Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 1.910 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

28.07.2009 16:12
#121 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

bin fr dabei

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.07.2009 17:01
#122 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Feinstens.


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.07.2009 20:03
#123 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

ichs eh schon, da werden einige verprügelt werden!^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.07.2009 22:16
#124 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Da hätten wir ja schon mal den ersten Freiwilligen... ^^
:P


Sic vis pacem: Parabellum!

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

30.07.2009 19:05
#125 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

wann soll ich wo sein?

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

31.07.2009 14:01
#126 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

hm ich bräuchte wenn es heute sein soll nochn paar kleine infos ;) ^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.07.2009 16:06
#127 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Bist du mit der Bahn unterwegs? - Gut.
Sieh mal zu, dass du irgendwie nach Linz kommst, dann musst du den Zug anch St.Valentin nehmen, dort dann umsteigen und im Regionalzug nach Amstetten weiterfahren, gleich die erste Station, nämlich Stadt Haag ist deine, von dort soll dich dann Wollvieh abholen.^^ Uhrzeit soll er bestimmen.

Ich kann übrigens nicht vor 9 kommen, weil ich noch in einer Probe bin.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

31.07.2009 16:07
#128 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

viel zu kopliziert ich glaub ich fahr mim auto ^^

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.07.2009 16:12
#129 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Jango!^^
Wie oft fährst du denn mit dem Zug?
Mit dem Auto ist es auch leicht zu finden. Auf der Westautobahn in richtung Osten gibts nach den Abfahrten Enns/Steyr und St.Valentin die Abfahrt Haag, bei der runter von der Autobahn musst und danach brauchst du nur mehr den Tafeln folgen, die dich auf der Bundesstraße sicher nach Haag geleiten werden. Und wenn du dann noch kurz bescheid gibts, wann du ankommst, kann dich dich gleich an der Bundesstraße, die nach Haag kommt, jemand von uns erwarten, also Wollvieh!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2009 16:27
#130 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Der Wolfi is heute ned da, hat mi grad angrufen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.07.2009 16:28
#131 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Westösterreicher fahren grundsätzlich nicht mit dem Zug, sondern nur mit dem Auto und dieses nur wenn sie stock besoffen sind.



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.07.2009 16:37
#132 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

ja wenn der jango nie da ist hats eh keinen sinn..ich könnt höchstens am sonntag da sein..

ich werd jetzt dann nach ried fahren und heut iwas machen...morgen geh ich mit den fotzen und monk ins YumYUm, da es so heiß ist werd ich warscheinlich erst abends nach amstetten fahren...und am sonntag weis ich eh nicht wohin..^^ bei mir daheim is keiner also müsst ich mich zwangsweise bei einem von euch einnisten, aber warscheinlich auch nur um mein zeug mal zu holen und mich drin einzuleben..ist das ganze zeug sehr groß oder kann man das gut nehmen?



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2009 16:55
#133 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

passt alles in den helm rein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.07.2009 16:56
#134 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

kann man den in ein sackerl reintun?



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2009 17:05
#135 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

welche größe?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paintball
Rauchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen