Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.097 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 13:24
#751 RE: Irgendwas antworten

Sehr fein ;)


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.08.2009 14:20
#752 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Wie wars im Land der Ausländer?


Bei uns gibts nur Inländer! Ja, war eh extrem chillig, wäre gerne noch länger geblieben. Ich habe mich schon richtig gut eingelebt bei wohligen 30-35°C!! Ich fands geil!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 14:56
#753 RE: Irgendwas antworten

30-35°? Ist ja grauenhaft... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.08.2009 14:56
#754 RE: Irgendwas antworten

ich würds da nicht lang aushalten



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 14:58
#755 RE: Irgendwas antworten

Meine Rede...


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.08.2009 16:24
#756 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Die Stimmung war unbeschreiblich chillig - du gehst mit irgendeiner Person, die du vor einer Minute kennengelernt hast pissen, dann schreit dir aufm Rückweg irgendein Mädchen zu, dass sie Geburtstag hat.


Das war ich, Idiot.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 16:45
#757 RE: Irgendwas antworten

ROFL, das muss gesessen haben!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.08.2009 16:57
#758 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
30-35°? Ist ja grauenhaft... ^^
ich würds da nicht lang aushalten


Eier! Ein gesunder, junger Körper gewöhnt sich in zwei bis drei Tagen an so ein Wetter und danach kann man sichs gar nicht mehr anders vorstellen. Es war ja zum Glück nicht so eine schreckliche schwüle Hitze, sondern eben einfach nur heiß und trocken. Das heißt wolkenloser Himmel und die Sonne brennt herab als wäre man irgenwo fern im Süden.
Mein Problem ist momentan noch das Wetter hier in Österreich, das mir jetzt fast kalt vorkommt. Ich hab gestern noch um 8 Uhr im Garten bei 25° gefrühstückt und bei 35° um 1 Uhr zu Mittag gegessen und jetzt so was mit schlappen 20 oder noch weniger! Aber gut, in zwei Tagen wirds mir wieder völlig normal und angenehm vorkommen, wie das halt immer ist.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.08.2009 17:04
#759 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Das heißt wolkenloser Himmel und die Sonne brennt herab als wäre man irgenwo fern im Süden.


Grauenhaft.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.08.2009 17:18
#760 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Grauenhaft.


Ihr jammert wie alte Weiber: "Pfui, so haß, des is ned guat für mein Kreislauf!" ^^
Wie gesagt, ihr seid Eier, wenn euch das in eurem Alter schon so fertig macht. Aber gut. Ich schätzte, wenn ihr mal erlebt, dann findet ihr bald eh nur mehr halb so schlimm.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

30.08.2009 17:23
#761 RE: Irgendwas antworten

das hat nichts mit dem alter zu tun, jeder körper nimmt temperatur unterschiedlich war, ich mag kälte mehr als hitze und hitze macht mich müde und wütend.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 17:28
#762 RE: Irgendwas antworten

Mich machts nicht fertig, ich hasse es nur wenn es heiß ist, aushalten tu ich es notfalls trotzdem.
Aber ich bin einfach ein Kältemensch, ist nicht zu ändern.


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

30.08.2009 17:28
#763 RE: Irgendwas antworten

Ich dachte früher auch ich mag Kälter mehr als Hitze, aber heut weiß ich, dass bei mir alles eine Sache der Gewohnheit ist. Außerdem hab ich festgestellt, das ich im Winter oft auf Grund des andauernden Regens, des Schlamms und dem Fehlen der Sonne beinahe depresiv werden kann. Zumindest tritt bei mir dann leicht ein Phase der Unzufriedenheit und Unmotiviertheit ein, die es mir unmöglich macht zu arbeiten.

Ich denke mir jedenfalls, dass ein junger Kreislauf mit Wetterumstellungen und auch extremeren Wetterverhältnissen nach einer Eingewöhnungsphase normalerweise halbwegs klarkommen müsste, so weit es sich nicht um absolute Extremitäten handelt. Also ich spreche hier nicht von dem Klima und Wetter in den Tropen oder der Wüste Gobi!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.08.2009 17:30
#764 RE: Irgendwas antworten

So ne melancholische Stimmung ist ja nicht notwendigerweise was schlechtes.


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.08.2009 17:49
#765 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ich schätzte, wenn ihr mal erlebt, dann findet ihr bald eh nur mehr halb so schlimm.


Hat ich ja auch, auf SuSP. Natürlich isses aushaltbar, war aber sicherlich einer der Negativpunkte an dem Ganzen. Ich mag die Hitze, das Schwitzen und die direkte Sonne halt ned. Hab mir öfters mal gedacht, als ich gen Himmel zur Sonne raufsah: "Irgendwann blas ich das Drecksteil vom Himmel."^^
Insofern: Man kommt klar. "Toll" oder "entspannend" find ichs trotzdem ned.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen