Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 31 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • IrgendwasDatum13.01.2014 23:31
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ja ich tendier stark zu einem Vaio, die Frage ist nur, mit welcher Ausrüstung ...

  • IrgendwasDatum12.01.2014 22:05
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    ich brauch einen neuen Laptop ...
    gibt's Empfehlungen?

  • IrgendwasDatum25.11.2013 22:03
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema
  • Wie gehts euch so?Datum11.11.2013 21:08
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Zitat von Hitti

    @Sigi: Warum möchtest du mit deinem Studium gerade in 3-4 Jahren beginnen? Is das nur eine grobe Einschätzung oder hat diese Prognose einen beruflichen Hintergrund? Was hast du denn vor, zu studieren?



    Dann kann ich das Selbsterhalter-Stipendium beantragen, worauf ich zwar ned angewiesen bin, aber trotzdem a guter Nebenverdienst is.
    Ich hab bis dahin grob geschätzt so viel Geld auf der Seite, dass ich im Studium auf meinen Lebensstil nicht verzichten muss.
    Ich möchte weiterhin auf der FH in Innsbruck Management & Recht studieren, was ich letztes Jahr schon probiert habe, aber leidern icht genommen wurde.
    Sollte das nicht klappen, wäre das Ausland eine Option, falls mein Notendurchschnitt reicht.
    Aktuell gibt es wenig, was mich an Österreich bindet, von daher bin ich da extrem felxibel.

  • Wie gehts euch so?Datum09.11.2013 18:11
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Um hier mal wieder meinen Senf dazuzugeben:

    Bin jetzt mittlerweile 1,5 Jahre bei s.Oliver tätig und möchte aktuell & mittelfristig aus diesem Unternehmen nur ungern weg.
    Die Arbeit macht Spaß, sie ist fordernd und vielfältig.
    Ich hab im Büro die geilsten Kollegen der Welt, wir sind ein super Team und machen auch privat viel zusammen. Unser Head ist einsame Spitze, für den würde ich in den Krieg ziehen.
    Generell herrscht eine sehr hohe Personal-Fluktuation, es hören ständig Leute auf und neue beginnen, aber ein gewisser Kern bleibt immer bestehen.
    Seit heuer gibt es Betriebssport, was mir gefällt und zugute kommt, Laufen, Schwimmen, Volleyball & ab und zu gehn wir Kicken.
    Einziger Wehrmutstropfen an dem ganzen ist der Handels-Kollektivvertrag, der wirklich beschissen ist. In anderen Unternehmen & Branchen würde ich fix mehr verdienen, aber sicherlich kein so gutes Arbeitsklima vorfinden.
    In ca. 3-4 Jahren möchte ich aber trotzdem ein Studium beginnen, falls nichts dazwischen kommt.

    Wie läufts bei euch??

  • Nationalratswahl '13Datum29.09.2013 21:24
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ja eh .. muss i ma für die Wahlwiederholung mal anschaun, hat ja Fehler bei der Auszählung gegeben

    http://dietagespresse.com/fehler-bei-aus...derholt-werden/

    haha ..

  • Nationalratswahl '13Datum29.09.2013 18:51
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Für was war denn eigentlich die CPÖ und der Wandl?

    Weiß das zufällig jemand?

  • späm(m)enDatum28.09.2013 01:02
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    49 sind's noch ^^

  • Nationalratswahl '13Datum28.09.2013 01:01
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ich werde Wählen gehen, hab mich auch schon entschieden.

  • Nationalratswahl '13Datum09.09.2013 21:58
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Hat heute wer die TV-Duelle gesehn?

    Spindelegger hat ja Strache einen ordentlichen hieb versetzt zum Schluss, das war schon ganz großes Kino.
    Mich hat die Glawischnig auch eher überzeugt, die Grünen haben bei mir aktuell auch noch die Nase vorne.

    Aber bin schon auf das Duell Stronach - Strache gespannt, das wird ein epischer Moment wenn man die beiden aufeinander los lässt.

  • Now PlayingDatum03.09.2013 20:27
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ostblockschlampen - Zambia

  • Nationalratswahl '13Datum02.09.2013 20:58
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Hab bei wahlkabine.at den obligatorischen Test gmacht, das Ergebnis war mir vorher schon klar.

    Meine Stimme geht diesmal an Grüne, Piraten, Neos oder KPÖ, hab mich jedoch noch nicht endgültig entschieden.



    Strache ist ein Vollidiot, Faymann eine Witzfigur, Bucher & Spindelegger sind mir unsympatisch und Stronach zu senil und er labert nur wirres Zeug.

  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Wrong Turn 5

    Low-Budget Splatter, sinnfreies Gemetzel von Anfang bis Ende, viel Blut und Gedärme
    muss man absolut nicht gesehn haben, ist aber immer wieder lustig

    6/10

    hat schon jemand Feuchtgebiete gesehen?

  • IrgendwasDatum01.09.2013 19:44
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    damn
    sie können auf diese Frage keine befriedigende Antwort erhalten ... hahah

    gibts da noch mehr davon?

  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Pain & Gain

    Muskelprotze die sich Geld ergaunern ... ziemlich flache Story, öde Dialoge ... es gab zwar ein paar Lacher, alles in allem aber zu wenig.
    Für einen 120er eindeutig zu wenig.

    2 / 10


    Only God forgives

    Ich meine, what? Gleicht von den Dialogen einem Stummfilm, am Anfang gehts um garnichts, am Ende auch nicht.
    Für mich ein absoluter Fail. Verschwendete 80 min.

    0 / 10

  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema
  • Now PlayingDatum14.07.2013 21:15
    Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema
  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Die Unfassbaren

    Eigentlich eine gute Idee, die für meinen Geschmack einfach schlecht in dem Film verarbeitet wird.
    Muss man absolut nicht gesehen haben, schon garnicht für Geld.

    4/10

  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ist das nach dem Ende nicht offensichtlich, dass es einen 2. Teil gibt?

    Ich mein, alle sind nun infiziert ... die Zombies gibts aber noch.
    Und sein letzter Satz: "Der Krieg hat gerade erst begonnen!"

    Also ich geh fix von einem 2. Teil aus.

  • Foren-Beitrag von Sigi_2 im Thema

    Ich hab letzte Woche World War Z im Kino gesehen .. war echt ein ansprechender Film.
    Obwohl es wiedermal eine Zombieapokalypse gibt, ist sie doch wieder gut von Roland Emmerich in Szene gesetzt.
    Ich freu mich schon auf den 2. Teil

    9/10

Inhalte des Mitglieds Sigi_2
Theophor
Beiträge: 1879
Ort: Oberwang
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen