Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 348 Antworten
und wurde 4.973 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 20:52
#106 RE: UserFotos antworten

Ich als jemand, der sich in urbanen Gegenden, dunklen Straßen oder Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern am wohlsten fühlt komm mir reichlich fehl am Platz vor . . . ^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.09.2009 20:53
#107 RE: UserFotos antworten

Zitat von Kirk
.
und ein wenig draufherum zu klettern und zu rennen hat noch den wenigsten geschadet



außer denjenigen, die immer wieder abstürzen^^

----------------

Kokain ist der Weg Gottes dir zu zeigen, dass du viel Geld hast ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.09.2009 20:57
#108 RE: UserFotos antworten

Deshalb hab ich mich ja auch von "niemandem", wie ich ursprünglich schreiben wollte, auf "den Wenigsten", wie ich dann nach kurzer Überlegung geschrieben habe, umentschieden!^^


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 21:05
#109 RE: UserFotos antworten

Eben, Flachland finde ich fad und unangenehm, da kommt man sich so ungedeckt vor... ^^
Hügel- und Bergland ist perfekt.
Deshalb find ich auch Norwegen so leiwand, da ist das ganze schön mit Meer und Fjorden kombiniert...


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.09.2009 21:06
#110 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Ich als jemand, der sich in urbanen Gegenden, dunklen Straßen oder Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern am wohlsten fühlt komm mir reichlich fehl am Platz vor . . . ^^



aber hauptsache, jedes mal wenn wir in wien party machen gehen und um 5 uhr früh, durch lange schwarze alleen und dunkle gassen nach hause wanken, ziehst du den schwanz ein, du downie!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 21:08
#111 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
aber hauptsache, jedes mal wenn wir in wien party machen gehen und um 5 uhr früh, durch lange schwarze alleen und dunkle gassen nach hause wanken, ziehst du den schwanz ein, du downie!

Wtf?! xD
Muss wohl sein, weil er seine zwei massigen Bodyguards da ned dabeihat... ^^

/edit: 1.222. Beitrag btw.! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.09.2009 21:10
#112 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
aber hauptsache, jedes mal wenn wir in wien party machen gehen und um 5 uhr früh, durch lange schwarze alleen und dunkle gassen nach hause wanken, ziehst du den schwanz ein, du downie!


Oder bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in einer U-Bahnstation pennen!^^ Aber da war er ja ausnahmsweise dabei. Dennoch könnte er mehr geben.

In Antwort auf:
downie

;D

In Antwort auf:
Eben, Flachland finde ich fad und unangenehm, da kommt man sich so ungedeckt vor... ^^


Wer schnell ist braucht keine Deckung. Die Ebene garantiert schließlich auch weite Sicht, vorausgesetzt sie ist nicht Baumreich, und man kann einen Angreifer früh ausmachen. Außerdem ist in meiner bevorzugten Umgebung stets ein fetter, in den ich mich notfalls flüchten kann. Da wagt sich ein Berggermane eh eher ungern hinein und wenn doch wird er entweder meinen Schwimmkünsten oder der unbekannten Erbarmungslosigkeit des Stromes mit höchster Wahrscheinlichkeit erliegen.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 21:16
#113 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
aber hauptsache, jedes mal wenn wir in wien party machen gehen und um 5 uhr früh, durch lange schwarze alleen und dunkle gassen nach hause wanken, ziehst du den schwanz ein, du downie!


Von welcher situation sprichst du?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.09.2009 21:21
#114 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Von welcher situation sprichst du?



Ich: Hey, hof kommst mit zu Dominik Eulberg ins Fluc, saugeiler Techno!
Du: Ne!
Ich: Hey, hof willst mitkommen zu Kaiserdisco ins Planetaium?
Du: Ne!
Ich: Hey Hof, kommst mit zu Samuel L. Session in die Camera?
Du: Ne!
Ich: Hey hof, gemma mal ins Flex?
Du: Ne!
Ich: hey hof, hast lust zu eri sneo mitzukommen?
Du: ne!


....und das war nicht EINMAL! du warst erst EINMAL mit, das war bei Huntemann und war ja nicht so dass es dir nich getaugt hätte. etwas wärmer hätte es auf den Bänken sein können aber drauf gschissen, das ghört dazu!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 21:24
#115 RE: UserFotos antworten

Was hat das mit

In Antwort auf:
Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern


zu tun?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.09.2009 21:31
#116 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Was hat das mit Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern zu tun?



ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Arena = abgefucktes altes Schlachthaus, du hast ziemlich davon geschwärmt als wir dort waren!

wo findet man wohl Industriegebäude und Gebäude aus Beton mit rostigen Gittern? In Wien. Dort wo wir fortgehen, alte hiniche gebäude, durchwegs.

und du als jemand der

In Antwort auf:
sich in urbanen Gegenden, dunklen Straßen oder Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern am wohlsten fühlt

scghwärmst davon, aber immer wenn du die gelegenheit hast welche zu sehen, bei ihnen an die betonwand zu pissen oder einfach nur die athmosphäre zu genißen, sagst jedes mal nein. wenn ich meine lust nach industriegebäuden und dunklen strassen stillen will, welche nebenbei mindestens genausogroß ist wie deine, wenn nicht noch größer, aber ich kenne ja deine visionen und träume (man denke an berlin), dann tu ich es einfach in dem ich einfach mal auf eine technoparty nach wien fahre. nicht schwärmen sondern tun!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.09.2009 21:35
#117 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Wer schnell ist braucht keine Deckung. Die Ebene garantiert schließlich auch weite Sicht, vorausgesetzt sie ist nicht Baumreich, und man kann einen Angreifer früh ausmachen. Außerdem ist in meiner bevorzugten Umgebung stets ein fetter, in den ich mich notfalls flüchten kann. Da wagt sich ein Berggermane eh eher ungern hinein und wenn doch wird er entweder meinen Schwimmkünsten oder der unbekannten Erbarmungslosigkeit des Stromes mit höchster Wahrscheinlichkeit erliegen.

Ein fetter...? Fluss, oder was?
Wer Deckung hat, braucht nicht schnell zu sein! ;D
Also, die Erbarmungslosigkeit des Stromes wird mich zwar nicht umbringen, aber was deine Schwimmkünste betrifft, kann ich ja wohl nur schwer widersprechen...
Dafür würdest du mit den ausgedehnten Bergwäldern und dem unwegsamen Gelände überfordert sein, und schneller als du dich versiehst bin ich hinter dir, während du dich in dem engen Wald nicht gut rühren kannst und deine auf die Ebene ausgelegten Waffen dir in den Weg kämen...
Und wenn's das nicht tut dann bist du auf jeden Fall meiner Kälteresistenz unterlegen und erliegst der gnadenlosen Kälte! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.09.2009 21:43
#118 RE: UserFotos antworten

Weder Lust noch finanzielle Mittel reichen mir aus, um 50 eur zu blechen um an Ort X zu gehen, um die Musik z von Person α zu hören, wobei die hälfte des geldes und 3.5 h allein schon für die Hin- und Rückreise draufgehen, weil
a) es mir in meiner entwicklung als persönlichkeit nicht in einer weise zuträglich ist, wie ich es von den ressourcen, die ich reinpacke (geld und zeit) erwarten könnte
b) weil ich momentan eigentlich zu 80% fortgehe, um praktische sozialstudien zu machen und den leuten zuzuschauen, wie sie interagieren - was in einem bauernkaff bei ner 5€ party genauso gut (wenn nicht sogar besser, weil lustiger) funktioniert als in wien in nem club
c) weil ein club, auch, wenn er vielleicht auf den grundfesten eines solchen steht nicht ein "Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern" ist - weil es nichts zu exploren gibt. Für 50 Euro in ner tschechischen Geisterstadt urban exploring machen wärs mir fast wert, allein wegen der ästhetik
d) weil ich um die hälfte des geldes einen abend bei einer flasche wein, etwas morphium und guter unterhaltung mit einem Freund verbringen kann, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und dabei alte freunde nicht aus den augen verliere oder aber um das Geld mir ein Buch über Pharma kaufen könnte, welches ich fürs Studium gebrauchen könnte oder aber, und diese Chance bleibe nicht unerwähnt, eine Konkubine fragen könnte, ob sie zum pudarn vorbeischaun will und ich damit nur ein zwanzigstel des geldes (für ein kondom, versteht sich) ausgeben müsste, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eine Rechnung ist, die mir schon eher zusagt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

28.09.2009 21:53
#119 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Ein fetter...? Fluss, oder was?
Wer Deckung hat, braucht nicht schnell zu sein! ;D
Also, die Erbarmungslosigkeit des Stromes wird mich zwar nicht umbringen, aber was deine Schwimmkünste betrifft, kann ich ja wohl nur schwer widersprechen...
Dafür würdest du mit den ausgedehnten Bergwäldern und dem unwegsamen Gelände überfordert sein, und schneller als du dich versiehst bin ich hinter dir, während du dich in dem engen Wald nicht gut rühren kannst und deine auf die Ebene ausgelegten Waffen dir in den Weg kämen...
Und wenn's das nicht tut dann bist du auf jeden Fall meiner Kälteresistenz unterlegen und erliegst der gnadenlosen Kälte! ^^

So ist es wohl, aber ich würde um ein so hohes Gebirge wie den Alpen eher rumgehen, als direkt darüberzuwandern!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.09.2009 21:56
#120 RE: UserFotos antworten

In Antwort auf:
Weder Lust noch finanzielle Mittel reichen mir aus, um 50 eur zu blechen um an Ort X zu gehen, um die Musik z von Person α zu hören, wobei die hälfte des geldes und 3.5 h allein schon für die Hin- und Rückreise draufgehen, weil
a) es mir in meiner entwicklung als persönlichkeit nicht in einer weise zuträglich ist, wie ich es von den ressourcen, die ich reinpacke (geld und zeit) erwarten könnte
b) weil ich momentan eigentlich zu 80% fortgehe, um praktische sozialstudien zu machen und den leuten zuzuschauen, wie sie interagieren - was in einem bauernkaff bei ner 5€ party genauso gut (wenn nicht sogar besser, weil lustiger) funktioniert als in wien in nem club
c) weil ein club, auch, wenn er vielleicht auf den grundfesten eines solchen steht nicht ein "Industriegebäuden aus Stahl, Beton und rostigen Gittern" ist - weil es nichts zu exploren gibt. Für 50 Euro in ner tschechischen Geisterstadt urban exploring machen wärs mir fast wert, allein wegen der ästhetik
d) weil ich um die hälfte des geldes einen abend bei einer flasche wein, etwas morphium und guter unterhaltung mit einem Freund verbringen kann, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe und dabei alte freunde nicht aus den augen verliere oder aber um das Geld mir ein Buch über Pharma kaufen könnte, welches ich fürs Studium gebrauchen könnte oder aber, und diese Chance bleibe nicht unerwähnt, eine Konkubine fragen könnte, ob sie zum pudarn vorbeischaun will und ich damit nur ein zwanzigstel des geldes (für ein kondom, versteht sich) ausgeben müsste, was vom Preis-Leistungs-Verhältnis her eine Rechnung ist, die mir schon eher zusagt.



ja darin liegt halt der unterschied, ich will nichts anderes, ich brauche nichts anderes. alles was ich brauche ist meine musik, die nacht, paar freunde, meine stadt und meine träume. ich werde immer wenn ich wählen kann zwischen stadt/techno und kaff/bullshit, die stadt nehmen. außerdem liegt darin ja eigentlich auch mein eigentlicher berufswunsch. solche trips erfüllen mich durchwegs in meinen visionen und wünschen. geld ist mir da wurscht.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen