Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:17
#91 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

dann nenn ich dich ab jetzt Jesus



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:18
#92 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Psst, sei ruhig, oder willst du ihn beleidigen...?!
Er ist ja ohnehin schon unser Gott du Schauer...
^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 20:19
#93 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Also wennich DAFÜR schon Jesus genannt werd ...^^

Aber es wär super, wenn jemand Dietriche mitnehmen könnte!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 20:19
#94 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

ja aber in der öffentlichkeit...^^



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:37
#95 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Na toll, und wo sollen wir die jetzt bitte hernehmen...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 10:51
#96 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
Die Idee mit dem Fenster ist Käse, tut mir leid.
Hast du dir schon mal die Fenster in der Turnhalle angeschaut?
Da kommt niemand durch, nicht mal annähernd.
Doch, das würde bei ein paar Fenstern durchaus funktionieren, aber das müssten wir uns wie gesagt mal anschauen. Hast du heute mal Zeit?
In Antwort auf:
Im Notfall: Ich kann Schlösser knacken :P
Aber es wär super, wenn jemand Dietriche mitnehmen könnte!

Heißt das, dass du nur mit oder auch ohne Dietriche Schlösser knacken kannst. Ohne ist es, glaub ich keine so gute Idee, weil man da ja wohl das Schloss beschädigt und nicht mehr so hinbekommt, wie es war, was dann unnötig auffällig wäre.
In Antwort auf:
das muss ich meiner oma zeigen, ich nerv sie eh die ganze zeit und frag sie ob sie mit dem bärtigen sympatisiert..
Ja, das muss man Großeltern einfach fragen. Meiner Oma trau ich da auch noch nicht so ganz...^^
In Antwort auf:
Ich werd vll man Fredl fragen wie's aussieht, der ist eh ein Chiller, vll borgt er uns ja den Schlüssel.
Wenn er ihn in den Ferien überhaupt hat.

Das ist bestimmt nicht falsch. Frag den Guten doch bitte mal!


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.07.2009 13:26
#97 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
Doch, das würde bei ein paar Fenstern durchaus funktionieren, aber das müssten wir uns wie gesagt mal anschauen. Hast du heute mal Zeit?
Schauma mal, mein Zeitplan für heute steht noch nícht...
In Antwort auf:
Heißt das, dass du nur mit oder auch ohne Dietriche Schlösser knacken kannst. Ohne ist es, glaub ich keine so gute Idee, weil man da ja wohl das Schloss beschädigt und nicht mehr so hinbekommt, wie es war, was dann unnötig auffällig wäre.

Ich glaub es geht darum, das Schloss auf- und nicht kaputtzukriegen. Das wär dämlich, denn dann könnten wir es nicht öfters machen.
In Antwort auf:
Das ist bestimmt nicht falsch. Frag den Guten doch bitte mal!
Mach ich, rufn dann gleich mal an...

/edit: Hab ihn grade angerufen. Er meint, genau weiß er's auch nicht, er muss sich jetzt mal erkundigen, wie das im Sommer so aussieht, aber wenn wir's über den Verein machen meint er wird uns das kaum mehr als 1,5-2 Euro die Stunde kosten, wenn überhaupt.
Echter Chiller der Kerl. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

23.07.2009 13:45
#98 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
Hab ihn grade angerufen. Er meint, genau weiß er's auch nicht, er muss sich jetzt mal erkundigen, wie das im Sommer so aussieht, aber wenn wir's über den Verein machen meint er wird uns das kaum mehr als 1,5-2 Euro die Stunde kosten, wenn überhaupt.
Echter Chiller der Kerl. ^^

Wäre natürlich nicht unpraktisch, wenn das so funktionieren könnte. Ausgezeichnet!
In Antwort auf:
Heißt das, dass du nur mit oder auch ohne Dietriche Schlösser knacken kannst. Ohne ist es, glaub ich keine so gute Idee, weil man da ja wohl das Schloss beschädigt und nicht mehr so hinbekommt, wie es war, was dann unnötig auffällig wäre.

Also kann er Schlösser nur mit Dietrichen öffnen ohne sie zu beschädigen?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.07.2009 13:51
#99 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Heißt das, dass du nur mit oder auch ohne Dietriche Schlösser knacken kannst. Ohne ist es, glaub ich keine so gute Idee, weil man da ja wohl das Schloss beschädigt und nicht mehr so hinbekommt, wie es war, was dann unnötig auffällig wäre.

Also kann er Schlösser nur mit Dietrichen öffnen ohne sie zu beschädigen?
Wtf, das war ja deine eigene Aussage! ^^
Kommt wohl auch drauf an, die großen Schlüssellöcher kann er, wenn er einen Rohling und etwas Werkzeug hat auch ohne Dietriche ohne Beschädigung aufmachen.
Bei den anderen weiß ich's auch nicht, aber er wird sie wohl kaum ruinieren wollen dabei, wie gesagt, das wäre höchst dämlich.
Das Problem dabei ist aber, dass da ständig der Hausmeister irgendwo herumwuselt.
Wenn wir da öfter hingehen wollen werden wir dem zwangsläufig früher oder später über den Weg laufen, und zwar eher früher...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.07.2009 13:14
#100 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
Heißt das, dass du nur mit oder auch ohne Dietriche Schlösser knacken kannst. Ohne ist es, glaub ich keine so gute Idee, weil man da ja wohl das Schloss beschädigt und nicht mehr so hinbekommt, wie es war, was dann unnötig auffällig wäre.

Plöhdsinn. Grundsätzlich gehts mit allem, aber mit professioneller Ausrüstung natürlich leichter und sicherer als mit ner haarnadel und irgendeinem harten Draht mit nem Hagerl dran.
Bumpkeying ging auch, da bräucht man nur 2 eur für einen Bumpkey ausgeben und könnt frei ein und ausgehen. Einwand mit Hausmeister is aber berechtigt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 14:36
#101 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

In Antwort auf:
Grundsätzlich gehts mit allem, aber mit professioneller Ausrüstung natürlich leichter und sicherer als mit ner haarnadel und irgendeinem harten Draht mit nem Hagerl dran.
Ohne auffallende Beschädigung Beschädigung? Ich will deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen und lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, aber das trau ich vielleicht einem Profi, aber nicht dir zu. Zumindest nciht mit "allem" und auch mit hartem Draht ist bestimmt nicht immer einfach. Die Schlösser des 21. Jahrhunderst sehen nicht selten schon etwas anders aus, nicht mehr wie riesige Löcher mit einem kleinen Teil, dass in der Tür liegend schließt.
In Antwort auf:
Bumpkeying ging auch, da bräucht man nur 2 eur für einen Bumpkey ausgeben und könnt frei ein und ausgehen.
Das Teil glaube ich jetzt nicht zu kennen, davon müsstest du mir mehr erzählen, oder wenn möglich zeigen.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 16:00
#102 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Also gut, Fredl meint die Zuständige von der Gemeinde ist erst MO wieder da und er sagts mir dann.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 16:03
#103 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Also spielts heute noch nix in der Halle?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.07.2009 16:05
#104 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

(P.R.C) hat ja heute sowieso keine Zeit hat er gemeint, und am WE gehts bei mir nicht...
Scheiße, aber was solls...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.07.2009 16:06
#105 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Heute keine Zeit? Ich dachte er hätte Zeit. Wie auch immer, dann wirds so oder so wohl erst nächste Woche FR was, oder?


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paintball
Rauchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz