Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.205 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 20:28
#766 RE: Irgendwas antworten

So isses. Außerdem kann ich ned gscheid schlafen wenns so warm ist, das ist das einzige, wo mir die Hitze, außer dem Gefühl, dass sie mir auf die Eier geht, wirklich Probleme bereitet, und das mag ich gar net. :(


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.08.2009 09:58
#767 RE: Irgendwas antworten

Dann bin ihc wohl einfach härter im Nehmen! :P


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 14:19
#768 RE: Irgendwas antworten

Gib nicht so an, dich möcht ich mal bei chilligen -50, -60° Grad abwärts sehen... ^^

btw: 999. Beitrag hatte wir schon, aber ich nehm mal an, mein Doppelpost ist bereinigt worden, also hier ist er noch mal! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 14:25
#769 RE: Irgendwas antworten

Mir is extreme Hitze wie extreme Kälte Jacke wie Hose.
Is doch Blunzn.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 14:27
#770 RE: Irgendwas antworten

Weil du dann sowieso drinnen hockst und zoggst? ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 14:28
#771 RE: Irgendwas antworten

Nein, weil ich beides aushalt. Hab beim Bock Ma's auch völlig durchnässt in einem Campingsessel gepennt (mit dem Kopf auf die Hände gestützt), wo andere mit Zelt und Schlafsack anreisen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 14:30
#772 RE: Irgendwas antworten

Aber Hauptsache selbst unter der warmen Decke pennen während deine Gäste unter ihren dünnen Fetzchen beinahe erfrieren, jaja, das kennen wir alles schon...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 14:31
#773 RE: Irgendwas antworten

Hab gewusst, dass du damit wieder ankommst.

Wie war daS MIT -50, -60°C, Mister Oberpussy?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.08.2009 15:50
#774 RE: Irgendwas antworten

Wie oft denn noch: Ich halt extreme Hitze wie extreme Kälte auch aus, nur tu ichs mir nicht an, wenns ned sein muss, und es gefällt mir nicht. Ich kann mir Chilligeres vorstellen, als den ganzen Tag in der prallen Sonne auf einer Liege vor mich hinzuschwitzen, deswegen kann ich sowas eben ned verstehn.
Ich mach grundsätzlich nur das, was ich gerne tue, außer ich muss.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 15:51
#775 RE: Irgendwas antworten

ich mach das, was am wenigsten arbeit ist.

kein zelt und kein schlafsack aufs bock mas mitnehmen war am wenigsten arbeit :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

31.08.2009 18:10
#776 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
kein zelt und kein schlafsack aufs bock mas mitnehmen war am wenigsten arbeit :D



:D So lob ich mir das.

Also ich dacht bis vor 2 Wochen eigentlich auch dass ich so große Hitze nicht mag. Ich fands aber doch ziemlich entspannend einfach in der Hitze auf der Liege zu liegen und die sonne zu genießen. Aber ich pass mich ja grundsätzlich einfach dem Wetter an.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 19:07
#777 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
kein zelt und kein schlafsack aufs bock mas mitnehmen war am wenigsten arbeit :D

Das kann ich aber allerdings auch nur befürworten! ;)

In Antwort auf:
Also ich dacht bis vor 2 Wochen eigentlich auch dass ich so große Hitze nicht mag. Ich fands aber doch ziemlich entspannend einfach in der Hitze auf der Liege zu liegen und die sonne zu genießen.


Verräter! :P

In Antwort auf:
Wie war daS MIT -50, -60°C, Mister Oberpussy?^^


Aber doch nicht als Körpertemperatur wenn ich schlafen will du Spasti! 8-)


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 20:05
#778 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
:D So lob ich mir das.


Warst du eigentlich auch? Ich hab überlegt, dich zu fragen, ob du dort bist, hatte aber dann keine zeit mehr (war alles ne ziemlich spontane geschichte).

In Antwort auf:
Aber doch nicht als Körpertemperatur wenn ich schlafen will du Spasti! 8-)


Jaja, auf einmal wieder schwanz einziehen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.08.2009 20:15
#779 RE: Irgendwas antworten

lol, OK, jetzt kommen die schweren Geschütze:
Topp mal meinen Blutdruck von 240/160 und meine zweifache Himmelfahrt, dann reden wir weiter von Schwanz einziehen! :P


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.08.2009 20:35
#780 RE: Irgendwas antworten

pf, luck hat nix mit zähigkeit zu tun^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen