Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.115 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.06.2010 23:33
#151 RE: Ich bin... antworten

endlich den Stress los, ab morgen zumindest.

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.06.2010 10:23
#152 RE: Ich bin... antworten

bereit, laufen zu gehen, trainieren zu gehen, mich danach im Schwimmbad abzukühlen, Spnsoren für die MAturazeitung zu suchen, Maturazeitungstexte zu schreiben, den Türstock abzuschleifen, diesen und die Wand zu weißen und Fisolen im Garten einzulegen.

Ich liebe es mit Dingen beschäftigt zu sein, die ich völlig freiwillig mache, die nichts mit der Schule zu tun haben und, die mehr körperliche als geistige Anstrengung - und selbst wenn geistige Anstrengung, dann keine besonders große - erfordern.

Yeah!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 12:40
#153 RE: Ich bin... antworten

Maturazeitung jetzt erst? O.o


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 14:52
#154 RE: Ich bin... antworten

Dacht ich mir auch.
Hat allerdings einen Vorteil: Man kann ohne Bedenken unverblümte Wahrheiten aussprechen. Unsere Maturazeitung is beim Maturaball erschienen, wies wohl Standard an den meisten Schulen is. Dementsprechend musste man sich zurückhalten.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.06.2010 15:02
#155 RE: Ich bin... antworten

Wir können schreiben was wir wollen, das stimmt, aber da die Matura so toll gelaufen und der größte Hass daher längst verflogen ist, wird sie ehrlich, aber fair ausfallen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 16:31
#156 RE: Ich bin... antworten

Das sagst du jetzt. Wenn du dann beim Schreiben eines Artikels in Erinnerungen schwelgst und an die vielen Gemeinheiten denkst, die dir so mancher Lehrer angetan hat, kommen schnell alte Emotionen hoch, verbunden mit wenig positiven Erlebnissen, die du auf der Stelle niederschreiben wirst.^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 16:56
#157 RE: Ich bin... antworten

Wir haben unsere bei der Maturafeier veröffentlicht, allerdings bin ich durchaus der Meinung, dass manche das Ganze ein wenig übertrieben haben.
Eigentlich wäre unsere Grundabsicht gewesen, das zwar lustig, aber nicht boshaft zu gestalten, es sollte kein Rachefeldzug werden, aber iwie hat das nicht wirklich geklappt...
Hauptsache unsere Zeichenlehrerin hat sich über ihren Artikel voll aufgeregt und sogar eine regelrechte Erörterung verfasst, was sie davon hält, hat dann auch versucht, herauszufinden, wer den verfasst hat... Na dreimal dürft ihr raten, wen sie als erstes angerufen hat.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2010 17:22
#158 RE: Ich bin... antworten

Und?
Warst dus?^^


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2010 17:28
#159 RE: Ich bin... antworten

Lol, nein, eigentlich war's eine Lieblingsschülerin von ihr... XD


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.06.2010 18:40
#160 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Wenn du dann beim Schreiben eines Artikels in Erinnerungen schwelgst und an die vielen Gemeinheiten denkst, die dir so mancher Lehrer angetan hat, kommen schnell alte Emotionen hoch


Könnte man meinen, aber so war es nicht. Ich verspüre nicht im geringsten den Drang jetzt noch irgendjemandem eines auszuwischen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.06.2010 22:47
#161 RE: Ich bin... antworten

momentan in Hochform. Ein Fußballspiel wäre jetzt genau das richtige ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.06.2010 17:05
#162 RE: Ich bin... antworten

froh, dass es Livestreams von der WM gibt. Guter Zeitvertreib in der Schule

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.06.2010 20:24
#163 RE: Ich bin... antworten

ehrlich gesagt nicht wirklich von der Vorfreude auf Southside gepackt.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.06.2010 16:49
#164 RE: Ich bin... antworten

... total fertig jetzt, hab gerade etwa 3 h lang das letzte level von gemcraft gespielt, bis es mich einfach nicht mehr gezahd hat^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.06.2010 21:56
#165 RE: Ich bin... antworten

...etwas sauer auf unser beschissenes Wetter. Langsam kann man schon Klima sagen, weil es jamit wenigen Ausnahmen permanent feucht und windig ist. Also nein Wollvieh, das Klima in Österreich ist nicht angenehm. 20 Regentage im Juni ist alles andere als angenehm und vor allem alles andere als angebracht!
Eigentlich ist das Wetter nur ein Grund warum ich ein wenig angfressen bin. Ich hab viel zu tun, aber zu wenig Abwechslung dabei und jetzt wird mir erstmals etwas langweilig und das taugt mir nicht. Ein Ortswechsel muss her!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen