Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 10:55
#16 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Nja, ich kenn mich da nicht so wirklich aus. ^^
Mir hat ein Krocha mal erklärt dass beide, also die Musikrichtung und der Tanzstil, Jumpstyle heißen.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 11:34
#17 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten
Fazit: Du bist nicht die einzige, die sich nicht auskennt... Und einer, der sich eigentlich nie damit beschäftigt hat weiß mehr darüber, als ein Mitglied dieser "Gruppierung"...
^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 16:38
#18 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Also bei Ska und Reaggae (plusminus rechtschreibfehler) bin ich auch der Meinung wie die meisten hier. Schrecklich dieses Zeug, da wird man ja depressiv bei solcher Musik.
Ich hör hauptsächlich Pagan-, Death-, Folk-, Vikingmetal, Grindcore und Humppa. Gabba find ich irgendwie auch ganz witzig, halt ich aber nicht lange durch.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 19:55
#19 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Haha, willst du mir erklären was Humppa ist? Bin zu faul zu googlen und das hört sich echt geil an. :D



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

25.05.2009 20:31
#20 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten
Ich bin nicht direkt gegen jede Musikrichtung, aber der Spass höhrt bei Hip-Hop (oder wie auch immer ihr es nennt) alla Bushido oder Sido auf.
Mit Reaggae kann ich nur soweit etwas anfangen, dass ich einschlafe sobald die mit ihrem Geraunze anfangen ^^

_________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:33
#21 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

In Antwort auf:
Ich bin nicht direkt gegen jede Musikrichtung, aber der Spass höhrt bei Hip-Hop (oder wie auch immer ihr es nennt) alla Bushido oder Sido auf.

Ey, jez bleib ma sportlich! ;)

Was hast du genau gegen Sido? Bushido mag ich auch nicht, aber Sido ist grenzgenial.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Alex_412 Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 27
Punkte: 27

25.05.2009 20:39
#22 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten
Ich will es so sagen: Ich habe nichts gegen Sido als Person,finde ihn auch manchmal in Interviews witzig, doch ich habe besseres mit meiner Zeit anzufangen als dass ich mir einen "Arschficksong" anhöhre ;)

________________________________
mit Blackmetall ist alles Krieg

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:42
#23 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Genau den Track hör ich in exakt diesem Moment, ha ha.

Die Texte sind genial, ganz im ernst!
Keiner parodiert die deutsche "Gänxt0rrr"-Szene besser als Siggi. Und die ganzen Deppen rennen ihm noch nach, das is nur köstlich.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 21:31
#24 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Ich bin zwar auch kein Freund von HipHop, aber der Arschficksong hat schon was. hehe Das wars aber auch schon wieder^^

@TreeHugger: Humppa ist sozusagen finnische Volksmusik. Fröhliche, beschwingte witzige Musik. Die wohl bekannteste Humppa-Band ist Eläkeläiset (Eläkeläiset - Humppa (Cover von the Cranberries - Zombie). Gibt jedoch auch deutsche Vertreter wie Die Wallerts.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 21:34
#25 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

In Antwort auf:
@TreeHugger: Humppa ist sozusagen finnische Volksmusik. Fröhliche, beschwingte witzige Musik. Die wohl bekannteste Humppa-Band ist Eläkeläiset (Eläkeläiset - Humppa (Cover von the Cranberries - Zombie). Gibt jedoch auch deutsche Vertreter wie Die Wallerts.


Verdammt, das hört sich echt geil an! :D Erinnert mich ein bissl an Kaizers Orchestra..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.05.2009 21:37
#26 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Ohne jetzt verallgemeinern zu wollen, gefällt mir das nicht, was man üblicherweise als Rock (da gibts natürlich mehrere Ausnahmen) oder Pop bezeichnet.
Mit Reggae hab ich so wenig am Hut, dass ich nichtmal ein Urteil abgeben kann.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 21:41
#27 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Ahja und solche Bitches a la Lady gaga, Katy Perry etc. halt ich auch nicht aus, alles der selbe Quatsch.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 21:43
#28 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Am besten gar nicht mit denen anfangen, sonst kotz ich auf meine Tastatur.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.05.2009 21:43
#29 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

Kann ich nur beipflichten, als ich zum ersten Mal "Pokerface" hörte, kams mir vor, als wär mir das Lied seit Jahren bekannt. Im Grunde wars auch so, denn in dieser "Szene" passiert kaum etwas Innovatives.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 21:00
#30 RE: Welche Musikrichtung hasst ihr? antworten

naja mag vl so aussehen aber an Lady Gaga ist durchaus was innovatives dran..hebt sich schon etwas ab von bitches wie beyonce oder so einem scheiß!

aber stimmt eh. im großen und ganzen bleibt es pop..und der wird immer nur in dieser art und weise funktionieren wie er es jetzt auch tut......

ich halt diesen langsam indie/emo-scheiß nicht aus, da dreht sich mir alles um und einige rock sachen find ich auch zum kotzen und einen großteil von dem was amerikanische popsternchen-producer so aus ihren megafetten studios auf die welt loslassen....

aber gibt aus allen Genres auch gute Sachen, kann man nicht verallgemeinern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tanzen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen