Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.941 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 21:58
#121 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
solche trips erfüllen mich durchwegs in meinen visionen und wünschen. geld ist mir da wurscht.


das sagt man nur, wenn man es in einem kontingent besitzt, wo es für einen keine rolle spielt

In Antwort auf:
ja darin liegt halt der unterschied, ich will nichts anderes, ich brauche nichts anderes. alles was ich brauche ist meine musik, die nacht, paar freunde, meine stadt und meine träume.


wer nicht auf seine weise denkt, denkt gar nicht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 21:59
#122 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
aber ich würde um ein so hohes Gebirge wie den Alpen eher rumgehen, als direkt darüberzuwandern!

Ha, lächerlich, da hammas ja schon wieder.
Aber du hast ja das ganze auf die Ebene eines Kampfes auf dem jeweils eigenen Gebiet gezogen. ^^
Aber Ebene ist echt fad, tut mir leid... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.09.2009 22:01
#123 RE: UserFotos antworten

ich finde nur die raves saugeil und sie erfüllen mich mit einem Gefühl der Spannugn und Hingabe, wie es wenig ander Dinge in der Weise können. Ansonsten bin ich gerne in großen Städten unterwegs und gerne mit Freunden, also passt das auch. Was meine Zukunft und meine Träume betrifft, so werde ich mich nach den Studium in den Süden absetzen, egal was ich dort mache. In Bauernkaffst, egal wo in Ö wird man mich hoffentlihch nie wieder sehen!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 22:03
#124 RE: UserFotos antworten

Ich bin da irgendwie entzwei gespalten...
Auf der einen Seite finde ich die Lanschaft hier bei uns wirklich ziemlich leiwand, wenn auch zu verbaut, und auch das Klima ist ganz OK, könnt vll nóch ein wenig frischer sein, aber was solls.
Aber die Leute, die hier wohnen, sind zT echt nicht zum aushalten.
Siehe unsere Spar-Nazifamilie...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.09.2009 22:15
#125 RE: UserFotos antworten

ich war schon immer ein stadtkind, auch wenn ich die Natur in all ihren Facetten und Schönheiten liebe,es schmerzt einfach jedes mal wenn ich mit dem zug gen westen fahre, aber am liebsten im osten bleiben würde.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 18:35
#126 RE: UserFotos antworten

hab mich etwas bemalt.

ich weis schon was swv sagen wird. ER hätte dieses foto nicht hochgeladen XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 18:35
#127 RE: UserFotos antworten

wo ist das beschissene foto?^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Angefügte Bilder:
Farbenmeer LQ.JPG  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 18:44
#128 RE: UserFotos antworten

Auf den ersten Blick wirkst du wie ein Heiliger, wegen dem kreishaften Form hinter deinem Kopf! Auf den zweiten, etwas hinich!

Aber ich finds gut, es zeigt wie du gelebt hast!


--> So eine dämliche, allgemeine, eig. nichts sagende, aber scheinbar so wahnsinnig schlaue Aussage, was sie einfach unglaublich komisch macht.. :D


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 18:45
#129 RE: UserFotos antworten

Natürlich wirke ich hinich, wie sonst auch?


gibts da noch was anderes?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 18:50
#130 RE: UserFotos antworten

Wie meinst du das?

Das du noch was anderes als hinich bist?
Oder auf dem Bild noch was anderes sichtbar ist?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 18:55
#131 RE: UserFotos antworten

Nein, ich meinte dass es vollkommen selbstverständlich ist dass ich hinich auf dem Foto aussehe. Alles andere wäre ja auch fad. Oder soll ich a Szene1 in die Kamera grinsen, die einen halben Meter über meinem Kopf schwebt oder meine Lippen zusammenpressen und krampfhaft zur Seite ziehen, damit das megacool wirkt, wie es ca 60% der Mädels, die im Internet präsent sind, machen? Das fängt bei den 13jährigen an und geht bis zu den 23 Jährigen hin.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 18:58
#132 RE: UserFotos antworten

Auf den ersten Blick wirkst du ziemlich hinich, dann hab ichs mir genauer in groß angeschaut und finds echt interessant...
Der Heiligenschein ist halt ein wenig behindert, aber

In Antwort auf:
ich weis schon was swv sagen wird. ER hätte dieses foto nicht hochgeladen XD

werd ich sicher nicht sagen.
Btw., meine Schwester hat mich letztens im Zug zwangsphotographiert...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

31.10.2009 18:58
#133 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Nein, ich meinte dass es vollkommen selbstverständlich ist dass ich hinich auf dem Foto aussehe. Alles andere wäre ja auch fad. Oder soll ich a Szene1 in die Kamera grinsen, die einen halben Meter über meinem Kopf schwebt oder meine Lippen zusammenpressen und krampfhaft zur Seite ziehen, damit das megacool wirkt, wie es ca 60% der Mädels, die im Internet präsent sind, machen? Das fängt bei den 13jährigen an und geht bis zu den 23 Jährigen hin.



Schon klar!
Naja, wie gesagt, auch wenns lächerlich und allgemein klingt, es zeigt eben dich!
Du wirkst aber auch irgendwie ausgelaugt, vl. auch etwas traurig.

In Antwort auf:
Btw., meine Schwester hat mich letztens im Zug zwangsphotographiert...


Schaut auch ganz nach dir aus. Du wirkst etwas nachdenklich, bissl grantig und auch ein wenig so, als würdest du irgendetwas verbergen wollen, was die wieder eher gerährlich, weil unberechenbar wirken lässt.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

31.10.2009 19:34
#134 RE: UserFotos antworten

@swv: ich mag den blick, wirkt cool das foto!


mein grundblick, also wenn ich meine gesichtssmuskeln nicht benütze ist immer halt traurig, dagegen kann ich nichts machen. wenn ich vollkommen normale dreinschaue, dann wirkt dass auf die meisten leute als wäre ich entweder wütend oder traurig....was solls....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:37
#135 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
chaut auch ganz nach dir aus. Du wirkst etwas nachdenklich, bissl grantig und auch ein wenig so, als würdest du irgendetwas verbergen wollen, was die wieder eher gerährlich, weil unberechenbar wirken lässt.

Interessant...
Taugt mir. XD

In Antwort auf:
@swv: ich mag den blick, wirkt cool das foto!


Es ist schon interessant, wie Menschen immer wieder das offensichtliche kommentieren müssen... ;P

In Antwort auf:

mein grundblick, also wenn ich meine gesichtssmuskeln nicht benütze ist immer halt traurig, dagegen kann ich nichts machen. wenn ich vollkommen normale dreinschaue, dann wirkt dass auf die meisten leute als wäre ich entweder wütend oder traurig....was solls....


Meiner ist verächtlich/abwe(i)send/grantig.
Ist mir auch ganz recht so.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen