Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 4.885 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.07.2010 19:02
Nationstates.net antworten

Ich hab nie gern online-Games gespielt, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung. Aber jetzt hab ich was für euch, was geniales.

http://www.nationstates.net/

Einige hier sind eh schon dabei, wir könnte eine eigene Region starten und ein bissl Fun haben.
Anmelden ist gratis, man muss keine e-mail adresse angeben und kann sofort anfangen.

Punkt ist der: Man ist Herrscher eines frischen kleinen Staates, den man sich anfangs zusammenbauen kann.
Täglich kommen 1-2 (je nach settings) sog. "issues" rein. Man muss als Staatsführer entscheiden, was das beste für das Land ist und dementsprechend verändert sich das Land dann. Ein Issue könnte z.B. sein, ob Wählen verpflichtend ist oder nicht. Oder ob die Todesstrafe erlaubt sein soll, etc etc ...

Jede Entscheidung hat Vor- und Nachteile. So habe ich zum Beispiel entschieden, dass man für Organspenden Geld bekommt. Daraufhin haben extrem viele Jugendliche ihre Nieren verkauft, um sich das Studium leisten zu können. Andererseits ist das natürlich gut für die medizinische Versorgung im Land.

You get the point. Share.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.07.2010 19:37
#2 RE: Nationstates.com antworten

Wo kann man das einstellen, dass man 2 am Tag kriegt? O.o
Willhaben!

Das bin übrigens ich, für Interessierte:
http://www.nationstates.net/a_steelwoolbeast


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.07.2010 19:40
#3 RE: Nationstates.com antworten

settings - issues


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.07.2010 19:45
#4 RE: Nationstates.com antworten

Nice, thx.
Sollte doch die Entwicklung ein wenig beschleunigen.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.07.2010 22:45
#5 RE: Nationstates.com antworten

der link is falsch, TLD is .net

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.07.2010 22:50
#6 RE: Nationstates.com antworten

http://www.nationstates.net/nation=enforced_love
Das is meiner, bin schon ganz stolz drauf.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.07.2010 23:03
#7 RE: Nationstates.com antworten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.07.2010 23:09
#8 RE: Nationstates.com antworten

Jz simma ja schon ein paar.
Wird Zeit, die Weltherrschaft an uns zu reißen und uns im Anschluss gegenseitig zu bekämpfen.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.07.2010 23:14
#9 RE: Nationstates.com antworten

von mir aus gerne

<-- New York Times Democracy

gray wie heißt du? um dich ins dossier hinzufügen zu können

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2010 08:51
#10 RE: Nationstates.net antworten

hab den Threadnamen geändert.

meins heißt Destateria. (Armed Republic of)
Hauptsach das erste, was Sigi macht, ist die Wahlen abzuschaffen. Way to go!^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.07.2010 09:24
#11 RE: Nationstates.net antworten

Ned nur da Sigi, s gehört eh voll her...^^
Haha, kommt's nur mir so vor oder ist Sigis Land der ärgste Bauernstaat?^^
"A substantial private sector is led by the Basket Weaving industry, followed by Book Publishing and Cheese Exports."


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2010 09:37
#12 RE: Nationstates.net antworten

Bei mir gabs kurzzeitig keine Gefängnisse. Boy was I proud.


Edit: momentan, "Crime is totally unknown"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

29.07.2010 09:37
#13 RE: Nationstates.net antworten

cheese exports ;D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

29.07.2010 10:25
#14 RE: Nationstates.net antworten

's würd mich aber mal stark interessieren, warum meine Einwohner eigentlich "cynical" sind... O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2010 10:47
#15 RE: Nationstates.net antworten

Ich glaub das hängt großteils von dem ab, was du am Anfang eingegeben hast, von wem dein Volk abstammt.

Meins is z.B. "compassionate".


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen