Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.097 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 18:38
#526 RE: Irgendwas antworten

ich würds nicht aushalten in einer wg zu leben und wenn dann mit MAXIMAL 3 Leuten, wobei mir 2 lieber wäre..ich und freundin...oder seeehr guter freund...

ich bin ja leider in der prviligierten position dass meine mutter 2 eigentumswohnungen in wien besitzt....^^





Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 20:12
#527 RE: Irgendwas antworten

mein bruder hat gsagt er kommt auch auf den maturaball..von den elektronischen tanzsachen taugt ihm auch DnB am Meisten.ich überleg grad in welches quantität ich was bringen sollt...den großteil des frühen abends wirds wohl DnB spielen....

aber auf der andern seite würd ich auch gern, wenigstens bisl ein gscheites techno-set hinlegen, da mir das mit abstand am meisten steht....und da hätt ich einige bomben am start XD außerdem will ich mal ausprobieren wie das vor "publikum" (3 Leute^^) so funktionieren wird...

und die rap-tech-core-dust session muss ich auch unterbringen....

achja apropos rap-tech solche sachen wie mdslktr feat. ttc dürfen nicht in ner rapsession fehlen..das is ja wohl klar..

aber ich glaub wir können sicher schon ab sagen wir mal 02:30 anfangen mit dem kranken scheiß, bis dahin haben sich die kiddies verzogen und denen dens nicht taugt sind eh im zelt bei da andern musi....

ich schätz mal bis um 01:30 - 02:00 wirds DnB spielen, dann is halt improvisation....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 20:27
#528 RE: Irgendwas antworten

Erstens ist das fad, wenn du so spät erst zu improvisieren beginnst, dann ist die eigentliche Zielgruppe ja schon wieder großteils im Bett.
Und zweitens... naja... wenn ich mir das so durchlese und durch den Kopf gehen lasse... ich glaub ich komm doch nicht...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.07.2009 20:28
#529 RE: Irgendwas antworten

yeah man, MDSLKTR 2000007!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 20:28
#530 RE: Irgendwas antworten

naja die eigentlich zielgruppe sind die jangos, denen es eigentlich gefallen sollte....

darum können wir das ja erst so spät machen mit unserem/eurem zeugs...weil GERADE da die ganzen wappler schon schlafen..bis um 5 Uhr auf sein muss schon drin sein mann^^

EDIT: Aber warscheinlich scheiß ich eh schon drüher aufn DnB..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.07.2009 20:30
#531 RE: Irgendwas antworten

Zitat von Gray
yeah man, MDSLKTR 2000007!


:D so dumm es auch ist, iwie toll



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 20:32
#532 RE: Irgendwas antworten

was heißt so dumm, sag nicht nochmal dass MDSLKTR dumm sind, man,.....ganz weit unten in der ansehensleiter bist du grad angelangt^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.07.2009 20:33
#533 RE: Irgendwas antworten

Ich meine es klingt dumm, ist doch immerhin französisch. Aber ich sag es doch, irgendwie toll.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 20:34
#534 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
Ich meine es klingt dumm, ist doch immerhin französisch


geilste begründung ever.....^^ es klingt dumm, es ist IMMERHIN französisch hahahahahahaha


ja passt eh ;)

edit: und bande de mec sympa ist immer noch das fetteste rap-tech brett! gleichauf mit the dark side of the sun..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.07.2009 21:29
#535 RE: Irgendwas antworten

Zu Grays Kommune: Und wieso muss es ein altes Haus sein? Wieso nicht "besser" aufziehen, also weniger sandlerhaft? Kommune 1-mäßig z.B.


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:07
#536 RE: Irgendwas antworten

Stilfrage.
Er ist nunmal ein alter Selbstdarsteller... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:10
#537 RE: Irgendwas antworten

Betonung liegt auf "ALTER"!

heißt er machts nicht mehr lang =]



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:12
#538 RE: Irgendwas antworten

[i]Das [/i]hab jetzt aber nicht ich gesagt, nur, um das sicherheitshalber noch klarzustellen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:14
#539 RE: Irgendwas antworten

fuck grad wollt ich meinen beitrag noch schnell editieren, ABer es geht nicht mehr....

*angstvordemaltengrayhab*



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:14
#540 RE: Irgendwas antworten

Haha, das war Absicht! :P


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen