Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 49.058 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:26
#451 RE: Irgendwas Antworten

sei ruhig, wenn dus nachlesen willst stöber dir die posts hoch..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:27
#452 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
aber am ende kam raus dass es eigentlich unglaublich schwer ist von einer festgefahrenen meinung runterzusteigen, wobei das sehr freimachend und helfend sein kann.
Das stimmt, grundsätzlich. Auf der anderen Seite ist es dämlich von einer richtigen Meinung runterzusteigen, nur weil man sich dann halt besser fühlt oder sonstwas (nicht irgendwie provozierend gedacht jetzt, nur als Ergänzung meinerseits).
In Antwort auf:
as war das gleiche gespräch in dem er mit gesagt hat dass ich ein trottel bin der sich einen dreck um andere schert,
Ist das auch so eine festgefahrene Meinung?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 22:32
#453 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
war das gleiche gespräch in dem er mit gesagt hat dass ich ein trottel bin der sich einen dreck um andere schert

Gewinnerattitüde!!
Yeah.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:33
#454 RE: Irgendwas Antworten

naja wenn ich mich danach besser fühle steige ich lieber runter von meiner meinug, auch wenn sie richtig ist..

achja nur als ergänzung, das ist genau das was ich gesagt habe im philosophie thread und was ich meine, wenn ich das nicht gemacht hätte würden wir hier immer noch sitzen und deppert argumentieren, und bitte jetzt keine kommentare darauf.

ne er hat halt nur bemerkt dass ich meiner mutter nie freiwillig helfen würde, was auch stimmt, und dass ich damit nicht weit kommen werde wenn ich das mit anderen menschen mache z.B. Freundin..aber das hat vl andere gründe, sonst habe ich grundsätrzlich eh nichts gegen helfen.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 22:35
#455 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
sei ruhig, wenn dus nachlesen willst stöber dir die posts hoch..

Sei höflich, ich bin es auch. Und die Frage war rhetorisch zu verstehen, wie man eigentlich unschwer erkennen können sollte. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie sinnlos der ganze Müll hier war und wie gut ihr eure Zeit hättet nutzen können, wenn ihr über ein anderes Thema disputiert hättet, dessen Inhalt es wert wäre, sich deswegen zu streiten.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:38
#456 RE: Irgendwas Antworten

ich verstand das so dass du willst dass wir alle argumente neu aufrollen und eine neue diskussion losbricht



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 22:39
#457 RE: Irgendwas Antworten

Dann hast du es falsch verstanden.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:40
#458 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
sei ruhig, wenn dus nachlesen willst stöber dir die posts hoch..

Sei höflich, ich bin es auch. Und die Frage war rhetorisch zu verstehen, wie man eigentlich unschwer erkennen können sollte. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, wie sinnlos der ganze Müll hier war und wie gut ihr eure Zeit hättet nutzen können, wenn ihr über ein anderes Thema disputiert hättet, dessen Inhalt es wert wäre, sich deswegen zu streiten.
Hab ich da was verpasst?
In Antwort auf:

ne er hat halt nur bemerkt dass ich meiner mutter nie freiwillig helfen würde, was auch stimmt, und dass ich damit nicht weit kommen werde wenn ich das mit anderen menschen mache z.B. Freundin..aber das hat vl andere gründe, sonst habe ich grundsätrzlich eh nichts gegen helfen.
Bei meinen Eltern mach ich das auch nicht anders, und sie regen sich auch immer drüber auf, aber ich seh's nicht ein: Ich kann ja nicht wissen, wánn sie was brauchen, wenn sie was wollen, müssen sie schon selbst kommen und das sagen, außerdem wird mir eh allein auch nicht fad...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:44
#459 RE: Irgendwas Antworten

btw hitti was du als wichtig empfindest ist für alle anderen was ganz anderes, und das andere aufhören sollen zu diskutieren weil du es nicht als wichtig empfindest ist ein anderes thema...und nein ich will jetzt nicht diskutieren..

meine regt sich nicht auf, ist komischerweise nur auf meine mutter bezogen, ich rede auch nicht wirklich was mit ihr, aber scheiß da jetzt drauf, ich will jetzt nur mehr meine musik genießen und meine konversation mit da alex beenden..^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:45
#460 RE: Irgendwas Antworten

danke fürs schreiben wolfman! ;D



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:47
#461 RE: Irgendwas Antworten

Wtf? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:50
#462 RE: Irgendwas Antworten

was ist daran wtfig?

ich danke für das streitgespräch, was ist daran so abwägig..

witzig wie unterschiedlich menschen sind, ich hätte darauf nie wtf geantwortet



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:51
#463 RE: Irgendwas Antworten

Ach so, das hab ich jetz nich so ganz gerissen, ich hab geglaubt du beziehst das auf meinen vorigen Post... ^^
Ebenfalls einen schönen Dank, ein wenig Diskussionstraining war wieder mal längst überfällig... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 22:52
#464 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
ich will jetzt nur mehr meine musik genießen und meine konversation mit da alex beenden..^^

W T F


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 22:54
#465 RE: Irgendwas Antworten

In Antwort auf:
btw hitti was du als wichtig empfindest ist für alle anderen was ganz anderes, und das andere aufhören sollen zu diskutieren weil du es nicht als wichtig empfindest ist ein anderes thema...und nein ich will jetzt nicht diskutieren..

Klar, entgegnen werd ich dir trotzdem. ; )
Wenn du nochmal genau liest, wird dir auffallen, dass ich nichts anderes gemacht habe, als meine empfundene Sinnlosigkeit bezüglich des Kerns eures Steitgesprächs zum Ausdruck zu bringen. Ich hab nicht gesagt, dass ihr mit der "Diskussion" aufhören solltet, nur angedeutet, dass ich es für vernünftiger halten würde.

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du Aussagen anderer einfach mal so stehen lassen und deine Interpretation des Geschriebenen, die zumindest in diesem Punkt nichts mit meinem eigentlichen Inhalt zu tun hatte, zurückhalten würdest. Insbesondere, wenn du offenbar sowieso nicht mehr schreiben willst. Dann forderst du diese Entgegnungen auch nicht heraus, die dann selbstverständlich kommen müssen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz