Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 4.869 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.08.2010 11:24
#91 RE: Nationstates.net antworten

Zitat
Rofl, dass iss der Link zum Spiel, Mastermind.^^

Das bist du:
http://www.nationstates.net/nation=Nurestan


:D Derber Fail, aber was solls!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.08.2010 16:53
#92 RE: Nationstates.net antworten

Der will uns ausspioniern^^


Btw: Man checke zopfs Einfluss und erkenne; sein Status als Superpower scheint tatsächlich an seiner Erstplatzierung gelegen zu haben, jez is er nämlich "power" im Gegensatz zu uns, die wir "Powerbroker" sind.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.08.2010 17:23
#93 RE: Nationstates.net antworten

Nur is diesmal Sassa, die heute an erster Stelle liegt, ebenfalls "nur" Powerbroker.
Irgendwie is immer nur zopf was anderes.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

01.08.2010 17:28
#94 RE: Nationstates.net antworten

Mir wurde noch nicht gesagt, wie ich zu euch stoßen kann!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.08.2010 18:11
#95 RE: Nationstates.net antworten

Geh auf "Region", schreib "Dissident Region" in's Suchkastl und geh auf "Move <dein Land> to Dissident Region".


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.08.2010 19:44
#96 RE: Nationstates.net antworten

Beunruhigend, dass ein Thread über ein online-Game innerhalb einer Woche alle anderen Threads im Politik-Unterforum übertroffen hat^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

01.08.2010 19:55
#97 RE: Nationstates.net antworten

Nunja, ich für meinen Teil find das Spiel einfach nur geil. Vor allem isses wirklich sehr interessant.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.08.2010 20:27
#98 RE: Nationstates.net antworten

Joa, es iss gut gemacht, aber halt a bissl fad weil's nur so wenig zu tun gibt.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.08.2010 23:30
#99 RE: Nationstates.net antworten

Economy sucks- der Rest schaut gut aus.

den Sinn hinter dem Ganzen hab ich aber noch nicht ganz vor Augen...^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 09:26
#100 RE: Nationstates.net antworten

Was iss der Sinn von Onlinegames?
Aber hier können wir gleich mal üben, für die Zeit, wenn das DissFor dann die Weltherrschaft inne hat... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 11:36
#101 RE: Nationstates.net antworten

Yeah win.^^

Zitat
A Steelwoolbeast is ranked 1st in the region and 19,204th in the world for Largest Gambling Industry.


Übrigens 100. Beitrag hier! :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

02.08.2010 17:22
#102 RE: Nationstates.net antworten

Zitat
Aber hier können wir gleich mal üben, für die Zeit, wenn Zopf dann die Weltherrschaft inne hat... XD



fix'd.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.08.2010 17:37
#103 RE: Nationstates.net antworten

Werden wir schon noch sehn, den alten Spruch "Brot und Spiele" setze ich schon ganz nett um, wie man an meiner Glücksspielindustrie sieht... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.08.2010 17:57
#104 RE: Nationstates.net antworten

Zitat
10 hours ago: Following new legislation in FlagDestateria, the government awards prizes to television shows featuring stereotype-breaking minority roles.


Recht interessant. Ich hatte gestern das gleiche Issue und hab dieselbe Lösung gewählt. Allerdings is bei mir dann das passiert:

Zitat
10 hours ago: Following new legislation in FlagEnforced Love, the alarmingly racist TV show 'Bigtopians Say the Darndest Things' is a hit.


Offensichtlich entwickelt sich das unterschiedlich, und bei mir sind jetzt alle Rassisten.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.08.2010 18:57
#105 RE: Nationstates.net antworten

Hast du es ihnen VORGESCHRIEBEN oder gibst du nur preise aus für die, dies machen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen