Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Philosophie
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.04.2012 23:44
Hiats Blog antworten

Ich weiß, im Forum ist nichts mehr los, aber gerade deswegen isses ja auch egal, was ich hier mache.^^

Da ich bemerkt habe, dass der eine oder andere von euch hier im Forum doch noch manchmal vorbeischaut, kann es ja sein, dass irgendwem irgendwann irgendwie einmal so fad is, dass er vielleicht Lust hat, meinen Blog zu lesen. Dafür der Thread: Ich werde versuchen, hier die Links zu aktuellen Beiträgen reinzustellen. Vielleicht hat sogar mal wer Lust, sich Gedanken dazu zu machen und eine kleine Diskussion zu führen, wie wirs früher ja auch gerne getan haben.

Aktuell: http://nachtliteratur.wordpress.com/2012/04/04/zum-geld/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.04.2012 03:12
#2 RE: Hiats Blog antworten

Gibt schon wieder zwei neue Beiträge auf meinem Blog, der letzte is eine Kurzgeschichte:
http://nachtliteratur.wordpress.com/2012...ste-schone-tag/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.04.2012 10:57
#3 RE: Hiats Blog antworten

Möchte der Philosophie-Mod diesen Thread bitte ins Spam-UF verschieb... oh. shit
Edit: Trag doch lieber was Konstruktives bei, dann wirkt der Thread auch nicht so spammig. Gezeichnet: Der Mod.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.04.2012 18:28
#4 RE: Hiats Blog antworten


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

26.04.2012 16:23
#5 RE: Hiats Blog antworten

[Dies ist ein Post damit ich zuhause endlich mal drandenke den Blog zu lesen, da Blogs hier ja gesperrt sind. Über eine Antwort hier nach 17:00 Uhr wäre ich sehr dankbar]


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.04.2012 17:26
#6 RE: Hiats Blog antworten

*Erinnerungspost*


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.05.2012 20:57
#7 RE: Hiats Blog antworten

Gibt bereits einige neue Beiträge auf meinem Blog, der letzte is recht theoretisch, das Thema ist trotzdem interessant. Es geht um die Rechtfertigung ethischer Urteile.

http://nachtliteratur.wordpress.com/2012...ischer-systeme/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.06.2012 20:01
#8 RE: Hiats Blog antworten

Neue Beiträge, der letzte is politisch:
http://nachtliteratur.wordpress.com/2012...-nationalstolz/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.09.2012 12:34
#9 RE: Hiats Blog antworten

Meinen Blog gibts jetzt schon ein Jahr, vielleicht hat jemand Lust, reinzuschaun:
http://nachtliteratur.wordpress.com/


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.03.2013 00:30
#10 RE: Hiats Blog antworten

Vielleicht mal wieder ein Artikel, der für die (ehemaligen?) Philosophieinteressierten hier was sein könnte:
http://nachtliteratur.wordpress.com/2013...-argumentation/

Politik gäbs hier:
http://nachtliteratur.wordpress.com/2013...nd-pluralismus/

Und bin schon wieder weg.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

27.11.2013 12:48
#11 RE: Hiats Blog antworten

Mein allhalbjährlicher Reminder für den Blog:
http://nachtliteratur.wordpress.com/2013/10/21/die-festung/

Is eine Kurzgeschichte, die ich letzthin geschrieben hab.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.07.2014 14:45
#12 RE: Hiats Blog antworten

Der aktuelle Beitrag: http://nachtliteratur.wordpress.com/2014...r-misanthropie/
Und auch noch einmal der Hinweis auf "Wir sind berechenbar", das Anfang des Jahres erschien: http://nachtliteratur.wordpress.com/buch...nd-berechenbar/

Is noch irgendjemand hier?


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.07.2014 20:09
#13 RE: Hiats Blog antworten

Klar ich schau alle paar Tage rein in der Hoffnung dass sich wieder was tut.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.07.2014 20:41
#14 RE: Hiats Blog antworten

ich les mir deinen Blog ab und an durch

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.07.2014 00:35
#15 RE: Hiats Blog antworten

Freut mich.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Depressionen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen