Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 22:02
Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

So, also, welche Musikrichtung hasst ihr?

Bei mir ist das Ska und Regea... Boa, ich kann mir das nicht anhören so grauslig find ich diesen sch***...

Ich freu mich schon auf Antworten und eventuell auf eine Diskussion mit einem Rasta oder dergleichen^^

Liebe Grüße

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 22:05
#2 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

alles was mit Metal anfängt und aufhört
hab zwar einige freunde die metaller sind,
aber für mich ist es einfach nur ohrenkrebserzeugender Mist.

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2009 22:07
#3 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Bei mir ist das Ska und Regea... Boa, ich kann mir das nicht anhören so grauslig find ich diesen sch***...
Ich fang gleich zu weinen an ... darf ich dir ein Bussi geben? :)

Ne, ganz im Ernst: Ich bin ein musikalisch *extrem* aufgeschlossener Mensch. Das fängt bei Blues und Jazz an, geht über Klassik und Serialismus, über Rock und Metal, über Angstpop und Gothic, über Industrial und BM, über Deutschrock und französischen Anarcho Punk, über Folk bishin zu Rap und Hiphop (mit dem ich mich in letzter Zeit intensiver auseinandergesetzt habe).

Aber bei Reggae und Ska hört sich für mich einfach alles auf. Da is einfach die Grenze.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:11
#4 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

ja Ska und Reggae ist wirklich unter dem Niveau.
Aber diese deutschen Schlager singen meine Ohren auch meist blutig. ^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.05.2009 23:20
#5 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Also das mit dem Ska kann ich gut verstehen. Das und Punk liegt mir gar nicht.

Ich würd gern hören, was genau an Reggae schlecht ist?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 23:23
#6 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Die singen immer als wären sie besoffen. xD

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 23:29
#7 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten
Zitat von Tragedy
Die singen immer als wären sie besoffen. xD


Falsch, nicht besoffen sondern High

Bsp.: http://www.youtube.com/watch?v=3TDmXhksEwk

----------------

born to be good
but i'm better

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 23:32
#8 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

oh Mann, bitte um Vergebung.. =P

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.05.2009 23:38
#9 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Ich kenn mich ja nicht aus und ich will mich ja überhaupt nicht einmischen, aber Bob Marley hör ich gern.
Und der singt weder besoffen, noch high (zumindest hört es sich nicht so an).

Ansonsten ist Reggae sowieso tot.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 23:40
#10 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Nichts gegen Bobbilein geschweigedenn gegen dich, aber ich find schon dass sich das n kleines bisschen so anhört..^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2009 09:25
#11 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Bei Reggae gibt es einfach ein Grundpattern, da irgendwie bei jedem Lied immer und immer wieder wiederholt wird.

DAS KLINGT ALLES KOMPLET GLEICH!

Und ich weiß, das wird von Außenstehenden immer von Musik behauptet (bei Techno, bei Hip Hop, bei ...), aber ich habs noch nie bei einer Musikart so stark empfunden wie bei Reggae.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.05.2009 13:01
#12 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Jep, bei Reggae und Ska kann ich zustimmen... Weiters manche Sachen im Gebiet Hip-Hop/Rap/Techno; aber da kommts immer drauf an.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

24.05.2009 21:52
#13 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Was ich nicht ausstehn kann, die Musik die die Krocha hören. Jumpstyle oder wie das heißt. Hör ich(gezwungenerweise) jeden Tag in der Früh im Bus, das hört sich echt alles gleich an.. und zwar so als würd jemand seinen Kopf gegen eine Blechplatte hämmern und das aufnehmen.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.05.2009 21:58
#14 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Finde sowohl Reggae als auch Hip Hop, als auch Techno mehr als akzeptabel.
Was mir nciht selten am Arsch geht sind Lieder, wei man sie auf Ö3 hört, wobei mich da dieses Sommerlied von Kid Rock, wenn der Typ so heiß am aller wütentsten macht. Ansonsten nerven mich auch Indie- und Emoschnulzen, sprich langsame, dahingejeierte Songs.


The things you own, they end up owning you!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 10:20
#15 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

In Antwort auf:
Was ich nicht ausstehn kann, die Musik die die Krocha hören.
Du meinst glaub ich Schranz.
Dankenswerterweise weiß ich bis heute nicht, wie sich das anhört. Aber "Jumpstyle" ist nur ihr Tanz"stil"...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tanzen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen