Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

10.06.2009 17:15
#46 RE: Matura antworten

Ich hab auch nicht gesagt das ich meine Bücher verbrenne. Bücher werden ewig behalten. Grad meine Ausdrücke, kommen vermutlich weg. Hab ja e alles digital. Von demher brauch ich die ca 500 Seiten echt nichtmehr.

Zitat von Hitti
Im Nachhinein empfinde ich 5 Wochen zwischen schriftlicher und mündlicher Matura fast als Nachteil.
Grundsätzlich zufrieden, abgesehen davon, dass ich mir den 2er in Deutsch nicht erklären kann (und man darf die Arbeiten ja nicht einsehen). Naja, irgendwie hatte in unserer Klasse keiner nen 1er, was daran liegen kann, dass unsere Vorsitzende Germanistin ist.^^


Ehm ja das gleiche hab ich mir auch mitten drinnen gedacht. Am besten wäre es gewesen gleich direkt 1-2 Wochen und aus. Weil du von den 5 Wochen sowieso max. 2 effektiv nutzt.

Bezüglich einsehen, bei uns hat niemand auch nur einen Blick hineinbekommen, was vlt auch daran liegen mag das in Mathe die Hälfte durchgedruckt worden ist *Gg*. Intressiert mich eigentlich auch null solange ich durch bin.

Hab gestern unsre Klassenfeier gehabt, irgendwo im Mühlviertel, ziemlich lustig, vor allem wenn man bedenkt das wir es geschafft haben 24/26 Leut dorthin zu bekommen. Und, was auffallen ist, diejenigen welche es nicht gschafft haben haben am meisten gefeiert.


Was mich zz noch sehr nerft ist das wir das Zeugnis erst am 6.7. bekommen. Noch so lang. Und kA vlt ists schulspezifisch aber bei uns gibds keine Noten. Auch nicht wenn man nachfragt, habs selbst probiert.

Habds ihr(stahlwollvieh und Hitti) schon konkrete Maturastreichideen? Wir haben ne wahnsinnig geile idee wie ich finde, wird aber knapp den noch zu organisieren.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.06.2009 17:43
#47 RE: Matura antworten

Und

In Antwort auf:
, was auffallen ist, diejenigen welche es nicht gschafft haben haben am meisten gefeiert.

Naja, ob das wirklich eine Form von "Feiern" is, oder eher eine Kompensation des weniger erfolgreichen Ergebnisses?!

In Antwort auf:
Habds ihr(stahlwollvieh und Hitti) schon konkrete Maturastreichideen? Wir haben ne wahnsinnig geile idee wie ich finde, wird aber knapp den noch zu organisieren.

Paar lustige Ideen sind am Start, richtige Streiche haben wir allerdings noch nicht parat. Wir werden zum Beispiel eine größere Flagge mit nem erregten Penis und der Aufschrift "Wir waren standhaft!" vor der Schule hissen und am Morgen, wenn gerade die meisten Schüler zur Schule kommen, völlig besoffen davor salutieren. Alle männlichen Maturanten werden sich möglicherweise zur Front der Schule stellen und dagegenpissen, davon wird dann ein schönes Foto von hinten gemacht (Hose natürlich ganz runter.^^). Noch einige andere mehr oder weniger perverse Möglichkeiten gäbe es durchaus (ich verweise auf "Take a look at my enormous penis", gesungen bei der offiziellen Maturafeier.^^) und einige Dinge, die wir wahrscheinlich wieder verwerfen werden, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.06.2009 17:23
#48 RE: Matura antworten
In Antwort auf:
Wurden die FBAs bei euch so gut benotet?
Nee, so leicht dürfts auch nicht gewesen sein, aber ich schätz dich in Deutsch gut ein und du bist nicht dumm, deshalb bin ich mal davon ausgegangen! ^^
Wir durften die Maturen einsehen, aber nur unter Aufsicht, und aus irgendeinem Grund durften wir die offiziellen Beurteilungspapiere nicht sehen. Das fand ich ziemlich eigen.
In Antwort auf:
Habds ihr(stahlwollvieh und Hitti) schon konkrete Maturastreichideen?
Ne nette Sache wär sicher:
1,5-2l Mineralwasserflasche nehmen, ein bisschen was wegleeren, 5 Mentos in den Deckel kleben, in eine Klasse stellen und einen Faden an die Türklinke binden... ^^
Geht natürlich nur bei Türen, die nach außen aufgehen. Ein paar werd ma vll mit Tischen und Büchern verbarrikadieren, die könnense dann aushängen! ^^
/edit: Nur noch 4 Tage! Scheiße!!! Ich hab noch so beschissen viehl zu tun!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

13.06.2009 23:46
#49 RE: Matura antworten

noch 2 Wochen ...... habe gerade gemischte Gefühle ......

Per aspera ad astra!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.06.2009 18:16
#50 RE: Matura antworten

Wenn ich's noch mal machen müsste den ganzen Scheiß hieße das für mich: Ideale Zeit um mit Lernen zu beginnen! Gescheit wie ich bin hab ich natürlich erst eine knappe Woche vorher vernünftig zu lernen begonnen, komm jetzt ned zsaum und muss spekulieren... Bäh!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 16:56
#51 RE: Matura antworten

Scheiße Leute, morgen um die Zeit hab ich ws schon die Matura, und wenn nicht, dann bald!!! AAAAAHHHHHHHHRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

/edit: Scheiße, jetzt hab ich auch diesen Mist gebaut...
Ach ja: Immerhin, von 15 Themen in Spanisch hab ich ganze 5 vorbereitet... aber heute sind 6 weggekommen, und meins war keins davon, was heißt: Eine Wahrscheinlichkeit von... äh... ich bin grad völlig konfus... 49%? Nein, das kann nicht stimmen... Scheiße, Wahrscheinlichkeitsrechnung setzt auch schon aus, und dabei hab ich Mathe mündlich!!!

//edit: Jetzt hab ichs glaub ich: 80 komma irgendwas Prozent. Schon mal eher motivierend. Wenn man noch einberechnet, dass meine ESP-Lehrerin sozial ist und mich mag, kann man glaub ich schon von mindestens 95% ausgehen! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2009 17:38
#52 RE: Matura antworten

Na dann mal viel Glück.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

15.06.2009 17:41
#53 RE: Matura antworten

Alter deine Nerven möcht ich haben. Ich hätts ned ausgehalten von diversen Themen ohne Dunst zur Matura anzutreten. Hätt da viel zviel schiss. Bei tests gehts ja noch, aber dei da Matura bin i dann doch auf nummer sicher gegangen.

Aber was dei wahrscheinlichkeit nochmal verdoppelt --> Du hast ja, zumindestens wir hatten, 2 Themen zur Auswahl. In Geschichte und so is des echd lässig, da könntest wirklich spekulieren, zumindestens ein bisschen.

Werd wohl nicht mehr online gehn heut, deshalb jetzt schonmal viel glück morgen ;)

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.06.2009 17:55
#54 RE: Matura antworten

Ich wünsch dir kein Glück, weil dus nicht brauchst.

Trotzdem, schönen Erfolg.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 18:40
#55 RE: Matura antworten

Danke.

In Antwort auf:
Alter deine Nerven möcht ich haben. Ich hätts ned ausgehalten von diversen Themen ohne Dunst zur Matura anzutreten. Hätt da viel zviel schiss. Bei tests gehts ja noch, aber dei da Matura bin i dann doch auf nummer sicher gegangen.

