Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Gesellschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.05.2009 20:44
#31 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Seid ihr nicht auch der Meinung, dass der "deutsche" Humor viel zu wenig weit geht?

Ich hab mir 10 Minuten von Oliver Pochers Super-Ego-Show angesehen und konnte es nicht fassen, WIE schlecht der Humor tatsächlich ist.
Wahnsinn...

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

06.05.2009 21:00
#32 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Ja, stimmt, diese ganzen grauenvollen deutschen "Unterhaltungs"-Sendungen.. ich halt das nicht aus, wenn man sich den Blödsinn ein paar Minuten ansieht, merkt man schon richtig wie die Gehirnzellen sich von selbst auffressen.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.05.2009 23:47
#33 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

:D Genau das Gefühl hab ich dabei auch! ^^

Die reden ja nur über Frauen, Bundesland-Eigenheiten, Schwule und Ausländer.
Und dabei KEIN Funke gesunder Ironie.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

07.05.2009 13:52
#34 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Ich finde ja sogar den sehr erfolgreichen Kabarettisten Michael Mittermayer, so überhaupt nicht lustig.
Dagegen muss man Alfred Dorfer und Thomas Maurer ja schon fast in den Himmel heben.


The things you own, they end up owning you!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.05.2009 15:19
#35 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Mittermayer ist dennoch von den Deutschen einer der besten, weil er eben doch ein bisschen intelligentere Witze bietet, als die meisten anderen. Lachen muss man deshalb noch lange nicht.

Also den Dorfer darf man nicht einmal in einem Atemzug mit den anderen erwähnen- das wäre Frevel!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.05.2009 17:01
#36 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Wenn ich nur an unsren Kaiser denke, der ist wahnsinn. Im Gegensatz zu zB Mario Barth -.- Einer der unwitzigsten Comidians.

Mittermayer ist mMn einer der besten. Mögt ihr eigentlich Hape Kerkeling? Den kann ich aboslut gar nicht leiden. Ihn nicht und noch weniger die ganzen Rolle die er spielt.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.05.2009 17:49
#37 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Harald Schmidt?

*in den Raum werf*


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.05.2009 18:45
#38 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Harald Schmidt mag ich nicht, find nichts lustiges an dem.

Comment it!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.05.2009 20:40
#39 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Also, Mittermeier ist schon sehr... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr mittelmäßig... aber im Vergleich zu dem ganzen anderen Müll...
Dorfer hingegen find ich eigentlich ganz nett... Der schafft's sogar, mir gelegentlich ein Schmunzeln zu entlocken. ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.05.2009 21:28
#40 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

In Antwort auf:
Also, Mittermeier ist schon sehr... seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr mittelmäßig

Ha-ha, ein Wortwitz!

@ Maringa ...:
Hab ich nicht wirklich lustig gefunden, aber einfach, weil der Witz mittelmäßig war. Die Typen schaun aber chillig aus :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.05.2009 10:02
#41 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

In Antwort auf:
Die Typen schaun aber chillig aus

Jaa... Mal abgesehen davon, dass man sie auf dem Bild kaum erkennen kann, muss ich schon sagen... überaus chillig...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.05.2009 10:44
#42 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

In Antwort auf:
Übrigens: SELIG, nicht SEELIG ... ist ein gängiger RS-Fehler (genauso wie "Standart" statt "Standard" ;)

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber wenigstens ist's schon mal vorgekommen: Ein häufiger RS-Fehler, der mir auffällt, ist auch "Disskussion" oder "disskutieren".
Hat nichts damit zu tun jemanden zu "dissen" ^^
Ein "s" reicht! (also: "Diskussion" und "diskutieren")
Wir müssen ja unseren guten Ruf bewahren! ;)


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.05.2009 13:18
#43 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Ich find das Bild so genial, da man wahrscheinlich nicht besser provozieren könnte, quasi ein Tritt in die Eier für alle Tierschützer. Dann noch die lässige Pose der beiden Typen, gefällt mir unglaublich gut. Aber du hast recht nicht unbedingt zum kaputtlachen, jedoch provokativ und lustig auf eigene Art und Weise

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

08.05.2009 14:45
#44 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Wo wir grad bei östereichischen Kabarettisten waren.. mein Liebling ist ja Josef Hader. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=CkUrX2tCDtI



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.05.2009 16:25
#45 RE: Humor - Wie weit darf er gehn? antworten

Er is echt der einzige bei dem ich richtig lachen muss ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vegetarismus »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen