Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 7.578 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 17:34
#121 RE: Nationstates.net Antworten

Wäh, suckt das, jz kann ich auch noch schaun, dass ich meine Verbrechensquote senke... -.-


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2010 18:57
#122 RE: Nationstates.net Antworten

Hab jetzt dasselbe Issue und werd mich trotzdem genau so entscheiden, wie du. Isma blunzen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 19:15
#123 RE: Nationstates.net Antworten

Alter, langsam komm ich mir echt verarscht vor.
Meine Steuern sind aus irgendeinem Grund von einem ähnlichen System wie bei uns (mehr Einkommen=mehr Steuerprozente) irgendwann mal auf "flat" gegangen.
Mein letztes Issue war dann eine Beschwerde über die Steuerungerechtigkeit, also hab ich den Weg gewählt, dass die Steuerprozente wieder differenziert werden.
Fazit:

Zitat
and high-income earners pay a 100% tax rate.

Ich mein, wtf?!
Na großartig, meine Wirtschaft iss deshalb jetzt wieder auf "Good" zurückgefallen, das ist ja echt idiotisch...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.08.2010 20:41
#124 RE: Nationstates.net Antworten

Gscheit gschissn grennt


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 21:03
#125 RE: Nationstates.net Antworten

Irgendwie schon, ja.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.08.2010 08:43
#126 RE: Nationstates.net Antworten

Meine Kriminalität is immer noch mäßig hoch. Deine is auch wieder low, wie ich grad gesehen hab.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 09:58
#127 RE: Nationstates.net Antworten

Jap, offenbar hat sich die Steueranpassung wenigstens darauf positiv ausgewirkt.^^
Und jz hab ich ein neues Issue, das sich mit der hohen Kriminalität (lol) befasst, ich hab 3 Alternativen:
- mehr Polizei
- mehr Polizei+Abschreckungsstrafen
- mehr Investition in Bildung und so Zeugs
Ich probier mal das Letztere, hoffentlich wird das nicht wieder ein Griff ins Klo...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 11:01
#128 RE: Nationstates.net Antworten

Also bei mir is "crime relatively low", und das trotz meinem "complete lack of prisons". Höhöhö.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 12:03
#129 RE: Nationstates.net Antworten

Ja, bei mir isses das eh auch wieder, eben seit der Steuerkagge.
Aber dass das in die Höhe geht wegen einer atheistischen Einstellung des Staatsoberhaupts, das aber den Leuten eh komplette Freiheit lässt iss a Pflanzerei.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 18:59
#130 RE: Nationstates.net Antworten

Yes, die letzte Entscheidung war gut:
"crime is well under control"...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

05.08.2010 19:17
#131 RE: Nationstates.net Antworten

Harhar, economy is very strong geworden. Win.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.08.2010 20:51
#132 RE: Nationstates.net Antworten

Bei mir issie seit der Steuerkagge auf "Good" zurückgefallen, wenn wunderts, bei 100% Steuern für die Reichen...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.08.2010 09:29
#133 RE: Nationstates.net Antworten

Hmm, interessant, die Steuersenkung hat meiner Wirtschaft offenbar gar nix gebracht... O.o
Naja, scheint aber auch ned geschadet zu haben.
Aber eins kann schon was:

Zitat
A Steelwoolbeast is ranked 1st in the region and 11,690th in the world for Most Godforsaken.

XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

06.08.2010 09:33
#134 RE: Nationstates.net Antworten

Alter, ihr seid alle so "godforsaken"! ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.08.2010 21:14
#135 RE: Nationstates.net Antworten

Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich hab den epischten Staat EVA!!!

Zitat
The latest Harry Potter book is a bestseller, education and welfare spending are on the rise, citizens are enjoying a recent large cut in taxes, and bombs are permitted on planes for the 'security of the passengers'.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz