Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.157 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2009 11:10
#721 RE: Irgendwas antworten

Of course!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 11:23
#722 RE: Irgendwas antworten

*atomrofl*



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.08.2009 14:45
#723 RE: Irgendwas antworten

Is das auf dem Bild da seine glückliche Familie, oder was?
Der Typ oben sieht echt fast so aus, wie er.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 16:21
#724 RE: Irgendwas antworten

lol...
Hey Leute, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber das muss ich noch eben kommentieren:

In Antwort auf:
Absolut geil, ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt, natürlich wieder mal meine Lesezeichen nicht gespeichert, starte Firefox und will mal wieder hier vorbeischaun, und baam, kA von der URL. Dissidentenforum macht auch keinen Treffer bei Google also REKTALBOLSCHEWIST eingegeben und schon ist der 1. Treffer ein Link hierher :D

"Stahlwollvieh" hat den selben Effekt, so einen Scheiß denkt sich außer mir niemand aus! ^^

In Antwort auf:
Hast recht, es is grad bissl Flaute, gabs aber schon öfter, solche Abschnitte ... is halt das Sommerloch :P

Von wegen Flaute, ich war nicht da, das ist alles...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 18:53
#725 RE: Irgendwas antworten

hof wir müssen uns jetzt entscheiden, fahr ma hin?

ich hab heute nachmittag lange geschlafen, sollte also putzmunter sein heute nacht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 19:09
#726 RE: Irgendwas antworten

ich muss jedes mal wieder zu lachen anfangen wenn ich an die party in amstetten denk, wo du dann irgendwann voll laut musik aufgedreht hast und begonnen hast die lieder mitzuSCHREIEN! "1, FÜR DIE ATZEN, 2 FÜR DIE...." ; dann ist die ruth ausgezuckt und schreit herum. du verschwindest für 5minuten irgendwo hin. dann aufeinmal wieder "BÄM, MUSIk" ; "1, FÜR DIE ATZEN, 2 FÜR DIE..."....hahaha ich bin nur dagelegen und musste lachen...XDXDXDXD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 22:14
#727 RE: Irgendwas antworten

Was für ne Party?


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 22:16
#728 RE: Irgendwas antworten

was meinst du jetzt? die heute (wenn der hof nicht bald kommt wird das eh nix mehr, aber wir wollten ja eh erst um 03:00 aufkreuzen^^) is ne party von einem mädel aus unserer klasse die 18 wird.

die damals war irgendeine party von irgendwem, keine ahnung mehr.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 22:19
#729 RE: Irgendwas antworten

Haha xD Geile Antwort!

Bin ab morgen auf Urlaub. Ihr werdet ne Woche ohne mich auskommen müssen! *wuäääh*


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 23:26
#730 RE: Irgendwas antworten

haha pädo ist in vöcklabruck und hat mich grad iwie vollgelabert, die hälfte hat man wegen der schlechten verbindung nicht verstanden, aber dann hat sich die sache mit der party auch erledigt, allein geh ich da sicher nicht hin..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 23:30
#731 RE: Irgendwas antworten

wer ist der pädo Bär?^^


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 23:38
#732 RE: Irgendwas antworten

pädo = gray



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 23:41
#733 RE: Irgendwas antworten

Der Sack ist in Vbruck und sagt mir nix davon? BÄH


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:48
#734 RE: Irgendwas antworten

Mach dir nichts draus, mir auch nicht...
Was haltet ihr davon?


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 23:49
#735 RE: Irgendwas antworten

kein plan was der dort treibt...

EDIT: Sieht geil aus, psychedelisch!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen