Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

09.06.2009 13:14
#31 RE: Matura Antworten

Ich stapels grad, und überlg mir wie ich das am besten ausnützen kann. Hab einmal meine Sachen im Petersfeuerl verbrannt, aber das ist hier ned angebracht. Wer ne gute idee? Vorhanden sind knapp 500 Seiten feinster Papier

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 13:18
#32 RE: Matura Antworten
In Antwort auf:
Beeeeestandeeeeen

Was ein Gefühl. Jetzt wird as Lernzeug mal ordentlich verbrannt :)

Für alle welche es in nächste Zeit noch vor sich haben, die mündliche ist halb so wild wie alle denken. Das mit den 2 Themen aussuchen hilft so ungemein, und nach der 1. Prüfung ist bei jedem von uns die Nerwosität weg gewesen, dann ists ein Kinderspiel. Grad as warten is extrem zach zwischen den Prüfungen
Motiviert ja irgendwie... aber in einer Woche ist jetzt grad mal mein Halbtag! Bäh!
Was hast denn für Noten?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:20
#33 RE: Matura Antworten

Also wenn ich du wär, würd ich einfach gemütlich einen Scheiterhaufen anrichten, mir ein paar Würstchen drüber braten und ja schöne Fotos davon machen ;)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 13:23
#34 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Also wenn ich du wär, würd ich einfach gemütlich einen Scheiterhaufen anrichten, mir ein paar Würstchen drüber braten und ja schöne Fotos davon machen ;)
Uärgh, dann hast du die ganze Druckerschwärze drin... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:25
#35 RE: Matura Antworten

Ich sagte: Drüber! Nicht drin ;)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

09.06.2009 13:25
#36 RE: Matura Antworten

Zitat von Sassa
Also wenn ich du wär, würd ich einfach gemütlich einen Scheiterhaufen anrichten, mir ein paar Würstchen drüber braten und ja schöne Fotos davon machen ;)


Hmm, ja so in etwa hab ich mir das gedacht, nur ohne Würstchen :D Nen Kanister Benzin drüber und ab gehts..

Zitat von stahlwollvieh
Motiviert ja irgendwie... aber in einer Woche ist jetzt grad mal mein Halbtag! Bäh!
Was hast denn für Noten?

Noten erfährtma da noch ned, also zumindestens bei uns. Grad obst bestanden hast oder nen Erfolg, oder eben ned bestanden. Aber man merkts e während den Prüfungen wies aussieht, also gehe ich mal von folgenden Noten aus:
Geschichte: 1
Diplo + Umfeld: 1
Datentechnik: 3

Noten erfahrn wir erst mim Zeugnis!

Falls di no mehr motiviert, wir ham schon bedeutend schwerere Tests ghabt als die Matura, aber lernen zahltse trotzdem aus :D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 17:23
#37 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Hmm, ja so in etwa hab ich mir das gedacht, nur ohne Würstchen :D Nen Kanister Benzin drüber und ab gehts..

Na, dass machts ja dann richtig gesund! Aber im Ernst: Dieses eine Mal würd ich wirklich drauf scheißen!!!
In Antwort auf:
Noten erfährtma da noch ned, also zumindestens bei uns.
Echt? Wir erfahrn das angeblich noch am selben Halbtag, wenns halt ummi ist.
Ist ja eh nicht schlecht. Bist du zufrieden?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2009 18:54
#38 RE: Matura Antworten
Ich werd meine Bücher sicher nicht verbrennen. Mag jetzt nach Spaßverderber und Langweiler klingen, aber immerhin gehört der ganze Blödsinn mir, und eigentlich hab ich nicht vor, Dinge zu zerstören, die sich in meinem Besitz befinden.^^ Ich verbind halt auch mit keinem Fach so wirklich negative Emotionen.

Ich beneide dich (Padre) grad extrem. Bei mir sinds noch immer 2 Wochen und ich hab absolut keine Lust mehr. Im Nachhinein empfinde ich 5 Wochen zwischen schriftlicher und mündlicher Matura fast als Nachteil. Wünsch dir aber jedenfalls viel Spass beim Feiern.^^

Edit:
Aja, meine endgültigen schriftlichen Noten.

Deutsch 2
Mathe 1
Englisch 2
FBA 1

Grundsätzlich zufrieden, abgesehen davon, dass ich mir den 2er in Deutsch nicht erklären kann (und man darf die Arbeiten ja nicht einsehen). Naja, irgendwie hatte in unserer Klasse keiner nen 1er, was daran liegen kann, dass unsere Vorsitzende Germanistin ist.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 19:31
#39 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Ich werd meine Bücher sicher nicht verbrennen. Mag jetzt nach Spaßverderber und Langweiler klingen, aber immerhin gehört der ganze Blödsinn mir, und eigentlich hab ich nicht vor, Dinge zu zerstören, die sich in meinem Besitz befinden.^^ Ich verbind halt auch mit keinem Fach so wirklich negative Emotionen.

Werd ich auch nicht machen, also notfalls können wir uns gegenseitig den Rücken stärken, wenn sie jetzt über uns herfallen, ich steh zu dir Bruder! ^^
In Antwort auf:
Ich beneide dich (Padre) grad extrem. Bei mir sinds noch immer 2 Wochen und ich hab absolut keine Lust mehr. Im Nachhinein empfinde ich 5 Wochen zwischen schriftlicher und mündlicher Matura fast als Nachteil. Wünsch dir aber jedenfalls viel Spass beim Feiern.^^

2 Wochen noch? Das würd mich angehn... ich hab noch eine... Scheiße, nur mehr so wenig Zeit!!!
In Antwort auf:
Deutsch 2
Mathe 1
Englisch 2
FBA 1

Nett, wenn man die FBA ignoriert (ich hab ja keine - und wenn du da keinen Einser geschafft hättest... Naja...:P ) haben wir den selben Schnitt, nur hab ich den Einser halt in D.
In Antwort auf:
(und man darf die Arbeiten ja nicht einsehen)
WTF? Uns ist gesagt worden, nach der offiziellen Notenverkündung und vor der mündlichen haben wir das Recht unsere Arbeiten einzusehen! Das werd ich in Deutsch morgen machen, vll auch noch in Mathe, E interessiert mich eigentlich nicht. btw, wir dürfen sie sogar kopieren, solange der Lehrer dabei ist und alles überwacht, was wir tun.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 20:21
#40 RE: Matura Antworten

Scheiße, dieser Thread erinnert mich dran, dass ich eigentlich lernen sollte... WAAAHHH!!!+
ok, bin dann in Bälde off...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2009 21:42
#41 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
(ich hab ja keine - und wenn du da keinen Einser geschafft hättest... Naja...:P )

Wurden die FBAs bei euch so gut benotet? Bei uns ziemlich streng, Bench zb. hatte 70 Seiten und bekam nen 2er. Liegt wohl auch wieder an unserem Germanistenvorsitz.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2009 22:34
#42 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
WTF? Uns ist gesagt worden, nach der offiziellen Notenverkündung und vor der mündlichen haben wir das Recht unsere Arbeiten einzusehen! Das werd ich in Deutsch morgen machen, vll auch noch in Mathe, E interessiert mich eigentlich nicht. btw, wir dürfen sie sogar kopieren, solange der Lehrer dabei ist und alles überwacht, was wir tun.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich werd da nochmal nachfragen. Sry für Doppelpost.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 22:37
#43 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Liegt wohl auch wieder an unserem Germanistenvorsitz.^^

Hey, nix gegen Germanisten!! >:-(
Ohne uns wär die deutsche Sprache im Arsch, soviel ist ja wohl klar!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.06.2009 22:53
#44 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Hey, nix gegen Germanisten!! >:-(
Ohne uns wär die deutsche Sprache im Arsch, soviel ist ja wohl klar!

Sollte auch nicht böse gemeint sein, die Frau ist grundsätzlich ziemlich nett. Nur hatte ich beim Abgeben meiner Deutsch-Matura ein extrem gutes Gefühl, ich war und bin fast stolz auf die Arbeit, was bei mir eher ne Seltenheit is. Und mein Bauchgefühl hat bis jetzt eigentlich immer gestimmt.

@Wollvieh: Was hast du jetzt noch vor dir? Bei mir isses Mathe, Latein und PuP.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.06.2009 08:12
#45 RE: Matura Antworten

Mathe, PuP, Chemie und Spanisch...
Verdammt, das ist schon viehl...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz