Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 4.881 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.07.2010 10:28
#61 RE: Nationstates.net antworten

Hab's schon gesehn, aber das wird ned lang halten, mein Wort drauf.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 11:51
#62 RE: Nationstates.net antworten

Ähm, ich wollt euch darauf hinweisen, dass die Rankings sich immer nur auf ein spezielles Feature beziehen, diese Woche z.B.:

Zitat
The Largest Mining Sector in Dissident Region



Wenns ein "allgemeines" Ranking wäre, wär sowieso ich an Platz 1 (gefolgt von SWV), aus einam einfachen Grund: Weil ich von uns schon am längsten bei nationstates angemeldet bin und man pro Tag (oder Issues, weiß ned genau) Einwohner dazubekommt. Insofern is das relativ irrelevant.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.07.2010 12:19
#63 RE: Nationstates.net antworten

Es geht hier aber grad um den regionalen Einfluss, und das iss nix mit Minen und Wetter und was es da nicht noch alles gibt.
Wir sind alle auf "Power", außer zopf, der iss "Superpower".


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 12:24
#64 RE: Nationstates.net antworten

Asoo ...
wird ws. daran liegen, dass er bei der WA Mitglied ist ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.07.2010 12:27
#65 RE: Nationstates.net antworten

da wär ich auch mitglied ... bin trotzdem letzter

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 12:28
#66 RE: Nationstates.net antworten

Stimmt, du bist auch nur eine Power. Könnte also irgendwie doch mit dem Ranking in bezug auf Minen zusammenhängen, schließlich ist er weder bei Economy, noch bei Civil Rights oder Political freedoms no.1


Und wieso seit ihr überhaupt alle bei der WA dabei? Was seid ihr bitte für schwachmatische dissidenten, die ihr der Regierungsfront der Welt angehört?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

31.07.2010 12:30
#67 RE: Nationstates.net antworten

ja die is Power .. also kanns damit wohl kaum was zu tun haben

einfach so

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.07.2010 12:46
#68 RE: Nationstates.net antworten

Macht!^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 12:59
#69 RE: Nationstates.net antworten

hä?

edit: Ich verbanne alle WA member aus der region, goddamnit! Schlagt mal im Wörterbuch nach, was Dissident heißt^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.07.2010 13:01
#70 RE: Nationstates.net antworten

Zitat
Und wieso seit ihr überhaupt alle bei der WA dabei?


Zitat
Macht!^^

Man wird's ws leichter haben, wenn man auf andere Einfluss nehmen will, wenn man da dabei ist.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 13:03
#71 RE: Nationstates.net antworten

Zitat
Man wird's ws leichter haben, wenn man auf andere Einfluss nehmen will, wenn man da dabei ist.


Was meinst mit Einfluss auf andere?

WA ist dann lustig, wenn man auf Rollenspiel steht und sich aktiv im Forum betätigt, I guess. Sonst hats keinen Einfluss auf irgendwas.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.07.2010 13:12
#72 RE: Nationstates.net antworten

Hmm, ja, ws.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

31.07.2010 13:44
#73 RE: Nationstates.net antworten

superpower bin ich glaub ich, weil ich verpflichtenden militärdienst und hohe militärausgaben usw hab.
und wegen der WA, scheissts eich ned an.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.07.2010 13:59
#74 RE: Nationstates.net antworten

Hab ich mir auch überlegt, das mit dem Militär. Dann müsste sigi aber auch superpower sein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

31.07.2010 14:19
#75 RE: Nationstates.net antworten

hm, dann liegt's wahrscheinlich an irgendwelchen eigenschaften, die ich am anfang als voreinstellung ausgewählt habe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen