Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.664 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

28.05.2009 21:11
#16 RE: Matura Antworten

Ich hab auch grad nullmotivation, aber schön langsam muss ich glaug ich anfangen...

Es ist soo viel Stoff


Waahhhhh

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.05.2009 15:10
#17 RE: Matura Antworten

Mir gehts genauso. Ich häng herum, lese, horche Musik oder renn irgendwo draußen herum, hab sogar schon versucht, mir selbst die Grundlagen fürs Java-Programmieren beizubringen mit irgendwelchem Übungsmaterial, das ich seit Jahren auf meinem Stick hab... Lernen tu ich fast nur in der Früh im Zug oder wenn ich Freistunden habe, und selbst dann nur sporadisch, halt einmal durchlesen, dass ich in den Vorbereitungsstunden nicht völlig blank bin...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

29.05.2009 15:36
#18 RE: Matura Antworten

Musst für die Matura Programmiern lernen??
Ich bin mittlerweile beim Geschichte-Lernen angelangt, das ist wenigstens halbwegs intressant, auch wenn die Geschichte der USA zum teil extrem schwierig auszuarbeiten ist. Wah und nur noch 10 Tage bis zur Matura

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.05.2009 18:24
#19 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Musst für die Matura Programmiern lernen??
Nee, Gottseidank (haha^^) nicht; Hab Ch, M, PuP und Esp mündlich; wobei PuP glaub ich so ungefähr 60-70% des Stoffes ausmacht... naja, fast...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.06.2009 15:04
#20 RE: Matura Antworten

Hab grad meine schriftlichen Ergebnisse erfahren:
Deutsch 1
Englisch 2
Mathe 2 (wird hoffentlich mündlich noch ein einser! ^^)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.06.2009 15:13
#21 RE: Matura Antworten

Brav. Wir wissens nur so ungefähr, die genauen Ergebnisse erfahren wir am kommenden Montag.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

03.06.2009 16:06
#22 RE: Matura Antworten

Hehe, da seh ich ja alt aus dagegen:

Diplomarbeit 1
Englisch 2
Mathe + Betriebliche Organisation 4

Montag erfährts ihr erst? Wahnsinn, da bin ich mit der mündl. schon fertig :D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.06.2009 10:47
#23 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Diplomarbeit 1
Meinst du ne FBA? Über was?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

04.06.2009 11:20
#24 RE: Matura Antworten

Naja bei uns heißts Diplomarbeit. Also eine erweiterte Projektarbeit. In der HTL hast ja bei der Matura ne Projektwoche, außer du machst ne Diplomarbeit. Ist bei uns eine Arbeit mit min 200 Arbeitsstunden. Dürfen die besseren vom 4. Jahrgang machen. Und du ersparrst dir bei uns 5 Fächer zu maturieren, hat was, auch wenns vom Aufwand her weit nicht dafür steht.

Ich habs über die Konvertierung von Powerpoint2007 Files in standardconformes xHTML/CSS/JS gemacht. Die Seite ist auch schon online, http://www.slides.at. Wir sind allerdings nicht ganz fertig geworden, deshalb sieht alles noch ein bisschen wild aus. Allerdings haben wir uns vorgenommen nach der Matura da noch den Rest zu ergänzen, bzw uns intensiv damit zu beschäftigen.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.06.2009 11:21
#25 RE: Matura Antworten

Interessant... Geb ich mir mal, wenn ich Zeit habe.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

07.06.2009 23:02
#26 RE: Matura Antworten

So, morgen is soweit, genauergesagt in 9h --> Zeit fürs Bett!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.06.2009 23:42
#27 RE: Matura Antworten

Ich wünsch dir viel Glück.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.06.2009 13:32
#28 RE: Matura Antworten

Ich bin morgen in einer Woche am Nachmittag dran... *zitter*


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

09.06.2009 12:45
#29 RE: Matura Antworten

Beeeeestandeeeeen

Was ein Gefühl. Jetzt wird as Lernzeug mal ordentlich verbrannt :)

Für alle welche es in nächste Zeit noch vor sich haben, die mündliche ist halb so wild wie alle denken. Das mit den 2 Themen aussuchen hilft so ungemein, und nach der 1. Prüfung ist bei jedem von uns die Nerwosität weg gewesen, dann ists ein Kinderspiel. Grad as warten is extrem zach zwischen den Prüfungen.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

09.06.2009 13:01
#30 RE: Matura Antworten

Burn it burn it burn it!

Hab meine Chemie Sachen in nem wunderschönen Lagerfeuer verbrannt!
So eine Zeremonie muss nach 8 Jahren Quälerei schon sein.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz