Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 3.175 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

20.06.2009 10:23
#46 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Zitat von (P.R.C)
was berauche ich denn um mein fußgelenk bei kicks zu scützen?


nichts wirklich, also wenn ihr nicht Richtung Muay Thai nur Seitkicks (http://www.alleycatsgarden.com/Muay%20thai%20water.jpg) macht. Sonst müsst ihr die Schienbeine Schützen. Für das Fußgelenk besitze ich (verwende iuch aber nur sehr selten) zwar auch Stützen - da sie aber bei 20 Euro min. liegen (vernünftige die dir nicht das Blut abschnüren oder nicht richtig anliegen) sind sie erst im späteren Verlauf wirklich nötig (außerdem werdet ihr wohl mit Schuhe kämpfen und da sind die Dinger nur noch ungut!^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.06.2009 13:03
#47 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

70€ wärn schon drin!

ehrlich gsagt hätt ich schon gern was für die fußgelenkem ohne nix will ich nicht kämpfen, das beginnt schnell wehtzutun und ist schlecht fürs gelenk. die kickboxer abteilung bei uns hatte IMMEr gelenksschützer dabei also so lange dünne tücher die man herumwickelte



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.06.2009 16:04
#48 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Wie wärs mit Boxbandagen?
Ach ja, Kampfschuhe wärn auch nicht schlecht, aber die sind nicht grade billig...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

21.06.2009 19:19
#49 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Zitat von (P.R.C)
70€ wärn schon drin!
ehrlich gsagt hätt ich schon gern was für die fußgelenkem ohne nix will ich nicht kämpfen, das beginnt schnell wehtzutun und ist schlecht fürs gelenk. die kickboxer abteilung bei uns hatte IMMEr gelenksschützer dabei also so lange dünne tücher die man herumwickelte


Naja unbedingt nötig sind sie nicht (UFC zB tragen nur ca 50% welche), aber wann dann würde ich etwas vernünftiges nehmen, alles andere Schnürt die Füße ein oder bietet keinen richtigen Schutz.

Zitat von stahlwollvieh
Wie wärs mit Boxbandagen?
Ach ja, Kampfschuhe wärn auch nicht schlecht, aber die sind nicht grade billig...


Boxbandagen um die Füße? ^^ richtig gewickelt könnte das gar nicht so schlecht sein.

Kampfhandschuhe Dämpfen den Schlag kaum und schonen nur die Gelenke und Knöchel. Durch den Gelenkschutz der MMA Handschuhe ist das eig. auch gegeben.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.07.2009 21:18
#50 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

So, hab mir jetzt vom Obmann von unserem Verein einen Katalog von Kwon ausgeborgt, der bestellt immer über die, also kann man denen wohl vertrauen, die Preise sind ziemlich die selben, und, was ich selbst heute erst erfahren hab, PRC, wenn wirs über ihn bestellen kriegen wirs ws sogar billiger!
Also ich bin dafür, dass wir dabei bleiben.
Ach ja, Bench, es gibt tatsächlich Fußbandagen, hpts für Thai- und Kickboxer und so.
Was wir heute im Training gemacht haben ist immer lustig, leider machen wirs sehr selten:
Wir teilen und in Gruppen von 5-7 Leuten, einer stellt sich in die Mitte, die anderen greifen an.
Zuerst immer im Uhrzeigersinn, mit Kommando vom Trainer und mit vorher festgelegter Technik (Ohi-Zuke jodan oder judan, links oder rechts, soll heißen: Fauststoß aus dem Schritt in Kopf- oder Bauch-/Brusthöhe links oder rechts); dann, aber ohne die nicht-Fortgeschrittenen, ohne Trainer-Kommando, und irgendeine der vier Möglichkeiten, nicht mehr in der Reihenfolge sondern durcheinander, irgendjemand gibt halt kurz ein Kommando und signalisiert somit: "Ich greife jetzt an!", greift dann irgendwie an, der in der Mitte muss halt abwehren, ist ein super Reaktionstraining!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.07.2009 14:53
#51 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

So, weiß jetzt wie das funktioniert, ist irgendwie ziemlich gestört...
Also, wenn das jetzt stimmt, was mir grade unser Obmann gesagt hat: 86,55 wär der Normalpreis; 47,10 ist der Preis, den ich ohne MwSt zahle, wenn ich über den Verein bestelle, da muss ich aber wieder 20% draufrechnen und komme damit auf 56,52, was immerhin doch noch eine ordentliche Ersparnis ist. Ich kann über ihn bestellen, werd das dann in den nächsten Tagen tun, wenn du sagst, du bist dabei, PRC.
Dir kostets halt 'n bisschen weniger, ich hab ja noch den Gürtel dazu.
Deine Liste wär jetzt also:
- Kopfschutz (weiß?)
- Faustschutz
- Spannschutz
- Zahnschutz
- Tiefschutz
Bezahlung erfolgt über Nachnahme.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.07.2009 15:04
#52 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

- Kopfschutz (schwarz)
- Faustschutz
- Spannschutz
- Zahnschutz
- Tiefschutz

paast, machma! adresse brauchst oder?



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.07.2009 15:16
#53 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Nein, deine Adresse brauch ich nicht, wir bestellen das ja auf ein Päckchen, das kriegt dann mein Obmann zugestellt.
Er hat gemeint, wir müssen mit einer Dauer von ca. einer Woche oder so rechnen, weils ja aus Germanien reinkommt.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.07.2009 15:20
#54 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

ja informier mich halt sobalds da ist...



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.07.2009 15:46
#55 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Geht klar.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.07.2009 19:00
#56 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Hab grad unseren Obmann gefragt wann die Bestellung kommt, er hat gemeint, er ruft morgen mal an und sagts mir dann.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.07.2009 00:00
#57 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Hmm, es wird nur jeden MO Zeuch nach Österland verschickt, und vorigen MO hamse das scheinbar iwie verabsäumt...
Jetzt ist angedacht dass es kommenden MO weggeschickt wird, dann hammas vll am MI oder so...
Werma dann scho sehn...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.07.2009 00:02
#58 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

du schreibst hier rein um mir zu sagen dass es nicht da ist?^^

EDIT: ja ich versuche dich nohc immer als krankhaften spammer darzustellen..
wenn du darauf antwortest bestätigst du das!



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.07.2009 00:04
#59 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

sorry für spam, aber: LOL


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

17.07.2009 00:04
#60 RE: Kampfkunst / Kampfsport Antworten

Klar! ^^
*spamspam*


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Paintball
Rauchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz