In Antwort auf: und es die letze klasse ist und dieser wahnsinn bald ein ende hat.
Oh ja, du sprichst den für mich wichtigsten Punkt an. Es ist das letzte mal, dass wir uns den Schaß geben müssen und allein das macht den Gedanken an den neuerlichen Schulbeginn um einiges erträglicher. Ich würde freiwillig kein Jahr länger in dieser Schule bleiben und mit ebenfalls guten Erinnerungen aus den Ferien kann ich jetzt endlich mal wieder motiviert in die Schule gehen. Wir werden wieder gleiten können...
Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist. Goethe
nix großartiges, ich komme so in die klasse, eine der ersten sachen die mir auffällt ist ein neues, pseudo-progressives kreuz das an der wand hängt und ziemlich provozierend war. auf jeden fall stehen dann ich, kirk und noch iwer vor dem kreuz schimpfen darauf ein und wer so einen scheiß aufhängt, da heißt es der lehrer kommt. wir gehen zu unseren tischen, lehrer kommt rein, geht zum lehrertisch und BÄM! Das Kreuz fliegt mit Karacho auf den Boden und einige Teile fliegen davon.
..wir haben es nicht angerührt, aber unsere theorie ist dass selbst gott das kreuz so scheiße fand dass er es zerstören wollte. oder dass unsere unendliche wut, es dazugebracht hat sich selbst zu zerstören.
kurz danach haben wir ein jesus bild, das schon länger in unserer klasse hing, genommen und im kasten verstaut, auf dass es aus unserem sichtfeld verschwinde.
Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!
Ach das wird wieder ein Spaß. Man kommt morgens in die Schule, hat keinen Plan wo die neue Klasse sein könnte und sucht erstmal 10 Minuten nach dem richten Raum. Ach wie ich das hasse.
Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!