Naja, eigentlich hätt ich mir ja vorgenommen, spätestens bei der Matura mal meinen Minimalimus links liegen zu lassen, und mir den Scheiß ordentlich reinzustrebern. Fazit: Null. Vor einer knappen Woche hab ich zu lernen begonnen, wenn ich 2 gehabt hätte, wär sichs wohl ausgegangen, so keine Chance, also hab ich die Themen nach Priorität geordnet(Wahrscheinlichkeit dass es kommt und Wahrscheinlichkeit dass ich es nehme, wenn es kommt); PuP ist so viehl, vor allem weil ichs vertiefend habe, aber da sind Gottseidank heute 8 Fragen rausgefallen, da hab ich auch von manchem nur so peripher eine Ahnung. Prozentuell betrachtet kann ich wohl Mathe am besten, dann Chemie, dann PuP, dann Spanisch...
In Antwort auf:
Aber was dei wahrscheinlichkeit nochmal verdoppelt --> Du hast ja, zumindestens wir hatten, 2 Themen zur Auswahl.
Ich weiß, das ist der Grund, warums 80% sind... 160% wärn zu schön um wahr zu sein! ^^
Deshalb hab ich die Berechnung am Anfang auch verkackt, weil ich nur mehr das Rechnen mit Verteilungen gewohnt bin.
Werd euch bei Gelegenheit informieren wies aussieht.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

15.06.2009 19:11
#56 RE: Matura antworten

viel Glück und Wissen ...... bzw. "schmäh-treib Künste" ..

lg

_______________________

Per aspera ad astra!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 19:22
#57 RE: Matura antworten

Wird schon, meine

In Antwort auf:
"schmäh-treib Künste" ..
hab ích die letzten Jahre fleißigst trainiert! ^^
Naja, ersteres werd ich brauche, letzteres hoffentlich nicht, jedenfalls danke!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.06.2009 22:06
#58 RE: Matura antworten

Ha, taktisch kluges Spekulieren kann Einser retten!
Jetzt mal ohne Scheiß, Matura ist völlig überbewertet, das war ja ein Witz.
4 Einser, und ich kann nicht grade behaupten, dass ich gut vorbereitet gewesen wäre, nur hab ich mir halt die Themen, die ich vorbereitet habe klug ausgewählt und die dann auch bekommen! :D
Also, mein voraussichtliches Maturazeugnis:
Mathe: 1 (2? Unwahrscheinlich, aber möglich, hab schriftlich einen 2er gehabt)
Deutsch: 1
Spanisch: 1 (2? Auch unwahrscheinlich, bin mir ziemlich sicher, dass das heute ein Einser war, ist aber das einzige mündliche, das ich nicht 100%ig einschätzen kann)
Englisch: 2 (der ist fix)
Chemie: 1
Psychologie/Philosophie: 1
Das sind dann glaub ich eh alle...
langweilige eigentlich... ^^


lol...

In Antwort auf:
Junge überlebt Meteoriten-Treffer

Ein 14-Jähriger wird in die Geschichte einge- hen: Auf dem Schulweg trifft ihn eine glühende Gesteinskugel aus dem All. Der Junge überlebt. Was bleibt, ist eine Schürfwunde.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.06.2009 22:10
#59 RE: Matura antworten

Sehr geil, den ausgezeichneten Erfolg hast du damit ja auch am Start.
Bist schon völlig fett, oder macht ihr erst Party, wenn alle fertig sind?
Bäh, ich wills auch endlich hinter mich bringen, 9 Tage noch...


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.06.2009 22:18
#60 RE: Matura antworten

Mach erst am Do Party, da ist die Abschlussfeier... bin grad ziemlich müde, anstrengend sind 4 Prüfungen ja doch.
Bei Chemie, der dritten, bin ich nach glaub ich 5-10 min Vorbereitungszeit fertig gewesen und hab mich dann zweieinhalb Prüfungen lang nur fadisiert, das war echt zach. Und PuP war natürlich meine letzte, und das ist natürlich mein vertiefendes Fach, mich hats schon in der Vorbereitungszeit einfach nicht mehr schreiben gefreut, da hab ich dann den Stichwortstil nochmal minimalisiert, und trotzdem hab ichs gut gekonnt... ich schreib grad irgendeinen Scheiß, wurscht. Ich glaub, man merkt mir meine Konfusheit heute schon ein wenig an... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen