Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 23.364 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.06.2010 22:02
#166 RE: Ich bin... Antworten

Grade mit der Matura fertig und viehl zu tun...? O.o
Da rennt was falsch.
Abgesehen davon find ich das Wetter geil, hundert mal besser, als wenn ständig die Sonne runterbrennt.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.06.2010 22:24
#167 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Grade mit der Matura fertig und viehl zu tun...? O.o
Da rennt was falsch.

Stimmt nicht, da es sich um Aktivitäten handelt die für mich zu unmitelbarem Nutzen führen oder gar meine persönlichen Hobbys sind. Außerdem bin ich auf diese Weise beschäftigt, das heißt ich langweile mich weitgehend nicht und investiere die Zeit doch halbwegs sinnvoll.

Zitat
Abgesehen davon find ich das Wetter geil, hundert mal besser, als wenn ständig die Sonne runterbrennt.


Genau deshalb habe ich eben dich angesprochen, weil ich genau wusste, dass du dieses Wetter gut heißt, das ständig feucht und stürmisch ist, so dass dir das meiste Gemüse im Garten eingeht und man seinen sportlichen Aktivitäten nur begrenzt nachgehen kann. Verdammt noch mal, kalt und feucht sein solls im Winter! Es ist schon klar, dass die pralle Hitze nicht so angenehm ist, aber eine gewisse sommerliche Wärme und Trockenheit gehört schon her. Da muss man seine Hauptaktivitätszeiten dann halt auf den Morgen und den späteren Abend verlegen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

18.06.2010 23:05
#168 RE: Ich bin... Antworten

jetzt bereit für eine etwas ausführlichere Battlefield-Session.
hab endlich mal zeit dafür

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2010 09:31
#169 RE: Ich bin... Antworten

...froh, dass wenigstens das Wetter leiwand ist, nachdem ein Scheißtag schon mal vorprogrammiert ist, damit fällt immerhin das Problem, im Anzug in der Affenhitze rumlaufen zu müssen, weg.
Abgesehen davon machen mich die heutigen Tagesaussichten nicht gerade an: Hochzeit einer Cousine, die ich kaum kenne, und die mich eigentlich auch nicht interessiert, mit einem Typen, den ich noch weniger kenne und der mich genauso wenig interessiert, dazu Festivitäten mit Leuten, die ich nicht kenne/mag/interessant finde, und bei alldem soll man auch noch gut drauf sein und sich freuen.
Hauptsache meine Eltern überlegen, ob wir mit zwei Autos hinfahren sollen, damit meine Schwester und ich noch ein wenig bleiben können wenn's iss... "Wauns nu a weng daunzn oda quatschn oda so woin..." Jaaa gaaaaanz genau...

Btw, @ Kirk: Wenn du dich von dem Wetter von sportlichen Aktivitäten abhalten lässt, bist du aber bitte wirklich selbst schuld.^^
Ich mein, ich sag ja nix, wenn's stürmt und schneit und du nicht laufen gehen willst zB, aber so wie's jetzt iss isses ja nur angenehm...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.06.2010 09:46
#170 RE: Ich bin... Antworten

Ich würde aber auch gerne regelmäßig schwimmen gehen. Laufen geht natürlich auch so, aber mir ist es lieber, wenns etwas zu warm ist, dann geh ich halt am Morgen oder Abend, als wenn mir dauernd ein starker Wind entgegenweht, oder ich von einem fetten Schauer überrascht werde und am Ende so nass bin, als wäre ich ins Wasser gesprungen, was mir letztens auch passiert ist.
Also ich bleibt dabei, für den Juni ist dieses Wetter schlichtweg ein Scherz!

Bezgl. der Hochzeit: WAAAAT? Das ist echt hart und die Meldung deiner Eltern, die du am Schluss noch geschrieben hast, von wegen falls ihr dann noch länger bleiben wollt... ist noch eine, aus meiner Sicht, herrliche Draufgabe!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2010 10:08
#171 RE: Ich bin... Antworten

Wenn du Schwimmen gehst isses sowieso wurscht wenn's regnet, nass wirst du so oder so.^^

Ja, jedenfalls ist es wahrscheinlich gut, dass ich nicht im Besitz einer Handfeuerwaffe bin, sonst müsste ich wohl früher oder später irgendwen erlösen heute...
Aber die beschissenen Auswirkungen sind ja jetzt schon zu spüren, alle stressen, sudern, meckern, geht mir das schon wieder auf'n Sack, echt...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.06.2010 10:30
#172 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Wenn du Schwimmen gehst isses sowieso wurscht wenn's regnet, nass wirst du so oder so.^^


Wenn es regnet kann ich gar nicht schwimmen gehen, das ist ja das Problem und beim Laufen reicht mir eigentlich mein eigener Schweiß, da brauche ich nicht noch Kleider die auf Grund der Feuchtigkeit schon drei Kilogramm wiegen!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2010 10:33
#173 RE: Ich bin... Antworten

Andere Leute kaufen extra Laufgewichte und du suderst nur, pff.
Geh halt nackt. :P
Und das Duschen sparst du dir auch gleich.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.06.2010 10:44
#174 RE: Ich bin... Antworten

Laufgewichte? Ich bin schwer genug.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.06.2010 10:50
#175 RE: Ich bin... Antworten

Naja, 's gibt ja wirklich so Typen, die sich zum Laufen/Walken und so extra so Gewichte kaufen, die man sich an Hände und Beine schnallen kann... jeder, wie er meint...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.06.2010 00:21
#176 RE: Ich bin... Antworten

...geil auf "The Shining"


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2010 01:43
#177 RE: Ich bin... Antworten

...froh, dass die Hochzeit vorbei ist und ich endlich wieder in Wien bin.
Ich hab den ganzen Tag damit verbracht, sinnlosen Smalltalk durch ernorm minimalistische Antworten abzuwehren; zwischenzeitlich hab ich nach dem Essen mal zu schlafen probiert, um meine Zeit wenigstens irgendwie sinnvoll zu nutzen - mit dem Ergebnis dass ich, kaum, dass ich eingeschlafen bin, von meinem Pa wieder aufgeweckt worden bin und mir dann die ganze Zeit blöde Bemerkungen dazu anhörn hab dürfen.
Meine Großtante hab ich wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen, als sie gemeint hat, ich soll doch mit meiner Ma tanzen, und ich ihr gesagt hab, dass ich ned tanzen kann und meine Ambitionen es zu lernen sich auch stark in Grenzen halten, woraufhin sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das wichtig ist im Leben. Meine simple Antwort war: "In meinem bisher nicht...", dann hat sie noch ein wenig weiterpalavert, da hab ich dann nimmer so genau aufgepasst, und irgendwann dann wohl mal aufgegeben.
Danach hab ich mich von meinen Eltern zamscheißen lassen dürfen, dass das eine bodenlose Frechheit war und was ich mir eigentlich dabei denke, dass ich damit praktisch allen signalisiere, dass sie mich nicht interessieren und mal am Arsch lecken können ("Wär's euch lieber ich hätt ihnen das so in's Gesicht gesagt...?"), später hab ich mir dann noch so einiges anhörn können bezüglich meines Schlafverhaltens, weil sie offenbar der Meinung sind, ich schlafe viehl zu wenig (in den Ausdruck "Du betreibst Raubbau an deinem Körper!" scheint sich mein Paps regelrecht verliebt zu haben), und haben wieder herumgesudert, dass das wieder genau die Bedingungen sind, die auch vor einem Jahr zum "Zusammenbruch" geführt haben... Ah ja, und dieses kleine Stückelchen koagulierten Blutes in meiner Sinusvene hat darauf natürlich keinen Einfluss gehabt oder so, keine Ahnung, oder Schlafentzug wirkt besonders thrombosefördernd, was mir auch was neues wär, jedenfalls hab ich ihnen wieder mal genügend gute Anlässe zum sudern und schimpfen und drohen gegeben, sonst wären sie ja nicht glücklich im Leben...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.06.2010 09:57
#178 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Meine Großtante hab ich wahrscheinlich vor den Kopf gestoßen, als sie gemeint hat, ich soll doch mit meiner Ma tanzen, und ich ihr gesagt hab, dass ich ned tanzen kann und meine Ambitionen es zu lernen sich auch stark in Grenzen halten, woraufhin sie mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass das wichtig ist im Leben. Meine simple Antwort war: "In meinem bisher nicht...", dann hat sie noch ein wenig weiterpalavert, da hab ich dann nimmer so genau aufgepasst, und irgendwann dann wohl mal aufgegeben.


Lolwin.

Obwohl ich persönlich deiner Großtante hätte zustimmen müssen^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

21.06.2010 13:34
#179 RE: Ich bin... Antworten

..froh, auf keine Hochzeit zu müssen. Aber noch schlimmer sind Taufen oder Firmungen- OMFG


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.06.2010 14:07
#180 RE: Ich bin... Antworten

Zitat
Obwohl ich persönlich deiner Großtante hätte zustimmen müssen^^

Ansichtssache, ich hab's bisher nie bereut dass ich's ned können hab, ich bin sogar fast dankbar, wenn ich's könnte hätt ich keine gscheite Ausrede mehr warum ich ned will...^^

Zitat
..froh, auf keine Hochzeit zu müssen. Aber noch schlimmer sind Taufen oder Firmungen- OMFG

Ja, das hab ich ja noch vergessen, lustig isses auch immer wieder, wenn man dann bei sowas in der Kirche sitzt und einem ungefähr alle 20 Sekunden ein neuer Grund einfällt, warum die ganze Veranstaltung hier/die Kirche und der Glauben an sich usw. eigentlich nur erbärmlich ist/sind...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz