Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.08.2010 19:39
#106 RE: Nationstates.net Antworten

Preise für die, dies machen. Weiß ich noch ganz genau.
Btw: Mir fällt auf, dass meine Rubrik "politische Freiheit" kontinuierlich schlechter wird, und das ändert sich zukünftig auch ned. Das Problem is nämlich, dass ich gewisse Veranstaltungen (bspw. ein Rennen, organisiert von Nazis) verbieten möchte, was aber eben der Bewertung in dieser Rubrik schadet. Nachdem sie jetzt schon Average is, wird sie morgen wohl Low sein.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 19:53
#107 RE: Nationstates.net Antworten

Ich hab ihnen das durchgehn lassen und es hat mir nicht geschadet. Warum auch?
/edit: Civil Rights: Excellent; Einzig meine Polizei hat a bissl a Problem, weil ich ihr offenbar ned genug Gelder liegen lass... Ma sehn...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.08.2010 20:01
#108 RE: Nationstates.net Antworten

Ich glaub das liegt an der population; meine Leute sind "compassionate", wolfis auch.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.08.2010 10:27
#109 RE: Nationstates.net Antworten

rofl, kaum hat flx Drogen legalisiert, isser schon der Maßstab der ganzen Welt, was civil rights angeht.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.08.2010 11:45
#110 RE: Nationstates.net Antworten

Gib Faschismus keine Chance :D

edit:

Zitat
Destateria is ranked 7th in the region and 37,580th in the world for Most Corrupt Governments.


YES. Win!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

03.08.2010 11:50
#111 RE: Nationstates.net Antworten

Zitat
Wagamabo is ranked 1st in the region and 9,406th in the world for Most Corrupt Governments.



YES. Win!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.08.2010 12:13
#112 RE: Nationstates.net Antworten

Haha, luvin it, Hiat, da schau, was du dir verbaut hast mit dem Uranabbau:

Zitat
and tourists from around the world come to visit the country's famous rainforests.


XD

Zitat
A Steelwoolbeast is ranked 2nd in the region and 9,724th in the world for Most Corrupt Governments.

Hmm, immerhin was.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2010 08:58
#113 RE: Nationstates.net Antworten

Yeah, zweitbeste Wirtschaftsentwicklung in der Region.
Bessa is nur zopf mit seinem Höllenstaat.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 09:15
#114 RE: Nationstates.net Antworten

Rofl, sehr geil:
Regional Influence: Eminence Grise
(Graue Eminenz^^)
Waaas, seit ich meine Regierung als Atheistisch bekannt habe iss auf einmal Crime a Problem... -.-


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

04.08.2010 11:08
#115 RE: Nationstates.net Antworten

Zitat
Wagamabo is ranked 1st in the region and 10,913th in the world for Fastest-Growing Economies.



HAHA! WIN!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2010 16:23
#116 RE: Nationstates.net Antworten

Zitat
Waaas, seit ich meine Regierung als Atheistisch bekannt habe iss auf einmal Crime a Problem... -.-


Wenn niemand mehr Angst vor der Strafe Gottes im Jenseits hat, lässt sich die Masse halt auch zu Lebzeiten ned so gut kontrollieren. Deswegen gibts auch keinen atheistischen und materialistischen Staat, weil die Leute für derartige Ansichten ned empfänglich is und weils für die Regierung in so vielen Hinsichten besser is, wenn das Volk sich vor der beinharten Gottesjustiz fürchtet.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 16:36
#117 RE: Nationstates.net Antworten

Ja, aber ich hab mich ja ned mal als atheistisch geoutet eig, ich hab mich nur geweigert, irgendeinen religiösen Fanatiker einzusetzen, der versucht, den Leuten irgendwas aufzuzwingen, sondern hab irgendeinen atheistischen Strohmann eingesetzt, der gemeint hat, dass er einfach 's Maul halten wird... -.-


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2010 16:41
#118 RE: Nationstates.net Antworten

Zitat
..., ich hab mich nur geweigert, irgendeinen religiösen Fanatiker einzusetzen, der versucht, den Leuten irgendwas aufzuzwingen,...


Eben das war offenbar ned so gut.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.08.2010 16:57
#119 RE: Nationstates.net Antworten

Ja was, soll ich meine Bürger zwangskonvertiern? Iss ja genauso behindert.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2010 17:03
#120 RE: Nationstates.net Antworten

"Es gibt keine Absurdität, die so handgreiflich wäre, daß man sie nicht allen Menschen fest in den Kopf setzen könnte, wenn man nur schon vor ihrem sechsten Jahre anfinge, sie ihnen einzuprägen, indem man unablässig und mit feierlichstem Ernst sie ihnen vorsagte." - Schopi

So is das halt mit der Religion. Weil sie in höchstem Maße zweck- und gemeinschaftsdienlich is, wird sie den Menschen meist aufgezwungen, auf die eine oder andere Weise.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz