Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2009 21:19
Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Danke für die Idee, Sigi ... für alle, die sich mal vorstellen, einfach Hallo sagen oder auf sich aufmerksam machen wollen - here we go!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 21:34
#2 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Juhu
meine Idee wurde geheiligt, na schmä.
Also mein name ist Siegfried und ich hoffe ihr lasst das Forum nicht zu sehr verkommen.

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2009 21:45
#3 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

In Antwort auf:
Also mein name ist Siegfried und ich hoffe ihr lasst das Forum nicht zu sehr verkommen.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein sehr optimistischer Mensch bist :>


Mein Name ist Gray und ich habe schon seit drei Wochen keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 21:46
#4 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Zuallererst einmal : Danke Siegfried, tolle Idee. *g*

Tja, meine Wenigkeit wird als jojo bezeichnet. ^^

lg.jo

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.05.2009 21:48
#5 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo, ich bin der Hitti, Hiat, Markus oder sonstwie, und ja. Das wars.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 21:55
#6 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten
Zitat von Gray

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du ein sehr optimistischer Mensch bist :>


verdammt, immer diese groben schnitzer

----------------

born to be good
but i'm better

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.05.2009 22:48
#7 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo! Ich bin die Sassa, Sarah, Megasassa, Tausendsassa.. nennt mich Sassa.
Morgen bin ich im Burgenland und tu Zigeuner gaffen.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 11:46
#8 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo, ich bin der Stahlwollvieh, oder auch Wollvieh, oder Wolfi, oder Wolfino... wie's euch Spaß macht (hab auch schon ganz andere Sachen gehört... so wie "Knofi"... Ich mein, WTF???)
Ich komm mir grad geil vor, weil ich die meisten Beiträge habe, und diskriminiert, weil die Shoutbox bei mir nicht geht.
So. Jetzt fühl ich mich besser.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 14:09
#9 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Irgendwie erinnert mich der Thread so ein bissl an so Gespräche bei Selbsthilfegruppen. ;)
"Hallo, ich bin die Eli, Lisl, Dirk Ökl der Zweite, wie auch immer. Und ich habe ein Problem mit meiner Schokoladen-Sucht."
"Hallo Dirk!"



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 16:48
#10 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Hallo Siegfried, Hallo Gray, Hallo jojo, Hallo Markus, Hallo Sarah, Hallo Wolfi, Hallo Eli.

Hallo ich bin der Maringa, Yo-Shit-Motherfucker-in-da-motherfucking-house-...fucker, Flo und bin seit heute morgen clean.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.05.2009 10:08
#11 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Also, mit Schoko hab ich keine Probleme... nur ohne.
Eine der wenigen Sachen ohne die ich mir meine Ernährung gar nicht vorstellen kann! ;)
Dachte, das sollte man unbedingt wissen über mich, falls man mal versucht mich zu bestechen...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

26.05.2009 22:16
#12 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Ich bin der neue ;)

freue mich im fp-forum v2 teilhaben zu können... :-P

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

26.05.2009 23:05
#13 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

Es war halt ein Angebot, dass du nicht ablehnen konntest, haha, ha ... ha... ok, der ging in die Hose :/


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.05.2009 23:14
#14 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

is das eigentlich wieder so, dass jeder eigentlich eh jeden irgendwie kennt von freundes freunden etc...oder gibts da auch wen den niemand kennt und der sich einfach aus interesse angemeldet hat?

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

26.05.2009 23:33
#15 RE: Der "Hallo-wie-gehts-hier-bin-ich"-Thread antworten

HAHAHAHA

Sojemand bin dann wohl ich..oder kennt mich wer?





Achso.. mit dem Heep war ich mal zusammen-


aber das zählt nicht.

Also nein, mich kennt keine Sau.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Matura
Geburtstag »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen