Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.07.2009 17:10
#136 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

billasackerl



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2009 17:18
#137 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

ja, dürft reinpassen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Bensh ( Gast )
Beiträge:

06.08.2009 19:31
#138 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

wie schauts jz eig aus wird das mal was ;) `? ^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.08.2009 19:46
#139 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

das dürfte sich etwas verzögern, relativ lang...wir melden uns sobalds möglich ist.



Drauf gschissnnnnnn! Kipp ein Steigel, hör Trance und flirte weiter.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

07.08.2009 10:43
#140 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

kk

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:14
#141 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

So, also so allerlei Beleidigungen a la "ja wenn der Django nie da ist" usw will ich hier mal eben überhört haben, ich möchte dich dran erinnern, dass das erste Mal du keine Zeit hattest, und im Gegensatz zu dir bin ich unerwarteterweise im Krankenhaus versauert.


Sic vis pacem: Parabellum!

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

29.08.2009 17:59
#142 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

wir haben ja denk ich keinen Stress die blauen augen rennen uns schon nicht davon ;)

freue mich nur mal mit "total neuen Gegnern" zu sparren

Das mit dem Krankenhaus ist natürlich äußerst negativ - naja solange es dir jz wieder gut geht (hoffe ich doch), freue ich mich mal wenn wir uns treffen.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.08.2009 20:57
#143 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Jep, mir gehts gut, nur bin ich halt marcoumarisiert, soll heißen ich bin praktisch Bluter fürs nächste halbe Jahr, wenn ich nen blauen Fleck krieg wird der viehl größer als sonst und bleibt länger, wenn ich blute hörts ewig nicht auf und so scheiß, also Kampfsport ist die nächsten 6 Monate leider tabu...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.01.2012 01:32
#144 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

So, und um das hier mal wieder auszugraben (auch, wenn ich kaum Hoffnungen hege, den ollen Hiat von irgendwas überzeugen zu können, aber viehlleicht hilfts ja ein wenig dem Verständnis... :P):
http://www.youtube.com/watch?v=C8O_z1jnxMY&feature=related

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paintball
Rauchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz