen