Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.07.2009 21:22
#1 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Du trägst GELBE HOSEN zu BLONDEN HAAREN?!


hu? Mein Satz hat doch genau das verneint? mmh...

@PRC:
In Antwort auf:
die richtigen leute...
DAS ist es! Ich brauch keinen Alkohol, keine Zigaretten, kein Weed, ich brauch auch einfach die richtigen Leute. Und wenn die nicht da sind, dann geb ichs mir selbst auf der Tanzfläche- passt auch xD


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 21:26
#2 RE: Rauchen Antworten

gelbe hosen zu blonden haaren sind sicher geil!

ja paar bier sind einfach nett weils einen die musik viel intensiver erleben lässt....



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.07.2009 21:30
#3 RE: Rauchen Antworten

Wenn man tanzt erlebt man die Musik auch intensiver :P


Can`t get away from my white elephants...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 21:37
#4 RE: Rauchen Antworten

eh, das hab ich ja nicht angezweifelt...ich tanze IMMER wenn die Musik geil ist...nur helfen einem paar bier dabei, in diesen geilen techno-hypnose zustand zugelangen...das is nicht bei jeder musik so..techno muss man nicht verstehen..das soll einfach unter die haut fahren, das nachdenken außer kraft setzen und nur mehr antreiben....

es gibt für mich fast kein gefühl dass so toll ist wie zu tanzen, in einem club mit anderen partytigern, blitzende lichter..herrlich, das ist für mich die pure lebensfreude! dieser beat und diese rhytmischen bewegungen, das perfekte timing...das ist die vollendung...ich glaube auch nicht dass jemand nicht tanzen kann..sowas kann man nicht lernen..ich mein es gibt leute die können sich nicht zur musik bewegen, haben einfach kein taktgefühl, aber das is was anderes..deswegen find ichs auch bescheuert tänze zu LERNEN und einzustudieren, wo bleibt da der spaß, das is ja nur zum einschlafen...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.07.2009 21:54
#5 RE: Rauchen Antworten

Ich könnte mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen auf ein halbwegs gutes Konzert oder in einen Club zu gehen und dort nicht zu tanzen. Fortgehen und Tanzen gehören für mich unweigerlich zusammen. Es sei denn, ich gehe mit Freunden einen heben, wobei wir irgendwo in den Straßen umherchillen, da haben wir natürlich keine Musik und tanzen daher nicht. Aber wenn Mucke da ist und sie treibt an, geht einfach ab, passt in den Moment, und das tut Techno bei ausgelassener Stimmmung normalerweise, dann bleibt mir nichts anders übrig, als zu tanzen. ;)


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:11
#6 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
..ich glaube auch nicht dass jemand nicht tanzen kann..sowas kann man nicht lernen..ich mein es gibt leute die können sich nicht zur musik bewegen, haben einfach kein taktgefühl, aber das is was anderes
Tut mir ja leid, Mann, aber hast du dir damit nicht selbst widersprochen...?
Pach ich ned ganz...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:12
#7 RE: Rauchen Antworten

ich meinte sie können tanzen, aber es sieht scheiße aus..gibt genung leute die tanzen, nur ist es nicht im Takt und sieht somit irgendwie lächerlich aus^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:14
#8 RE: Rauchen Antworten

Dann können sies aber letztendlich auch nicht, oder...?
Ich mein, ich kann auch ein Auto bedienen und irgendwie damit durch die Gegend cruisen, aber deshalb würd ich jetzt trotzdem nicht unbedingt behaupten, autofahren zu können...


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

27.07.2009 22:16
#9 RE: Rauchen Antworten

Also tanzen zu können hängt sicher nicht nur vom Taktgefühl ab. Ich kann von mir behaupten ein gutes Taktgefühl zu haben, aber dafür weiß ich absolut nicht wie ich mich zu Musik bewegen soll. Wenn ich auf der Tanzfläche steh, fühl ich mich so richtig peinlich und überflüssig. Ich bin immer froh wenn ich da wieder weg bin.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:18
#10 RE: Rauchen Antworten

doch sie könnens aber es sieht scheiße aus^^

das ist wie: du kannst autofahren nur bremst du nicht normal, sondern ruckelst immer dabei....oder du gibst nicht gleichmäßig gas..oder beim kurvenfahren fährst du immer ecken, anstatt einfach eine schöne runde kurve zu ziehen, solche menschen gibts wirklich...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:20
#11 RE: Rauchen Antworten

das hat rein was mit traun zu tun..ich kann mich noch erinnern, als ich am fq 2007 am DnB Floor gestanden bin..um mich herum lauter 25 Jährige...ich hatte keinen plan was ich tun soll..ich hab einfach angefangen, die musik hat mir getaugt und es wurde immer besser mit der zeit..und wie manche leute blöd geschaut haben, als sie merkten dass ein 15/ Jähriger geiler abgeht als sie^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:21
#12 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Also tanzen zu können hängt sicher nicht nur vom Taktgefühl ab. Ich kann von mir behaupten ein gutes Taktgefühl zu haben, aber dafür weiß ich absolut nicht wie ich mich zu Musik bewegen soll. Wenn ich auf der Tanzfläche steh, fühl ich mich so richtig peinlich und überflüssig. Ich bin immer froh wenn ich da wieder weg bin.
Deshalb geh ich dort erst gar nicht hin... ^^
Aber das hängt auch von der Art der Musik ab. Metal/Goth ist nun mal anders als das ganze technoide Zeug, entsprechend bewegt man sich auch anders dazu, und wenn man dann auf einmal mit Techno konfrontiert wird, steht man da wie der Ochs vorm Tor...
In Antwort auf:
das ist wie: du kannst autofahren nur bremst du nicht normal, sondern ruckelst immer dabei....oder du gibst nicht gleichmäßig gas..oder beim kurvenfahren fährst du immer ecken, anstatt einfach eine schöne runde kurve zu ziehen, solche menschen gibts wirklich...
Das fällt für mich dann unter "nicht können" ...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

27.07.2009 22:23
#13 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich auf der Tanzfläche steh, fühl ich mich so richtig peinlich und überflüssig. Ich bin immer froh wenn ich da wieder weg bin
Warum das? Hast du Angst dich, weil du nicht gut tanzen kannst, lächerlich zu machen? Inzwischen glaube ich so eine Art System entwickelt zu haben, in dem ich mich beim Tanzen bewege. Aber am Anfang, das heißt, als ich 15 war und angefangen habe mich zu Musik ordentlich zu bewegen, da hab ich genau keine Ahnung davon gehabt, was gut aussieht und was nicht. Ich hab einfach irgendwas gemacht, mich einfach fallen lasse und wurde deshalb nie wirklich verarscht, höchstens von Leuten, die keine Ahnung haben und sichtlich lächerlich sind und, wie mir manchmal auch vorkommt, neidisch darauf, dass ich Tanzen kann, ohne mir dabei was zu denken und sie nicht.^^


Im Deutschen lügt man, wenn man höflich ist.
Goethe

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

27.07.2009 22:24
#14 RE: Rauchen Antworten

das versuchte ich grad zu sagen, indem ich meinen post editieren wollte, aber du warst wieder schneller^^

mit rock/metal/indie könnt ich auch niht viel anfangen, in der masse ist es wurscht da springt man eh nur und drückt die anderen leute weg und wird weggedrückt^^ obwohl ich dass auch schon hatte in meiner rock/indie zeit....


das is ansichtssache...



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.07.2009 22:26
#15 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
in der masse
lol, noch ein Grund mehr für mich, das bleiben zu lassen... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz