Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 48.998 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 224
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 13:24
#481 RE: Irgendwas Antworten

Ok du Bastard, habs gewikit, gehts dir jetz besser...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 13:31
#482 RE: Irgendwas Antworten

Ich glaub nicht, dass du das hast...^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 13:43
#483 RE: Irgendwas Antworten

Ist mir scheißegal.
Und jetzt Maul hier, ich muss filmschauen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.07.2009 15:05
#484 RE: Irgendwas Antworten

Autsch... grad war ein 10minütiger Stromausfall der, denke ich, 300 GB Musik vernichtet hat. :/



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 15:20
#485 RE: Irgendwas Antworten

Wtf, wie geht das?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.07.2009 15:28
#486 RE: Irgendwas Antworten

ka. Ich sitz am PC, Strom weg ... Strom wieder da, PC läuft wieder, Auf die Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 15:39
#487 RE: Irgendwas Antworten

Das ist ganz leicht scheiße irgendwie.
Ich glaub ich würd auszucken.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

24.07.2009 15:43
#488 RE: Irgendwas Antworten

Ich würds auch grade nicht riskieren mich blöd anzureden.

Zum Glück hab ich gestern vor dem Gewitter vorgesorgt und hab mir meine Songs aus der Playlist (~1800 Songs ~> 9GB) auf die andere exteren gespeichert. Wäre auch die tot, hätte ich wahrscheinlich bereits eine Bombe bei der Energie AG platziert.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

24.07.2009 17:52
#489 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
Bist irgendwo hängengeblieben damit?
Mach Etrat-Gel drauf, das hilft immer.

Ne, bin einfach blöd rausgekommen bei der Rutsche, meine Zehen irgendwie komisch, und dein Schwung hat ihnen dann den Rest gegeben (keine Sorge, schon vergeben- es sei denn du bist irgendwann mal ungut... hehehe). Etrat Gel tu ich schon drauf, ich hoffe es hilft. Wenn's am Montag nicht besser ist gehe ich röntgen - würg.. verschissener ferientag.

Ich habe bauchschmerzen weil ich soviel schokolade gegessen habe. Fuck it!!!!!

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W. Blake)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 18:16
#490 RE: Irgendwas Antworten

Ach wie gnädig, du vergibst mir deine eigene Ungeschicktheit, danke, ich hatte schon so das schlechte Gewissen... :P
Aber wann bin ich denn bitte jemals ungut...? Alle Leute sagen mir immer, ich sei wie ein kleiner Engel... ^^

In Antwort auf:
Ich habe bauchschmerzen weil ich soviel schokolade gegessen habe
No Comment. Das wär jetzt gemein und zynisch gewesen. ^^
Aber nicht so primitiv wie jetzt sicher alle glauben, so mit Anspielungen auf Figur und so, das ist mir zu nieder...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.07.2009 18:34
#491 RE: Irgendwas Antworten

Du red ned, mit deinem "Terminal Blow".^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 18:39
#492 RE: Irgendwas Antworten

Lol, der iss extrem mächtig, also mantschger lieber nicht zu viehl herum, sonst kriegst du bald meine neue Waffe zu spüren (übrigens ein Ausbau der alten...)
"Terminal geostationarily circulating methane-emission blow"
100%ig tödlich! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.07.2009 18:45
#493 RE: Irgendwas Antworten

Ich hab keine Angst, so lange du nicht bewiesen hast, dass du einen ganzen Klassenraum mit deinem Blow verjagen kannst. Hat einer meiner Freunde mal gemacht, das war echt "Terminal-Blow" verdächtig. Sogar der Lehrer is geflüchtet, und der "Herd" (also mein Freund) war in der letzten Reihe.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 19:29
#494 RE: Irgendwas Antworten

Nicht schlecht.
Ich hab zwar zugegenermaßen nicht diese Flächenabdeckung (oder zumindest: Nur selten...) dafür ein mächtiges Aroma und eine größere temporäre Abdeckung! ^^
(Daher "geostationarily circulating", wenn du nahe dem Hypozentrum bist, scheinen sie einfach in der Luft zu stehen und sich nicht zu verziehen... wenn man etwas weiter entfernt ist kommen sie schubweise wieder! ^^)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.07.2009 19:30
#495 RE: Irgendwas Antworten

da hilft nur paar mal kräftig einatmen...dann issa weg^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz