Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.317 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:54
#736 RE: Irgendwas antworten

Das warn einige Stunden Arbeit, kaum zu glauben, was man so alles fabrizieren kann, einfach nur mit Paint und einer gehörigen Portion Langeweile...
Scheiße, mein PC kackt grad fast ab, kA warum...


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.08.2009 00:30
#737 RE: Irgendwas antworten

Paint?
damn grab ein loch und schütts wieder zu, ist sinnvoller als das

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.08.2009 10:47
#738 RE: Irgendwas antworten

Assel...
Mir wär Photoshop oder so auch hundertmal lieber gewesen, aber das hab ich nicht auf dem Notebook, und wie man sieht kann man, wenn man sich ein bisschen bemüht, trotzdem ganz interessante Sachen fabrizieren...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.08.2009 10:50
#739 RE: Irgendwas antworten

--> Gimp?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.08.2009 10:53
#740 RE: Irgendwas antworten

Du auch noch... ^^
Nee, hab nur Paint und ich glaub noch irgendsoeine Microsoft-Scheiße, die ich nicht kenne (Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht usw. usf....)
Sobald ich aber einen neuen PC habe wird sich das ändern...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.08.2009 14:18
#741 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
ich muss jedes mal wieder zu lachen anfangen wenn ich an die party in amstetten denk, wo du dann irgendwann voll laut musik aufgedreht hast und begonnen hast die lieder mitzuSCHREIEN! "1, FÜR DIE ATZEN, 2 FÜR DIE...." ; dann ist die ruth ausgezuckt und schreit herum. du verschwindest für 5minuten irgendwo hin. dann aufeinmal wieder "BÄM, MUSIk" ; "1, FÜR DIE ATZEN, 2 FÜR DIE..."....hahaha ich bin nur dagelegen und musste lachen...XDXDXDXD


LOL, das war echt grenzgenial! Vor allem, wie wir dann in der Früh herumgeschlichen sind und die Alkreste geklaut haben, ahahahah. Die Party wird mir immer als eine der besten Bauernparties aller Zeiten in Erinnerung bleiben.

Ich war übrigens am Bock Ma's - und bin hingegangen, weil mir das Ticket gezahlt wurde, da konnte ich ned widerstehen, sorry ;)
Raphi wollt mich noch überreden, dass ich zur Steffi komm, aber nää ... Beim Bock Ma's warn so ein paar tausend Leute, da gehts scho um was.

Die Stimmung war unbeschreiblich chillig - du gehst mit irgendeiner Person, die du vor einer Minute kennengelernt hast pissen, dann schreit dir aufm Rückweg irgendein Mädchen zu, dass sie Geburtstag hat. Du setzt dich in die Runde der Mädchen und quatscht ein wenig mit denen (völlig wasted, wie man sich unschwer vorstellen kann), auf einmal kommt noch einer dazu, den keiner kennt und zeigt den Wespenstich auf seinem Bauch her (steinhart alda!), und er geht wieder und du sagst "ja wart ich komm einfach mit dir mit" - gemeinsam schlendert ihr dann zur nächsten chilligen Runde von Leuten, die Musikhören und was rauchen - setzt dich dazu, chillig dabei, voll herzlich aufgenommen, Geschichten erzählt. Plötzlich findest raus, dass du mit einer Person redest, die du auf Foto-Place als Friend eingespeichert hast - welch geiler Zufall!
Die person, mit der du gekommen bist, geht wieder, du bleibst bei der neuen Runde, einer von denen nimmt dich mit, ihr raucht noch einen, dann gehts ins Shisha Zelt, wo man vollkommen dicht ein bissl am Schlauch zieht und Schach spielt (ich hab gewonnen! - zumindest, bis ich aus versehen das Schachbrett umgeräumt hab^^).

Dann in den DJ-Bereich, zu fettem argen Monstertechno abgeshaked, und so weiter ...



Ich komm mir schon vor wie eine Legende - ich glaub ich bin ein halbes Dutzend Mal so angesprochen worden: "*große augen mach* AH DUUU BIST DER GRAY?!?!" xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.08.2009 16:30
#742 RE: Irgendwas antworten

Damn ich war auch am Bock Ma's, hätt sogar noch einen 3-tages-pass im auto liegn
nur ich war stocknüchtern
das war der größte fehler ....

Zitat von Gray
Dann in den DJ-Bereich, zu fettem argen Monstertechno abgeshaked



das war das einzige was ich mir antat

----------------

born to be good
but i'm better

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.08.2009 17:09
#743 RE: Irgendwas antworten

Zitat von stahlwollvieh
Assel...
Mir wär Photoshop oder so auch hundertmal lieber gewesen, aber das hab ich nicht auf dem Notebook, und wie man sieht kann man, wenn man sich ein bisschen bemüht, trotzdem ganz interessante Sachen fabrizieren...



weil ich nicht so bin hab ich dir Photoshop CS3 komprimiert und auf rapidshare upgeloadet

http://rapidshare.com/files/273042496/Ad...otoshop_CS3.rar

runterladen und entpacken mit winrar (oder winzip, winace, ...) was dir eben zu verfügung steht
dann in den ordner files, Photoshop.exe anklicken und dann kannst paint wegwerfen.

und glaub mir, es funktioniert wirklich

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.08.2009 17:17
#744 RE: Irgendwas antworten

Paint ftw

<(°_°<) ... (>°_°)> ... <(°_°)> ... ^(°_°^) ... (^°_°)^ ... °(^_^)°

Kirby Dance :)



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.08.2009 17:26
#745 RE: Irgendwas antworten

damn shit

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.08.2009 20:50
#746 RE: Irgendwas antworten

Hmmm, ich hoff mal das kann ich meinem PC antun, ohne das er abkackt, auf jeden Fall danke! :D


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.08.2009 21:43
#747 RE: Irgendwas antworten

iIncreible, lo funciona!
Es geht tatsächlich, und zwar ohne dass mein PC abkackt mein ich damit, sehr fein!
Besten Dank Sigi!


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.08.2009 03:37
#748 RE: Irgendwas antworten

Damn, hab grad insgesamt 141km weit leute heimgefahren
fall jetzt todmüde ins Bett ....

Ja passt schon wolvieh.
An welche Adresse darf ich die Rechnung schicken?

----------------

born to be good
but i'm better

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 10:14
#749 RE: Irgendwas antworten

20 Paper Street St. Wilmington, Soap Company.
Aber wenn die nicht mindestens im 6-stelligen Bereich ist komm ich mich beschweren!!! ;)


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.08.2009 11:15
#750 RE: Irgendwas antworten

Du wirst keinen Grund zum beschweren haben werden.

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen