Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.209 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.08.2009 20:40
#706 RE: Irgendwas antworten

gscheit leiwand!

ich weiß ned, der schluss is so ... typisch, will ich sagen. Es quasi in einem großen Knall enden zu lassen, meinich damit. Es wäre z.b. viel mehr STYLE, wenn du nach und nach einzelne Spuren ausblenden würdest oder so, genauso wies angefangen hat ... so würde das Gefühl eines "kleinen exzerpts" eines größeren Kunstwerkes entstehen.

aber ich hab davon ja keine ahnung . . . . . . .^^

btw: Bei sing for me, die stimmen ... den sample kenn ich, deswegen muss ich die ganze zeit so lachen :D
was ich jedenfalls sagen will: Bei dem "Gesang" "da da dada da dooo" (also die ersten fünfmal gleich, dann runter) und dann "da da dada da diii" (das gleiche, nur am schluss nach oben), das find ich rein genial. die zwei schlusstöne bilden so eine geile reibende diskrepanz, so ein call-response ding ... die zwei danach sind mir aber ein bissl zu "dur"-ig


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.08.2009 20:45
#707 RE: Irgendwas antworten

naja die idee dahinter war:

typ schreib etwas, es läutet, er kriegt stress, schreibt schneller, es läutet weiter und schneller, er schreibt schneller, jemand beginnt an die tür zu schlagen, er hat unglaublich stress und haut in die tasten, die tür ist fast kaputt, kratsch! tür ist offen, etwas zerklirrt und BÄM! Ein Schuss.

ka warum ich das gemacht hab. eigentlich sollte daraus ein technotrack werden, aber am ende ist es immer was anderes.


das sample ist praktisch das voice/choir-sample schlecht hin und findest du in jeder auch nur so schlechten library, deswegen hats mich so gereizt^^

ja das dur ding musste einfach sein um danach so richtig in den part mit den strings abzusacken. bei 3:43..




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

26.08.2009 21:35
#708 RE: Irgendwas antworten

geh, steffi party wird sicher lustig. hoffentlich ist es gratis (was ich aber nicht glaube).

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W Blake)

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.08.2009 21:51
#709 RE: Irgendwas antworten

ich glaub ich zieh mir doch den berghain techno rein.....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 00:22
#710 RE: Irgendwas antworten

Ne Frage:

Was bedeutet dieser "Smiley" für euch: ^^


Can`t get away from my white elephants...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.08.2009 00:35
#711 RE: Irgendwas antworten

kommt von den koreanern, soweit ich weiß.

er bedeutet für mich einerseits amüsement, andererseits einen ein bissl frechen grinser, der witze "entschärft"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.08.2009 00:36
#712 RE: Irgendwas antworten

Also schon. Man könnte es nämlich auch mehr von der bösen Seite sehen. Also so "Augenbrauen hochziehen aufgrund von Verachtung oder Ungläubigkeit". ^^


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.08.2009 11:37
#713 RE: Irgendwas antworten

ich wills ja nicht verschreien, aber manchmal krieg ich schon echt das geld in den oasch geschoben. meine oma ruft mich grad an:"ja du ich hab dir grad eine neue karte (kreditkarte) gekauft. (damit ich einkaufen kann auf beatport) diesesmal eine um 200€. achja die letze war zwar überzogen. aber egal ich habs bezahlt" ^^

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

..aber sie erkennt wohl mein talent und fördert es. GUT SO, sag ich nur! ;D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.08.2009 20:22
#714 RE: Irgendwas antworten

also die party ist in oed am beachplatz (WARUM ZUR HÖLLE OED?) und kostet höchstens 10€, also für uns nix weil wir den alk selbst mitnehmen, und wenn wir kommen sind eh schon alle dicht und hört auf um 8:00. also kommen wir um 03:00!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.08.2009 20:25
#715 RE: Irgendwas antworten

achja und es gibt einen laptop drinnen mit usb!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



MUUUSSSIIIIIKKK!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

27.08.2009 20:55
#716 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
also kommen wir um 03:00!

das ist ned dein ernst? ^^

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W Blake)

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.08.2009 21:05
#717 RE: Irgendwas antworten

ja glaubts ich will die ganzen deppen bei sonnenlicht sehen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 10:14
#718 RE: Irgendwas antworten



In Antwort auf:
18 Jahre in der Hölle

Amerikanerin nach 18 Jahren Gefangenschaft wieder frei. Sie wurde als Elfjährige entführt und immer wieder sexuell missbraucht. Ihr Peiniger zeugte mit ihr zwei Kinder.





quelle: http://www.gmx.at

Die können das nur 18 Jahre, aber da Fritzl macht da keine halben Sachen, der haut gleich 24 Jahre rein!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2009 10:24
#719 RE: Irgendwas antworten

Schwule Amis, die kommen nicht an den Hero heran!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2009 10:38
#720 RE: Irgendwas antworten

australian?
wtf?

----------------

born to be good
but i'm better

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen