Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 1.902 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.07.2009 21:04
#76 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

wovon redest du?^^ ich erkläre gerade warum es mir egal ist ob er kommt oder nicht und du --> "Soll da bleiben wo er ist." Das macht Sinn! XD



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.07.2009 21:17
#77 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Wtf? Das hast du doch grade geschrieben, und ich hab mir halt gedacht, OK, kA was du dir dabei grad denkst, aber lass ma ihm halt den Spaß... ^^

In Antwort auf:
..der soll da bleiben wo er ist.

Da hast du's.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

20.07.2009 22:14
#78 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

haha hatte vergessen das "der soll da bleiben wo er ist." auch in "" zu setzen, gehört noch dazu..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

21.07.2009 12:46
#79 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

In Antwort auf:
Wie kommt man da rein?
Ich mein, einfach so werden sie dich kaum lassen...

K.A. - sonst müssen wir halt ohne Erlaubnis einsteigen... und immerhin sind wir beide Mitgleider im Turnverein, oder so was...
In Antwort auf:
^^

euch wird das lachen schon noch vergehen. I bring die um oita! Scheiß oaschloch, i hock eich olle um!

LOL, lächerlich, ich weiß!!^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.07.2009 14:40
#80 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

In Antwort auf:

K.A. - sonst müssen wir halt ohne Erlaubnis einsteigen... und immerhin sind wir beide Mitgleider im Turnverein, oder so was..
lol, "wir"???
Wer redet denn mit dir?! :P
Nee, kannst eh auch kommen, keine Frage, aber eigentlich gings ja um Bench... ^^
Naja,das einsteigen ist sicher nichts so einfach, wie stellst du dir das vor?
Obwohl ich grundsätzlich natürlich voll dafür wäre... *thumbs up*


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

22.07.2009 11:18
#81 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Ich wäre schon dabei. Also Freitag Abend wäre möglich für mich genaue Uhrzeit und genauer Ort wären noch ganz n1

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.07.2009 12:10
#82 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

In Antwort auf:
lol, "wir"???
Wer redet denn mit dir?! :P
Nee, kannst eh auch kommen, keine Frage, aber eigentlich gings ja um Bench... ^^
Naja,das einsteigen ist sicher nichts so einfach, wie stellst du dir das vor?
Obwohl ich grundsätzlich natürlich voll dafür wäre... *thumbs up*

Na warte! *mitderFaustdroh* Ich weiß natürlich worums geht, Jango, aus reiner Höflichkeit, und weil du mich darauf angesprochen hast, wie du dich vl. noch errinnern kannst, wollte ich behilflich sein, einen geeigneten Ort zu finden.
Zitat von dir
Und, das jetzt auch an Kirk und Gray gerichtet, wo???

In Antwort auf:
Naja,das einsteigen ist sicher nichts so einfach, wie stellst du dir das vor?

Das müsste man eben herausfinden. Wenn wir tagsüber hineingehen würden, irgendwo ein eher verborgenes Fenster öffnen könnten wir am Abend wieder dort rein, oder was weiß ich. Wo ein Wille ist, ist jedenfalls ein Weg, vorausgesetzt, man traut sich. Sehen wir uns die Hallen an! Sag wenn du Zeit hast und wir sehen uns die Sache mal genau an! ;)


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 13:36
#83 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Wenns illegal einsteigts, binich sogar dabei^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.07.2009 15:11
#84 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

War ja klar, das du schon allein wegen des Nervenkitzels mitmachst. Aber mal im ernst, die Idee mit dem offenen Fenster, durch das wir Abends einsteigen und dann später wieder verschwinden, ist doch gar nicht so schlecht.
Das könnte gut gehen, und selbst, wenn wir auffleigen sollten, weil jemand Licht in der Halle sieht oder, was weiß ich, dann haun wir einfach ab oder reden uns irgendwie auf eine höchst fragwürdige aber effiziente Weise raus!^^
Heute ist Mittwoch. Bis Freitag sollten wir wissen, wie wir die Turnhalle benutzen können ohne einen Schlüssel zu besitzen.
/edit: Oder wir klauen eine Schlüssel! ;)


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 15:38
#85 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Ich seh schon die Krone Schlagzeile..."Jugendliche, warscheinlich (scheiß) Türken, brechen in Turnhalle und verursachen Blutbad"



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.07.2009 15:50
#86 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

LOL!!
Im Artikelstetht dann wahrscheinlich:
In der Nacht von Freitag auf Samstag gelangten randalierende Jugendliche, die meisten davon ziemlich sicher mit Migrationshinterfrund in die Turnhallen und richteten dort Schäden in Millionenhöhe an. Ein Einreiner endeckte Licht und störte die Gruppe, die gerade sektenartig ein islamistisches Ritual mit Menschenblut von einem getöteten Kleinkind, das seit Mittwoch als vermisst galt, druchführte. Die Bande gelang die Flucht, indem sie den 49-jährigen Mann bewusstlos Prügelte und durch eine, wie vermutet wird tschetschenische Schlepperbande, ins Ausland gefahren wurde.

Gar nicht so unwahrscheinlich, aber du darfst nicht vergessen, dass wir alle halbwegs schnell sind. Wenn was nicht passt, lassen wir alles liegen und stehen und reißen ab.


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

22.07.2009 16:08
#87 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

hahahaha..wie ich lachen musste^^

das muss ich meiner oma zeigen, ich nerv sie eh die ganze zeit und frag sie ob sie mit dem bärtigen sympatisiert..



so viel geilheit ist nicht zu fassen...
http://www.youtube.com/watch?v=iez4K8sUOSg

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 18:42
#88 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Die Idee mit dem Fenster ist Käse, tut mir leid.
Hast du dir schon mal die Fenster in der Turnhalle angeschaut?
Da kommt niemand durch, nicht mal annähernd.
Ich werd vll man Fredl fragen wie's aussieht, der ist eh ein Chiller, vll borgt er uns ja den Schlüssel.
Wenn er ihn in den Ferien überhaupt hat.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.07.2009 20:10
#89 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

*hust* *schüchternaufzeig*
Im Notfall: Ich kann Schlösser knacken :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.07.2009 20:12
#90 RE: Kampfkunst / Kampfsport antworten

Wennste das hinbringst bist mein Held.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Paintball
Rauchen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen