Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.145 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 224
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 21:37
#436 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.

Yeah, ein Seitenhieb auf den Logo-Onanisten!!
Da erzähl ich euch: Ich hab heute folgende Suchanfrage in Google gemacht: achalasie amlodipin anämie Kontraindikation

Jez hab ich einen Steifen :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:41
#437 RE: Irgendwas antworten

Pass auf, sonst bist du der nächste auf (P.R.C)'s schwarzer Liste... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 21:44
#438 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Die Anzahl der Beiträge ist DIREKT proportional zur Penisgröße! (und indirekt zum Real Life)

Wenn man bedenkt, was ich sonst so treibe, kann man meine Tätigkeit hier im Forum getrost als Real Life bezeichnen.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 21:45
#439 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Die Anzahl der Beiträge ist DIREKT proportional zur Penisgröße! (und indirekt zum Real Life)
Soll das heißen, (P.R.C)'s Nudel geht grad nach innen, ist also quasi invers...? lol


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:46
#440 RE: Irgendwas antworten

wo du legst es echt drauf an..

In Antwort auf:
Erklär mir bitte wo und warum. Dann red ma mal weiter.



ERSTER FEHLER DEINERSETS! Von mir verlangst du eine Erkärung aber selber bringst du keine.

In Antwort auf:
Es ist ein typisch menschliches Verhaltensmuster, vorgefertigte Meinungen nicht aufgeben zu wollen, selbst wenn man sie ihnen falsifiziert, verstärkt wird dies noch dadurch, dass ich das grad in aller Öffentlichkeit mache.
Nebenbei bemerkt zeugt es von Ignoranz.


Ähm, wer hatte gesagt "mich interessierts nimmer". ICH! Ich wollte meine vorgefertigte Meinung mehr oder weniger aufgeben, um deinem Wahn ein Ende zu setzen. und DU! willst hier nicht aufhören und deine meinung nicht aufgeben, also red mir hier nicht von ignoranz und som scheiß.


In Antwort auf:
Wo habe ich hier bitte schwer verständliche Fremdworte benutzt? Es tut mir leid, dass du offenbar nicht damit umgehen kannst, dass mein Standardvokabular nicht deinem entspricht. Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.


Du denkst dein Standardvokabular ist anspruchsvoller als meins? Meine Aussage war rein da, nebebei vollkommen ironisch und lächerlich machend, darauf hättest du nicht mal eingehen müssen. Aber anders weis ich mir nicht mehr gegen deine Aussagen zu helfen. Schau wie bringen hier beide Argumente, sind beide unglaublich stur und davon überzeugt recht zu haben, wenn jetzt jemand runtersteigen würd bedeutet das schwäche, ich denke in diesem moment grad wirklich dass du ein jango bist, und das ist einfach nur lächerlich. Aber ich weis schon was darauf kommt..."Du willst dich doch nur vor der Diskussion drücken"...

In Antwort auf:
Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.


natürlich weil ich sein Sperma so liebe.

In Antwort auf:
Ich habe jedes einzelne deiner "Argumente" in den Boden gestampft, aber da du das offenbar nicht bemerkt hast, nicht bemerken wolltest oder schlichtweg vergessen hast muss es wohl Verdrängung oder ein mangelndes Gedächtnis sein.



Schau das gleiche hab ich vorher auch schon gesagt und du bist nicht drauf eingegangen. Stattdessen kopierst du praktisch meine Aussage und wendest sie gegen mich. Gleichstand.

In Antwort auf:
So langsam kapiert er's... ^^


Nein nur wie schon gesagt, ich weis nicht was gegen dich hilft, welches Mittel. Warscheinlich keins. Wie ich schon gesagt habe, beide sind zu stur um aufzuhören. Aber nur damits alle gehör haben. Ich war der am Anfang der zuerst aufhören wollte..aber wart ich weis was jetzt kommt..das ist bestimmt ein zeichen von schwäche..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 21:49
#441 RE: Irgendwas antworten

Gut, ich gebe dir in jedem Punkt recht!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:04
#442 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:

In Antwort auf:
Erklär mir bitte wo und warum. Dann red ma mal weiter.


ERSTER FEHLER DEINERSETS! Von mir verlangst du eine Erkärung aber selber bringst du keine.
Muss ich mich jetzt noch mal wiederholen...?
Wenn Menschen in unangenehme Situationen kommen, neigen sie dazu, gewisse Abwehrmechanismen anzuwerfen - und zwei häufige davon sind eben Verdrängung und Verleugnung. Wenn ich jetzt noch weiter erklären muss, was das heißt und worin sich das geäußert hat, wird's irgendwann mal fad...
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Es ist ein typisch menschliches Verhaltensmuster, vorgefertigte Meinungen nicht aufgeben zu wollen, selbst wenn man sie ihnen falsifiziert, verstärkt wird dies noch dadurch, dass ich das grad in aller Öffentlichkeit mache.
Nebenbei bemerkt zeugt es von Ignoranz.


Ähm, wer hatte gesagt "mich interessierts nimmer". ICH! Ich wollte meine vorgefertigte Meinung mehr oder weniger aufgeben, um deinem Wahn ein Ende zu setzen. und DU! willst hier nicht aufhören und deine meinung nicht aufgeben, also red mir hier nicht von ignoranz und som scheiß.
^^
Genau das ist der Punkt, du versuchst, vor einer verlorenen Diskussion zu fliehen, das ganze in Vergessenheit geraten zu lassen, und das immer noch in dem Glauben, eigentlich im Recht zu sein.
Wenn du einfach gesagt hättest: "Ok, ich seh's ein, du hast Recht" wär die Sache gelaufen gewesen und du hättest nicht derartig dein Gesicht verloren.
Es zeugt auch von Charakterstärke dazu stehen zu können, wenn man eine Diskussion verloren hat.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Wo habe ich hier bitte schwer verständliche Fremdworte benutzt? Es tut mir leid, dass du offenbar nicht damit umgehen kannst, dass mein Standardvokabular nicht deinem entspricht. Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.


Du denkst dein Standardvokabular ist anspruchsvoller als meins? Meine Aussage war rein da, nebebei vollkommen ironisch und lächerlich machend, darauf hättest du nicht mal eingehen müssen. Aber anders weis ich mir nicht mehr gegen deine Aussagen zu helfen.
Erstens habe ich nie behauptet, dass mein Standardvokabular anspruchsvoller wäre als deines (obwohl es das, nebenbei bemerkt, wahrscheinlich trotzdem ist); dass es zynisch war ist schon klar, du wolltest mich ja damit verspotten - und zwar wegen meines Vokabulars, das nicht deinem entspricht. Warum sollte ich also nicht darauf eingehen?
Und wenn du dir gegen meine Aussagen nicht mehr helfen kannst, ist das meistens ein Zeichen, dass ich die besseren Argumente habe und du die Diskussion also verloren hast, oder?
In Antwort auf:
Schau wie bringen hier beide Argumente, sind beide unglaublich stur und davon überzeugt recht zu haben, wenn jetzt jemand runtersteigen würd bedeutet das schwäche, ich denke in diesem moment grad wirklich dass du ein jango bist, und das ist einfach nur lächerlich. Aber ich weis schon was darauf kommt..."Du willst dich doch nur vor der Diskussion drücken"...
Jetzt runtersteigen bedeutet nur dann Schwäche, wenn man im Recht ist; wenn man eingesehen hat, dass man im Unrecht ist ist das ein Zeichen für Reflexion, was ich, und alle vernünftigen Menschen die ich kenne auch, sehr zu schätzen weiß.
Weiters ist das "Jango"-Argument nicht wirklich sehr stichhaltig. Und nein, ich sage diesmal nicht, dass du dich nur vor der Diskussion drücken willst, ich glaube einmal pro Post sollte normalerweise reichen... ^^
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Nur verstehe ich nicht ganz, warum du dich dann zB mit Gray abgibst.


natürlich weil ich sein Sperma so liebe.

GAAANZ schlechtes Argument...
Hmhhmhmmmm.... Let me see you stripped... sry, wo warma grad? Ist nur das Lied das ich grad höre...
In Antwort auf:
In Antwort auf:
Ich habe jedes einzelne deiner "Argumente" in den Boden gestampft, aber da du das offenbar nicht bemerkt hast, nicht bemerken wolltest oder schlichtweg vergessen hast muss es wohl Verdrängung oder ein mangelndes Gedächtnis sein.


Schau das gleiche hab ich vorher auch schon gesagt und du bist nicht drauf eingegangen. Stattdessen kopierst du praktisch meine Aussage und wendest sie gegen mich. Gleichstand.
Wtf? Ich weiß grad nicht, auf was du dich beziehst, Erklärung bitte.
In Antwort auf:
In Antwort auf:
So langsam kapiert er's... ^^


Nein nur wie schon gesagt, ich weis nicht was gegen dich hilft, welches Mittel. Warscheinlich keins.
Doch. Bessere Argumentation oder aufgeben. ^^
In Antwort auf:
Aber nur damits alle gehör haben. Ich war der am Anfang der zuerst aufhören wollte..
Ich war zuerst da... Nein ich! Ich! Hau ab du Bastard, ich habs zuerst gesehn! Nein, es ist meins! Meins! Ich war vorher da!

...

Du hörst dich an wie ein Kleinkind.
Du warst einfach nur der erste, der sich vor meiner übermächtigen Argumentation drücken wollte.
Umfrage, wer stimmt mir zu?
0 Ja ° Nein


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:05
#443 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Du hörst dich an wie ein Kleinkind.
Du warst einfach nur der erste, der sich vor meiner übermächtigen Argumentation drücken wollte.
Umfrage, wer stimmt mir zu?
0 Ja ° Nein


Ja stimmt ich höre mich an wie ein Kleinkind!

Ja eh ich wollt mich eh nur drücken.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:06
#444 RE: Irgendwas antworten

Lol...
Soll ich jetzt sagen, was ich mir grad denke...? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:08
#445 RE: Irgendwas antworten

ja ich habe aufgegeben



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:09
#446 RE: Irgendwas antworten

... mit dem Hintergedanken:
"Leck mich doch am Arsch du Penner, mit sowas geb ich mich nicht mehr länger ab!"
Stimmts?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:10
#447 RE: Irgendwas antworten

nein und das meine ich ernst...ich bin nur stolz auf mich und sehr froh auch nur ansatzweise so klug zu sein wie mein vater (musst du nicht verstehen).



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 22:11
#448 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
nein und das meine ich ernst..
Ok, dann möchte ich mich für meinen vorigen Post entschuldigen, ich hab nur nícht glauben können, dass du so plötzlich umschwenkst und das dann noch ernst meinst.
Kannst du mir das mit deinem Vater erklären?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 22:21
#449 RE: Irgendwas antworten

naja ich habe nur an ein gespräch mit meinem vater gedacht in dem er mit erklärt hat wie wichtig es ist die meinungen anderer zu respektieren und, eigentlich kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber am ende kam raus dass es eigentlich unglaublich schwer ist von einer festgefahrenen meinung runterzusteigen, wobei das sehr freimachend und helfend sein kann. das war das gleiche gespräch in dem er mit gesagt hat dass ich ein trottel bin der sich einen dreck um andere schert, das ging irgednwie hand in hand.

und das meine ich jetzt nicht so. HAHA ich bin runtergstiegen und du bist jetzt der trottel, keineswegs das wollte ich auch nicht erreichen.



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.07.2009 22:25
#450 RE: Irgendwas antworten

Streitgespräche habens eigentlich echt in sich. Aber dass man eine Auseinandersetzung wegen so einer trivialen Scheiße so in die Länge ziehen kann und in dieser Hinsicht überhaupt von Standpunkten und Meinungen redet, hätt ich mir auch net gedacht.^^ Was waren denn bitte eure "Ansichten", die ihr so rücksichtslos vertreten habt (oder auch nicht)?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen