Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.277 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.09.2009 20:58
#811 RE: Irgendwas antworten

Damn...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.09.2009 20:59
#812 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
morgen lass ich sie mir färben.


jute sache.
schon von Gray und seiner Matte gehört?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:05
#813 RE: Irgendwas antworten

ich stehe in ständigem (körper)kontakt mit ihm.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.09.2009 21:21
#814 RE: Irgendwas antworten

Beppo ... ich möchte dir noch moralische Unterstützung geben, weil ich mich selbst vor der "Änderung" ein wenig angeschissen hab (schließlich isses ein derber Eingriff);
Wennst nix riskierst, kannst ned ordentlich gewinnen.

Egal obs scheiße oder gut aussieht, am Anfang werden die Bauernschädel alle überfordert sein von der Veränderung, insofern werdens am Anfang alle deppert schaun und evt Witze reißen oder ähnliches, darauf stell ich mich schon halbwegs ein ... wenn se sich dran gewohnt haben, isses ihnen auch egal.

Wenns tatsächlich scheiße aussieht (die möglichkeit is immer gegeben), musst nur a bissl warten oder du färbst anders drüber im notfall (oder glatze, auch geil).

Wennst es ned probierst, hast schon verloren. Außerdem kann man so anderen leuten, die was verändern wollen immer die geschichte erzählen "wie ich mir meine haare xyz gefärbt hab!!", hehehe.

have fun, anyway.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:28
#815 RE: Irgendwas antworten

ja ich überleg eben grad, um es so zu machen dass es nicht scheiße aussieht. wenn es gewöhnungsbedüftig aussieht ist es mir wurscht das passt schon, aber es sollte halt nicht richtig scheiße aussehen, so das halt gar nichts zampasst..weil rot,braun,schwarz,blond,weiß..alles farben die auch natürlich beim menschen vorkommen..grün und blau aber nicht.


eh färben tu ich sie eh, bin nur immer noch am überlegen, ich werd einfach die frisöse fragen, wie ich sie färben sollte, oder was sie denkt was gut aussieht, ich wett die kommt mir dann mit so ner krochablond frisur oder schwarz oder son scheiß haha



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.09.2009 21:30
#816 RE: Irgendwas antworten

wenn du sie schwarz machst, schneidich dir was ab.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:31
#817 RE: Irgendwas antworten

bevor ich sie mir schwarz mache, schneid ich mir selbst was ab.

ähm kommst du morgen zu felix krocha mit?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.09.2009 21:33
#818 RE: Irgendwas antworten

ne.

Muss rasten, denn übermorgen werd ich Sido live erleben.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:36
#819 RE: Irgendwas antworten

...rasten?, selten sowas bescheuertes gehört.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.09.2009 21:53
#820 RE: Irgendwas antworten

Ich will ned nach einer komplett durchzechten und durchdanceden Nacht am Abend auf ein Sido-Konzert müssen. Das wird so schon anstrengend genug^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 21:59
#821 RE: Irgendwas antworten

also ich bin am mi morgen um etwa 5:30 besoffen ins bett und war um 14/15 Uhr wieder fit. 1-2 RedBull noch und der Tag ist wieder der alte.

aber gut wie du meinst.....lusche!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.09.2009 22:05
#822 RE: Irgendwas antworten

ich penn ungern bis so spät. Geld is der zweite faktor, der mitspielt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.09.2009 22:46
#823 RE: Irgendwas antworten

naja die nacht war gut genützt also hat sich alles eigentlich nur verschoben, die zeit in der nacht zu nützen ist mir sowieso lieber als am tag.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.09.2009 12:48
#824 RE: Irgendwas antworten

'WAAaaah shit vielleicht krieg ich keine Karte mehr für Sido! *muss schnell Privatanbieter finden*


Ich krieg nen Gizi hier^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.09.2009 12:51
#825 RE: Irgendwas antworten

wenn du keine karte mehr kriegst (was ich hoffe) dann weist du eh wo du heute hingehst^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen