Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.953 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 19:42
#136 RE: UserFotos antworten

was besonders witzig ist, ich schaue einfach so vor mich hin wenn ich zb auf den zug warte und nebenbei sitzen paar ältere damen, eine schaut so her und ich schaue automatisch hin, das mach ich echt reflexartig sobald mich wer anschaut schau ich auch hin, und schau sie einfach mit diesem kaputten leicht verächtlichen blick an, sie schaut kurz verstört und dann dreh sie sich weg. wobei das meist ich zuerst mache, zuerst abwertend anschauen und dann verächtlich wegdrehen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:44
#137 RE: UserFotos antworten

Rofl, das mach ich auch oft. ^^
Wobei ich glaub ich kaum verstört angeschaut werde... Aber egal.
Aber im Ernst, wer mich auf der Straße sieht glaubt normalerweise, dass ich grade richtig grantig bin... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

01.11.2009 22:43
#138 RE: UserFotos antworten

Ja den Reflex kenn ich auch. Sobald ich spüre dass ich beobachtet werde, hab ich einfach den Drang zurückzuschauen. Aber ich kenn das auch aus der anderen Sicht. Wenn ich zB im Bus sitze und ausnahmsweise mal nicht schlafe, beobachte ich einfach die Menschen. Ich komm mir dann im Nachhinein oft etwas blöd vor wenn ich zB ein interessantes Gesicht sehe und ich permanent darauf hinstarren muss. Aber ich mags einfach nicht, nur aus dem Fenster zu schauen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

02.11.2009 11:22
#139 RE: UserFotos antworten

Hier ein Foto von mir, das zeigt, wie ich gelebt habe!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Angefügte Bilder:
sommerbosnien09180.JPG  
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.11.2009 11:42
#140 RE: UserFotos antworten

hier ein foto vom turnunterricht

ging ein bisschen wilder zu

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Angefügte Bilder:
Bild033.jpg  
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 12:00
#141 RE: UserFotos antworten

@ Kirk: Sehr episch.
@ Sigi: Mahlzeit!


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 20:46
#142 RE: UserFotos antworten

Wo wir oben übrigens bei Leute anstarren und so waren:
Eine Situation, wie ich sie seit ich in Wien bin schon mehrmals in sehr ähnlicher Weise hatte:
Ich komme gerade vom Bahnhof zum Heim, mach die Türe auf, hinter mich eine ebenfalls schwer beladene andere Studentin.
Ich mach auf sozial und warte, bis sie da ist, halte solange die Türe offen.
In dem Moment, als sie die Türe übernimmt, bedankt sie sich sehr freundlich und lächelt mich an; ich schaue ihr einfach nur kurz mit völlig unbewegtem Gesichtsausdruck in die Augen, dreh mich um und geh ohne ein Wort zu sagen.
Ich weiß nicht mal genau, warum ich das so mache eigentlich, aber iwie hat's was. ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 20:55
#143 RE: UserFotos antworten

eigentlich solltest du zurücklächeln, dass ihr alle sachen runterfallen und sie darauf hin im stiegenhaus begatten.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 21:50
#144 RE: UserFotos antworten

Nein, ich find meine Version unterhaltsamer. XD


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 21:51
#145 RE: UserFotos antworten

ich wusste doch dass du insgeheim schwul bist.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 21:59
#146 RE: UserFotos antworten

Aaach, ein bisschen bi schadet nie, oder? ;D
Aber klar, wenn dann Gray mal wieder vorbeischaut ist das schon immer was ganz besonderes...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 22:02
#147 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Aaach, ein bisschen bi schadet nie, oder? ;D



da hast du allerdings recht. man muss das beste von beiden seiten auskosten.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.11.2009 22:19
#148 RE: UserFotos antworten

Word.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2009 23:26
#149 RE: UserFotos antworten

Wieso wurde ich gezwungen, das Foto wieder reinzutun??


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.11.2009 21:10
#150 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Wieso wurde ich gezwungen, das Foto wieder reinzutun??

...sagt wer...?


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen