Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 3.086 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2010 05:56
#316 RE: Bock Mas antworten

Tag 2 ...

ich bin zwar grad eben erst heim, aber ich bin trotzdem nicht der letzte ....

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
DSC00008.jpg  
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.08.2010 06:00
#317 RE: Bock Mas antworten

Wolfi wird der Letzte sein, sein Zug geht um 8. Is halt scheiße, weil er jetzt bis dahin in VB warten muss. Suckt.
@Sigi: Und du, du geh ma arbeiten.^^


„Doch die Uhr, einst geschaffen, tickt nun unermüdlich und erbarmungslos.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2010 06:02
#318 RE: Bock Mas antworten

Sein zug ging um 5:45, um halb 8 is er daheim


aber das mein i ned, denn mei Dad is auch noch nicht daheim

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2010 12:45
#319 RE: Bock Mas antworten

OMG er hat die Zombiefotos eiskalt reingestellt...

Also mal abgesehen davon, was er mir noch alles angetan hat, ist das wohl mit Abstand das am wenigsten Schlimme!^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 12:50
#320 RE: Bock Mas antworten

~7h Heimfahrtszeit, das muss erst mal einer toppen.
Irgendwann kurz vor 5 weggegangen, in der Finsternis und einer waschnassen Wiese Sigis Auto mal ne Weile gesucht, mich nach Vöcklabruck fahren lassen (danke übrigens noch mal ;) ).
Währenddessen gleich mal die Zugzeiten gecheckt:
Nächstbester Zug:
5.45
Ankunft in Vöcklabruck:
5.15
Warten auf den Zug, dann die Erkenntnis:
Ferienticket gilt erst ab 8.00.
Also dreieinhalb Stunden warten am vöcklabrucker Bhf, feucht und frierend versuchend noch ein paar Minuten Schlaf zu bekommen, was auch diesen Bänken jedoch extrem schwierig war (sind einfach behindert gebaut, wer auch immer die gemacht hat gehört erschossen. Wenn man aufrecht sitzt passens eh voll, aber kaum setzt man sich ein wenig chilliger [in Schlafposition] hin tut das nach ein paar Minuten sowas von am Hintern weh... >.<); schließlich mit 5 Minuten Verspätung um 8.59 der Zug.
Ankunft in St. Valentin um ca. 9.45, von wo gewöhnlich stündlich Züge weitergehn.
Lustigerweise geht der Zug um 10.21 nur unter der Woche, wie ich schmerzhaft feststellen musste, also statt einer guten halben gute anderthalb Stunden Wartezeit.
Dann um 11.21 der Zug nach Hause, Ankunft in Stadt Haag um ca. 11.30, gottseidank wurde ich von meinem Vater abgeholt, sonst hätt ich noch ne knappe halbe Stunde heimlatschen können...
Daher Ankunft ganz zu Hause ca. 11.40.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gast
Beiträge:

28.08.2010 12:58
#321 RE: Bock Mas antworten

Und ich hab wegen dem Radlfahren gesudert O__o

Wieso bist du in VB nicht rein gegangen? Drinnen sind auch Bänke (aber höchst wahrscheinlich ungemütliche^^).

Aber schön, dass du es irgendwie dann doch geschafft hast. Ich bin mir nicht sicher, ob dort schlafen besser gewesen wär.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 13:05
#322 RE: Bock Mas antworten

Ich WAR drinnen, genau das waren die grindigen Bänke. Draußen hätt ich mir wohl endgültig den Arsch abgefroren.
Aber ja, letztendlich ist es mir so lieber als iwo im Kulturzelt zu versumpfen.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2010 13:24
#323 RE: Bock Mas antworten

leutz, wer is momentan dort oder geht nochmal hin`?


ich wollt ja eig heute nochmal kommen, aber die wetterlage macht mich zögern.

edit: kulturzelt is PIMP!

Zitat
Warten auf den Zug, dann die Erkenntnis:
Ferienticket gilt erst ab 8.00.


wait wat`? am SA und SO gilt das ticket unbegrenzt von 0°°-0°°.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 13:30
#324 RE: Bock Mas antworten

Das... jetzt... bitte... ned... im Ernst... >.<

Argh, fu, warum musst du mir sowas sagen, hätt ich mich nimmer drüber geärgert. -.-


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2010 13:33
#325 RE: Bock Mas antworten

hahahahaha köstlich :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2010 13:34
#326 RE: Bock Mas antworten

Ansichtssache.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.08.2010 14:59
#327 RE: Bock Mas antworten

Also bei uns gibts zurzeit ein paar familiäre Probleme, darum werd ich wahrscheinlich heute nicht mehr zum Bock Ma's fahrn ...

Ja wollvieh, war kein Problem, es war sowieso am weg ...

übrigens Gray, du schuldest mir noch einmal afrikanisch Essen für die Karte ...

Und Sassa es tut mir wirklich Leid, sorry

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2010 19:36
#328 RE: Bock Mas antworten

jede menge drama in da hut :DDDDD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.08.2010 23:16
#329 RE: Bock Mas antworten

Zitat
übrigens Gray, du schuldest mir noch einmal afrikanisch Essen für die Karte ...

voi!
willst es per post haben oder soll ichs frisch kochen, vor ort quasi?


p.s.: Was gibt es denn zu entschuldigen? bin ich ned aufm Laufenden?

Das mit den 50 g hab ich schon erzählt bekommen, haha typisch Enti


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.08.2010 05:19
#330 RE: Bock Mas antworten

Is mir egal, solang's gut schmeckt

Ja ich hab sie ein bisschen nass gemacht

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Sommermusik »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen