Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 22:43
#91 RE: Matura Antworten

Bench sagt immer, ich sei der einzige Mensch, bei dem er keine Seelenenergie spüren würde.^^
Wie gesagt, ich war sehr brav. Betrunken und brav.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 22:48
#92 RE: Matura Antworten

Ersteres ist schon schlimm genug, zweiteres machts nicht unbedingt besser, nur langweiliger...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.07.2009 22:50
#93 RE: Matura Antworten

Rofl.

Seelenenergie im Ausverkauf - für Monisten um nur 0,00 € :P

Ich mag auch mal geseelenenergiet werden, höhö.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 22:56
#94 RE: Matura Antworten

Ersteres war dafür verantwortlich, dass ich die Woche in irgendeiner Weise genießen konnte. Nennt mich schwach, aber wenn ich nicht gesoffen hab, gings mir auf SuSp scheiße.

Zweiteres erfordert höchstwahrscheinlich eine Definition. Ich war insofern brav, als dass ich mir keine Strandhuren gecheckt hab und auch sonst den zu hohen Trunkenheitsgrad aller beteiligten Personen nur bis dem Punkt "genutzt" hab, bei dem im Nachhinein niemand etwas zu bereuen hatte.

Edit @ Gray: Bench macht das gratis. Ich denk mal, dass ist irgendwie mit der Blutflussumleitfähigkeit verwandt.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 23:05
#95 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Nennt mich schwach, aber wenn ich nicht gesoffen hab, gings mir auf SuSp scheiße.
Das kann ich sogar verstehen, klardenkend ist's ja noch schlimmer, aber ich weiß nicht, ob ich's wirklich über's Herz gebracht hätte, mich dauernd zu beduseln, nur weil ich von lauter besoffenen Idioten umgeben bin... Aber früher oder später hätt ich wohl damit angefangen...
In Antwort auf:
Ich war insofern brav, als dass ich mir keine Strandhuren gecheckt hab und auch sonst den zu hohen Trunkenheitsgrad aller beteiligten Personen nur bis dem Punkt "genutzt" hab, bei dem im Nachhinein niemand etwas zu bereuen hatte.
Ersteres kann ich gut verstehen und nachvollziehen, zweiteres fällt für mich unter die Kategorie "Langweilig"...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.07.2009 23:09
#96 RE: Matura Antworten

Ich will noch immer wissen, ob die Strandhuren geil waren^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 23:12
#97 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Ersteres kann ich gut verstehen und nachvollziehen, zweiteres fällt für mich unter die Kategorie "Langweilig"...

Ich könnt damit nicht leben, jemanden auf SuSp im Suff zu entjungfern oder der zu sein, mit dem fremdgegangen wird. Da lehn ich lieber ab, mag sein, dass das langweilig rüberkommt. Hab ich die Woche öfters gehört, denn bei so ner Dauerparty sind die beiden Szenarien eigentlich Dauerzustand.

In Antwort auf:
Ich will noch immer wissen, ob die Strandhuren geil waren^^

Eine einzige war geil, das war die mit dem "Fuck me" aufm Bauch.^^ Die anderen waren dementsprechend, dass sie auf SuSp keinen abbekommen haben, eher ned so wunderprächtig.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 23:15
#98 RE: Matura Antworten

Hast du meinen Post eigentlich gelesen auch?

In Antwort auf:
Ersteres kann ich gut verstehen und nachvollziehen

bezieht sich auf etwaige Entjungferungen etc.,
In Antwort auf:
weiteres fällt für mich unter die Kategorie "Langweilig"...
bezieht sich auf das allgemeine Nicht-Ausnutzen der Situation.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.07.2009 23:18
#99 RE: Matura Antworten

Gibts von der Fuck Me - Biatch Fotos?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 23:21
#100 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war insofern brav, als dass ich mir keine Strandhuren gecheckt hab und auch sonst den zu hohen Trunkenheitsgrad aller beteiligten Personen nur bis dem Punkt "genutzt" hab, bei dem im Nachhinein niemand etwas zu bereuen hatte.
--------------------------------------------------------------------------------


In Antwort auf:
Ersteres kann ich gut verstehen und nachvollziehen, zweiteres fällt für mich unter die Kategorie "Langweilig"...


Ich hatte "Ersteres" auf die Strandhuren bezogen, denn das kann ja wohl jeder gut verstehen. Mit "Ausnutzen der Situation" waren eben jene Entjungferungen und Betrügereien gemeint.




In Antwort auf:
Gibts von der Fuck Me - Biatch Fotos?^^

Reiß dich zam!^^

(Ich denk schon.^^)



Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 23:24
#101 RE: Matura Antworten

Wtf. Drauf geschissen.
Aber mal abgesehen davon, dass du nicht nochmal fahren würdest:
Bereust du's jetzt, das ganze Geld dafür ausgegeben zu haben?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 23:27
#102 RE: Matura Antworten

Eigentlich schon, ja. Aber wie gesagt, ich würd den selben Fehler wieder machen, um einfach den Abschluss mit meiner Klasse auf diese Art und Weise zu feiern.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.07.2009 23:31
#103 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Reiß dich zam!^^

(Ich denk schon.^^)

Haha, ich bin Satyr, ich hab mich nicht zusammenzureißen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz