Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.05.2009 20:30
Gratis-Musik + Internetradios antworten
Das hier soll ein Thread werden für Gratis Musik jeder Art...egal ob elektronisch, Rock, Pop, wurscht was..hauptsache Gratis! ;)

man sollte es ausnützen wenn man schon etwas geschenkt bekommt!

Bitte auf jeden Fall immer dabei. Beschreibung, welche Art von Musik und der genaue Link.

Ich fange mal an:

-Alle möglichen Bereiche elektronischer Musik, sehr undergroundig: http://www.temp-records.net/festival2009/mp3.html
-Wundertoller Ambient zum Abchillen: http://www.iambicmusic.com/
-Minimal Techno: http://www.prozent-music.net/releases.html
-Alles mögliche elektronische(wzr011 mit Tracks von caTekk): http://www.wazzotic-records.com/releases






Liste der Internet-Radios(in Arbeit):

-Afterhours.fm
Link: http://www.ah.fm/
Stil: Trance + Progressive Trance
Sprache: Englisch
Add.Info:Forum vorhanden; regelmäßg Events mit DJ Größen(Armin van Buuren, Blank & Jones, Daniel Kandi), Stream bis zu 192KBs, führender Sender der Welt wenns um Trance geht; Sets können immer nacher GRATIS runtergeladen werden!

-SunShine-Live
Link: http://www.sunshine-live.de/ bzw. http://www.sunshine-live.de/liveradio/
Stil: (Electro) House, Hands Up, Dance, (Hard) Techno, Trance [kommt auf die jeweilige Sendungan]
Sprache: Deutsch
Add.Info:viele international bekannte DJs haben dort ihre regelmäßgen Shows, wie z.B Karotte oder Felix Kröcher; untertags sehr viel Scheiße dabei, speziell in den Abendstunden gut!

-Superfly.Fm
Link: http://www.superfly.fm/new/home.html ; Stream links oben
Stil: Untertags Poppiges Zeugs; aber Donnerstag Abends: Crazy Sonic & Ken Hayakawa (Techno, Flexschallplatten)
Sprache: Deutsch
Add.Info:Hin und wieder Guest Mixes von Wiener Djs wie caTekk, Johannes Lehner(El Gonzo),etc...Stream ohne registrierung leider nur bis 64KBs

-Chronix Aggression
Link: http://www.chronixradio.com
Stil: Aggression; Metal;GRIT
Add.Info: Die haben dort 3 Sender, geht alles eher Richtung Metal und ähnliches.

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.05.2009 00:26
#2 RE: Gratis-Musik antworten

Ich hab hier ein ECHTES Schmankerl für euch:

http://www.8bitpeoples.com/discography
Hier findet ihr die feinste Selektion von sogenannter "8-bit-Music". Das ist Musik so auf dem Standard der alten Konsolenspiele etc. Ihr erkennt den Stil eh sofort. Es is unglaublich, was manche Leute mit dieser veralteten Technik leisten können, das hat seinen völlig eigenen Stil. Extrem empfehlenswert!


P.S.: PRC, man kann Links einfügen, indem man den BB-Code [url=www.Link.at]Text[/url] benutzt. KEINE Anführungszeichen vor und nach dem Link! Hab mir erlaubt, deine Links in dieser Weise zu bearbeiten, wenns recht is.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.05.2009 20:28
#3 RE: Gratis-Musik antworten

So hier mal was ausgefallenres...jede Menge gratis orientalische Musik, von Pop bis traditionell..

http://www.arabmp3.de/modules.php?name=Content

ich nutze das ganze weil ich in Musik ein Referat über Libanesische Volksmusik halte....

Viel Spaß!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 16:21
#4 RE: Gratis-Musik antworten

So ich hab den Thread hier mal erweitert...

es geht nun auch um Internetradios...handelt sich dabei ja auch im Gratis Musik..


wer von euch hört im Internet-Musik?

was haltet ihr generall davon?

außerdem..werde ich eine kleine Liste anlegen, mit allen möglichen Internet-Radios und Streams!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.05.2009 16:36
#5 RE: Gratis-Musik antworten

Ich hör gelegentlich das in Winamp inkludierte AOL-Radio. Dort kann man aus ca. 25 Genres auswählen, bei den meisten (allen?) gibt es auch Subgenres. Ich hör zwar nur manchmal bei den Metal-Radios den Death-Metal und den Black-Metal-Radio, die beiden kann ich aber nur weiterempfehlen.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 16:39
#6 RE: Gratis-Musik antworten

dann poste doch bitte mal paar Daten für die anderen hier im Forum, gibt ja einige Metal Fans; nach dem obigen Schema! Danke!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.05.2009 16:47
#7 RE: Gratis-Musik antworten

Also Link habe ich keinen, wer Winamp hat müsste es eigentlich in Online Dienste / AOL Radio finden.
Stil: Von Christlicher Musik über HipHop bis Black Metal ist alles dabei.
Sprache: Englisch, jedoch nicht sehr viel Geplapper
Metal:All Korn, All Slayer, All Metallica, Black Metal, Classic Metal, Death Metal, Hair Metal, Metal Mosh Pit, Metalcore, Powermetal, Xtreme Alt Rock.

Für die extrem hohe Auswahl an Genres und Subgenre kann ich es also für nahezu jeden empfehlen.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

29.05.2009 16:48
#8 RE: Gratis-Musik antworten

Mich dürft ihr gerne informieren, wenn ihr ein Internetradio aufweisen könnt, das House, Techno, Tranc oder Jazz spielt.
Ich selbst hab damit keine Erfahrung.


The things you own, they end up owning you!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 16:53
#9 RE: Gratis-Musik antworten

HEUTE ABEND WIE FAST JEDES JAHR:

Live Übertragung auf Fm4.at; vom Urban Art Forms Festival in Wiesen...

http://fm4.orf.at/

Stream rechts oben bei "Radio Live"

AB 21:30 live feinste elektronische Musik, bis früh in den Morgen!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

29.05.2009 16:53
#10 RE: Gratis-Musik antworten

Wenn du Winamp hast, einfach ins AOL-Radio. In Dance/electronic findest du jeweils einen House, Trance und Techno Radio. Und unter Jazz findest du um die 15 verschiedenen Subgenres

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.05.2009 16:59
#11 RE: Gratis-Musik antworten

Wobei man bei den Genrebezeichnungen sehr gut aufpassen sollte...da wird einem oft Hands-Up und Dance als Techno verkauft...

ich wett unter Techno ist da jede Menge Scheiße dabei, die noch nie einen richtigen Techno-Track gehört hat!

-------------------------------------------------------------------------
ich will eigentlich nur dass meine posts größer werden und besser gesehen werden, damit sie nicht so erbärmlich untergehen zwischen den anderen!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.05.2009 00:27
#12 RE: Gratis-Musik antworten

In Antwort auf:
Wenn du Winamp hast, einfach ins AOL-Radio. In Dance/electronic findest du jeweils einen House, Trance und Techno Radio. Und unter Jazz findest du um die 15 verschiedenen Subgenres
Danke für den Tip.


Nette Hip Hop Streams haben die da ... ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

31.05.2009 00:40
#13 RE: Gratis-Musik + Internetradios antworten
Chronix Aggression

http://www.chronixradio.com

Die haben dort 3 Sender, geht alles eher Richtung Metal und ähnliches.

* Aggression
* Metal
* GRIT
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 13:46
#14 RE: Gratis-Musik + Internetradios antworten

So hier mal feine Minimal-Techno-Tech-House-DnB Sets vom UAF....

Dubfire: http://rs219.rapidshare.com/files/239895..._30.05.2009.mp3

André Galluzzi: http://www.megaupload.com/?d=ME7GYI5K

Turntablerocker: http://www.megaupload.com/?d=CR0RVXVH

Simon "Bassline" Smith: http://www.megaupload.com/?d=G9LUY17E

Booka Shade: http://www.megaupload.com/?d=5LZBYT87

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.06.2009 21:14
#15 RE: Gratis-Musik + Internetradios antworten

Hier eine feine Auswahl an aktuellsten Sets aus der elektronischen Welt! Einfach mal durchstöbern...

http://no-rockstars.blogspot.com/



Ich putze hier nur!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen