Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.089 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:37
#781 RE: Irgendwas antworten

Naja, wenn man jetzt mal von so Aberglaubismen wie "Glück" absieht und sämtliche höheren Instanzen beiseite lässt hat es durchaus mit Zähigkeit zu tun, diesen Zustand dann noch zu überleben...
aber ws bin ich eh schon längst tot, ich lauf nur noch aus Jux und Tollerei ein wenig hier herum... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 01:03
#782 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Warst du eigentlich auch? Ich hab überlegt, dich zu fragen, ob du dort bist, hatte aber dann keine zeit mehr (war alles ne ziemlich spontane geschichte).



Ich hab schon überlegt wegen der Festivalstimmung hinzufahren, aber da die Musik nicht meins ist und ich was anderes zu tun hatte hab ichs dann doch gelassen. Aber der eine Regentag hätt mich schon gereizt.

@wollvieh: Was is jetzt eigentlich passiert?



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 01:12
#783 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
@wollvieh: Was is jetzt eigentlich passiert?

Ähhhh...???


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 01:22
#784 RE: Irgendwas antworten

Ahh, das erklärt einiges.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 01:40
#785 RE: Irgendwas antworten

Von was zur Hölle redest du bitte?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 01:42
#786 RE: Irgendwas antworten

Ich hab keine Ahnung.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 01:44
#787 RE: Irgendwas antworten

Sind wir ja schon zwei...

Achso... hab jetzt mal eben die vorigen Posts gelesen, meinst du wegen meiner gut vierwöchigen Abwesenheit oder was?
Mensch, um diese Zeit darfst du mich nicht mehr derartig überfordern, v.a. nicht nach drei verlorenen Schachpartieen in Serie...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 01:48
#788 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Achso... hab jetzt mal eben die vorigen Posts gelesen, meinst du wegen meiner gut vierwöchigen Abwesenheit oder was?



Genau das meinte ich.

Falls ich dich aufheitern soll können wir gern eine Runde Schach spielen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 01:58
#789 RE: Irgendwas antworten

Nein danke, gegen schachtechnische Totalversager zu gewinnen ist fast noch deprimierender... (siehe Hiat...) :P
Ach das, das war nur ein erstmaliger generalisierter tonisch-klonischer Anfall aufgrund einer linksseitig cerebral subcorticalen occidental-occipitalen Sinusvenenthrombose, bei der Magnetresonanztomographie des Cerebrums trat ein Verdacht auf eine rezente, ischämische Läsion links parieto-occipital paramedian auf, weiter abgeklärt wurde dies durch eine Telekonsultation mit dem WJKH Linz (Neuro- und Neuroradiologie) und spezieller Magneresonanztechnik inklusive slow-flow-Angiographie.
Bei der Magnetresonanzangiographie von Schädel und Carotis gab es allerdings keinen Anhaltspunkt für aneurysmatische Veränderungen, Verschluss oder höhergradige Stenosen.
Die durchgeführte Therapie bestand aus einer Durchuntersuchung, Monitoring, Bettruhe, niedermolekularem Heparin in therapeutischer Dosierung von 80mg zwei mal täglich subcutan, oraler Antikoagulation mit Marcoumar und einer Physiotherapie mit moderatem Kraft- und Ausdauertraining.


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 02:12
#790 RE: Irgendwas antworten

Gibs zu, die 4 Wochen hast du nur gebraucht um diesen Text zu verfassen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 02:15
#791 RE: Irgendwas antworten

Nee, nicht ich, die Ärzte! ^^
Ich habs dann nur zusammengestückelt... xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.09.2009 12:13
#792 RE: Irgendwas antworten

Sag mal, Wollvieh ... sollte ich Angst bekommen, wenn ich so ziemlich alles in dem Text verstehe?... °_°

Ich seh schon, ich sollte wieder mal raus - unter Leute - weg von meinem Neuro- und Medizin-Büchern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.09.2009 12:55
#793 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Nein danke, gegen schachtechnische Totalversager zu gewinnen ist fast noch deprimierender... (siehe Hiat...) :P


PAH! DOH! *grml* *haupt in scham senk und versteck*
Ne, ich spiel nie Schach, da darf man schlecht sein.^^

Ich versteh auch ziemlich viel, aber bei weitem nicht alles.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.09.2009 17:07
#794 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
[quote]Muha hab dichvernichtet


Aber nur, weil ich dir geholfen habe! ;P
Außerdem grade mal ein Schlag Differenz! Ich verlangen eine Revanche heute Abend!

In Antwort auf:
ag mal, Wollvieh ... sollte ich Angst bekommen, wenn ich so ziemlich alles in dem Text verstehe?... °_°


Nee, ist eigentlich eh halb so wild, ich verstehs auch ohne Probleme, das einzige, wo ich bis jetzt keinen Plan habe, ist "aneurysmatisch"...
Das pack ich gar ned und bin wieder mal zu faul zum googlen...

In Antwort auf:
PAH! DOH! *grml* *haupt in scham senk und versteck*
Ne, ich spiel nie Schach, da darf man schlecht sein.^^

Ist gewährt.
Ich wollte dich nur noch mal darauf aufmerksam machen, dass du trotzdem gegen einen minderwertigen Spieler völlig abgekackt bist... xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.09.2009 21:23
#795 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Außerdem grade mal ein Schlag Differenz! Ich verlangen eine Revanche heute Abend!



:D 1 Schlag. Hätt ich nicht absichtlich 8-9 mal vorbeigeschlagen hättest du noch eine 0 dranhängenkönnen. Revanche kannst du gerne haben.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen